Boa, ich könnte platzen !!!! >.<

Diskutiere Boa, ich könnte platzen !!!! >.< im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; AAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRG, ich könnte diesen sch*** Leuten an die Kehle gehen:evil::021::013::093: Aber bevor ich verwirrend wirke, hier...
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.524
Reaktionen
0
AAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRG, ich könnte diesen sch*** Leuten an die Kehle gehen:evil::021::013::093: Aber bevor ich verwirrend wirke, hier der Anfang:

Bekannte von uns hatten Ferien und urlaubten auf einem Bauernhof. Wir wollten sie besuchen fahren, da der Hof in der Nähe lag. S. zeigte mir den Hof, mitsamt den Tieren. Da gabs Kühe, Pferde und Katzen. So und nun zu den Katzen:x

Die Mutterkatze hatte 5 Junge (wurden noch von der Mutter gesäugt, ich hab aber keine Ahnung wie alt die wirklich waren:102:. Waren aber auf jeden Fall nicht mehr so jung.) bekommen.
Jedenfalls hatte der Hof auch viele Urlaubskinder (5-9 Jahre), und wo die Tiere waren, waren auch sie (meistens waren sie bei den Katzen). Und wenn ich sie mit den Katzen sah, hätte ich ihnen am liebsten eine geklebt:x
Und den Eltern am allermeisten:evil:
Die Kinder nahmen doch tatsächlich die Katzenjungen, hoben sie
auf, ließen sie im Stehen fallen, kutschierten sie mit dem Trettraktor rum, packten sie am Schwanz,... kurz gesagt sie behandelten sie wie Spielzeug...:( Und was machen die Eltern ??? Stehen blöd rum und wollen ihre bescheuerten Fotos machen:eusa_doh: Kein: "Ach lass doch die armen Katzen in Ruhe" Kein: "Katzen sind kein Spielzeug" Kein: "Jetzt ist aber genug" N I C H T S !!!! Lachen auch noch wenn die Katzenjungen halb von dem Trettraktor überfahren werden, oder wenn man sie aus 1 Meter Höhe einfach fallen lässt. Boa, bei sowas könnte ich echt platzen !!!! >.< Hab das den Kindern auch versucht zu erklären, dass die jungen Ruhe brauchen und kein Spielzeug sind, aber vergebens... So nach dem Motto: "Sind eh nur Katzen, denen macht das doch nichts":x HALLO ?? DAS SIND TIERE MIT GEFÜHLEN !!! DIE KÖNNEN GENAUSO SCHMERZ EMPFINDEN WIE WIR !!!

Und jetzt kommts erst noch: Bin danach enttäuscht aus dem Stall gegangen und find 100 Meter weiter ein schwarzes Fellknäuel...
Stubs es mit dem Fuß an und es bewegt sich...
Noch ein Katzenjunges !!! Aber total abgemagert, tränende Augen und wimmernd...:( Hab es vorsichtig aufgehoben in meine Jacke gewickelt und es der Bäuerin gezeigt. Das war wohl ein Fehler, warum hab ich es nicht einfach zu nem Tierarzt mitgenommen ? (Weil meine Mama da sowieso nicht mitgemacht hätte. "Das kannst du doch nicht machen, das ist ja Diebstahl !" Achso, und wie nennt man es wenn ein Kätzchen im kalten liegt, total unterernährt, wimmernd,... TIERQUÄLEREI !!! Und lieber "Diebstahl" (das hätte auf dem Hof doch sowieso niemand mitbekommen) Ich zeig es der Bäuerin und weiße sie daraufhin, das das Kätzchen überhaupt nicht gut aussieht und das es wahrscheinlich Katzenschnupfen hat. Hab ihr auch angeboten das wir das Kätzchen mitnehmen und zum Tierarzt bringen könnten aber sie nur so: " Nene, das Ding braucht keinen Tierarzt. Setz es wieder zu den Anderen." Mir ist dann nichts mehr anderes übrig geblieben als es zu den Anderen zu setzen, weil meine achsotolle Mutter die ganze Zeit gemeint hat das es bestimmt nicht krank sei und außerdem war ich unter Beobachtung der Bäuerin... =(

Ich hab so eine Wut gehabt und hab dann den ganzen Tag nix mehr mit meiner Mutter geredet... So und jetzt sind wahrscheinlich alle jungen Katzen krank, nur weil die Bäuerin keinen Tierarzt wollte !!!!:010: Ich hätte das Kätzchen ja mitnehmen können...:(

Da sieht man mal wieder das die Tierhaltung auch in Deutschland manchmal wirklich grauenhaft ist, und das man immer noch denkt, das es ja bloß ein Tier ist und nix weiter... *seufz* Und das es immer noch total verantwortungslose Eltern gibt, die einem Kind keine Grenzen einweisen mit dem Umgang mit Tieren.... :eusa_doh:


Ach scheiße....
 
07.11.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
'Ännchen'

'Ännchen'

Registriert seit
06.11.2009
Beiträge
644
Reaktionen
0
Oh mann...das ist deprimierend.
Ich kenne auch so leute die mit Tieren umgehen als wäre es kein Lebewesen.. :(
Mein Bruder hat mal hier bei uns im Dorf ein Kätzchen auf der Straße gefunden,halb verhungert,mit Katzenschnupfen,und sie hatte keine Kraft mehr. Wir wussten dass sie irgenteinem Bauer aus unsrem Dorf gehört,doch welchem genau wussten wir nicht. Also hat mein Bruder sie in die Jacke gewickelt,mit genommen und Zuhause haben wir sie erstmal gewärmt und dann sind wir zum Tierarzt gefahren. Der hat ihr ne Vitamin-Spritze gegeben,und uns Baby-Katzen Milch+Fläschen mit gegeben. Wir haben unser bestes gegeben,um die kleine wieder aufzupäppeln. Sie hatte sich sogar mit unseren Katzen verstanden(da lebten die noch)und wenn man bei ihr war,ist sie das Hosenbein hochgeklettert und hat sich dann auf unsre Schulter gesetzt. Doch leider ist sie nach ner Woche gestorben :'(
Naja wir haben unser bestes gegeben...
LG
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
ohh je ich kenne das. Es ist einfach grausam. Aber du brauchst wirklich keine schuldgefühle zu haben. Fühl dich mal gedrückt.
Ich war auch mal auf einem Reithof, da war eine junge Labi-hündin wirklich schlecht gehalten, sie sollte Zuchtündin werden und da waren viele Hunde, die Welpen wurden noch aus den käfigen geholt und es wurde mit ihnen gespielt aber diese schwarze Hündin war total unintressant für die Ferienkinder, und Amy musste die ganze Zeit in ihrem Käfig sitzen draussen nur mit überdach, ohne auch irgentein Spielzeug, oder wenigstens eine Decke. Nicht's nur Beton. Der Käfig war so 3m auf 3m. Ich wollte diese Hündin so gerne mitnehmen aber ....
Die eine Woche die ich da in den Reiterferien war sind wir ganz oft mit den Hunden dort spatzieren gegangen, haben mit ihnen gespielt...
Meine Mutter sagt immer:'' Du kanst nicht jedes Tier der Welt retten was schlecht gehalten wird.''

LG, Lexy und ihre Rasselbande
 
B

Baika

Registriert seit
15.08.2009
Beiträge
241
Reaktionen
0
Oh mann , wie kann man nur so mit Tieren umgehen???
Aber du hast es gut gemacht ! Wie kann die bäuerin nur so gefühlslos sein ???
 
B

B&N_4-ever

Registriert seit
18.03.2009
Beiträge
556
Reaktionen
0
Kenn ich...
In den Sommerferien waren da zwei ich sag mal 8-10 Jahre alte Mädchen, die eine Kitte angeleint hatten und die and er Leine immer hin und hergeworfen haben. Ich bin dann erstmal dahin und hab die zusammengefaltet. Dann haben sie auch schön die Fr*sse gehalten und das Tier in Rue gelassen. Derart ignorante Leute wie die Bäuerin sind echt zum Kotzen. Aber deine Mutter hätte wirklich nichts in dem Moment machen können, wenn sie nciht die Erlaubnis der Besitzerin gehabt hätte. Das hätte nur ordentlich Probleme gegeben. Es zeigt mal wieder, wie viele Menschen Tiere sehen...
 
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.432
Reaktionen
20
Mhm... ist kacke sowas. Ich hätte wahrscheinlich die Katzen umzingelt, damit kein blödes Kind (ja, ich bin bekennender Kiderhasser) diese belästigen könnten... aber ich war ja nicht dabei, und kenne die Situation in der du warst ja nicht...

Kannst du die Katzen wieder besuchen?
Eigentlich müssen ja die Tiere kastriert werden....
 
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.524
Reaktionen
0
@ 'Ännchen': Ja genau sowas meine ich...=( Ich glaube mal das solche Katzen keine wirkliche Überlebenschance haben:( (ich weiß ja nicht wie lange das Kätzchen schon draußen in der Kälte gelegen ist) Ich hoffe es geht ihm wieder gut und es hat die anderen nicht angesteckt !!!

@ lexy1994: Langsam glaube ich das Bauern wirklich Tierquäler sind... Denen gehts doch immer nur ums Geld und Platzsparen.
Meine Schuldgefühle lassen sich leider nicht auslöschen, aber ich bin immer noch tief enttäuscht von meiner Mom, weil sie das Kätzchen nicht mitgenommen hat =( Sie hat doch gesehen das es wahrscheinlich todkrank war:eusa_doh: Ich als Mutter hätte das Kätzchen ganz einfach eingepackt und zum Tierarzt gefahren... Und es wäre mir egal gewesen ob das nun Diebstahl ist oder nicht...
Ach, ich hoffe das es dem Kätzchen gut geht =(

@ Baika: Ja, wie kann man nur so gefühlslos sein ? Das hab ich mich auch schon öfter gefragt...

@ B&N_4-ever: Ich hasse solche scheiß Kinder:evil: Ja langsam werd ich auch zur Kinderhasserin... >.< Wie kann man nur so naiv und gefühlslos sein ? Und wie können Eltern daneben stehen und nix sagen ???:eusa_doh: Diese Kinder hätt ich auch gleich zusammengeschissen, wahrscheinlich wären sie dann plärrend zu ihren Eltern gelaufen^^
Doch meine Mutter hätte was machen können. Das Kätzchen einpacken und zum Tierarzt fahren... Wie gesagt der Bäuerin wäre das doch sowieso nicht aufgefallen :mad:

@ blackdobermann: Leider blieb zum umzingeln keine Zeit mehr, meine Mutter wollte unbedingt wieder nach Hause fahren, außerdem hätte das bei diesen [VERSTECK]Arschlöchern (sorry für den Ausdruck, aber das hat jetzt einfach mal sein müssen)[/VERSTECK] keine MInute was gebracht.. Und eigentlich bin ich gar nicht so sauer auf die Kinder sondern mehr auf diese verantwortungslosen Eltern die nur Augen für ihr Schätzchen haben... Wie mich das ankotzt... Nein, leider seh ich diesen Hof vermutlich nie wieder, denn wenn ich meine Mutter frage heißt es doch gleich wieder: "Ich fahr doch nicht wegen der Katze dahin" "Wir nehmen sie sowieso nicht mit" usw.
Ja ich finde auch das man Hunde, Katzen,... (wenn sie freirumlaufen dürfen und es auch viele andere gibt) kastrieren, sterilisieren sollte... Ich glaube dann würde es auch nicht solche Fälle geben...
 
Thema:

Boa, ich könnte platzen !!!! >.<

Boa, ich könnte platzen !!!! >.< - Ähnliche Themen

  • Wenn mein Hund sprechen könnte...

    Wenn mein Hund sprechen könnte...: Sicher wäre es nützlich wenn Maschera sprechen könnte. Sie könnte mir sagen wenn es ihr schlecht geht oder mich fragen was ich eigentlich von ihr...
  • Es könnte so schön sein, aber du weißt von nichts ♥

    Es könnte so schön sein, aber du weißt von nichts ♥: Mein Atem stockt, unsere Blicke haben sich getroffen. Zaghaft lächle ich, du gibts mir ein umwerfendes, schiefes Lächeln mit unglaublicher Wärme...
  • Ihr könnt nichts dran ändern!

    Ihr könnt nichts dran ändern!: Wann hört ihr auf mein leben zu kommentieren? Was ist so komisch daran, wenn ein Mädchen mit Jungs befreundet ist? Was ist so schlimm daran, dass...
  • Ich koennt grad mim kopf gegen die wand schlagen!

    Ich koennt grad mim kopf gegen die wand schlagen!: War klar das jetz noch da hammer kommt! Probezeit vorbei und ich bin raus7 Arbeitete in einem SpielCenter hat spass gemacht kam mit den gaesten...
  • Meine Ratte bunkert und frisst fast nichts mehr. Könnt ihr mir bitte helfen?

    Meine Ratte bunkert und frisst fast nichts mehr. Könnt ihr mir bitte helfen?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine eine Ratte namens Jule bunkert alles und frisst dann nur noch die Körner, ihre schwester Emmi steht...
  • Ähnliche Themen
  • Wenn mein Hund sprechen könnte...

    Wenn mein Hund sprechen könnte...: Sicher wäre es nützlich wenn Maschera sprechen könnte. Sie könnte mir sagen wenn es ihr schlecht geht oder mich fragen was ich eigentlich von ihr...
  • Es könnte so schön sein, aber du weißt von nichts ♥

    Es könnte so schön sein, aber du weißt von nichts ♥: Mein Atem stockt, unsere Blicke haben sich getroffen. Zaghaft lächle ich, du gibts mir ein umwerfendes, schiefes Lächeln mit unglaublicher Wärme...
  • Ihr könnt nichts dran ändern!

    Ihr könnt nichts dran ändern!: Wann hört ihr auf mein leben zu kommentieren? Was ist so komisch daran, wenn ein Mädchen mit Jungs befreundet ist? Was ist so schlimm daran, dass...
  • Ich koennt grad mim kopf gegen die wand schlagen!

    Ich koennt grad mim kopf gegen die wand schlagen!: War klar das jetz noch da hammer kommt! Probezeit vorbei und ich bin raus7 Arbeitete in einem SpielCenter hat spass gemacht kam mit den gaesten...
  • Meine Ratte bunkert und frisst fast nichts mehr. Könnt ihr mir bitte helfen?

    Meine Ratte bunkert und frisst fast nichts mehr. Könnt ihr mir bitte helfen?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine eine Ratte namens Jule bunkert alles und frisst dann nur noch die Körner, ihre schwester Emmi steht...