schlafen schlafen schlafen

Diskutiere schlafen schlafen schlafen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; wie viel schlaf braucht eigentlich so ein (bzw zwei) kaninchen!? Wirklich bemerkenswert, da sollte ich mir mal eine scheibe von denen abschneiden...
Kunststueck

Kunststueck

Registriert seit
08.10.2009
Beiträge
16
Reaktionen
0
wie viel schlaf braucht eigentlich so ein (bzw zwei) kaninchen!?
Wirklich bemerkenswert, da sollte ich mir mal eine scheibe von denen abschneiden.
Schlafen, fressen, schlafen, schlafen, schlafen...wow.

Heute hat mein kleines kerlchen die erste etage entdeckt
und lag bestimmt zwei stunden dort in dem häusle und mümmelte vor sich hin.
er ist schon richtig aufgeweckt und guckt sich öfters alles an. Ganz im gegenteil seine Gefährtin die nur ab und an ma raus guckt und sich direkt wieder verzieht.
Durch aufklärung werde ich mich nun erstmal paar tage von denen fernhalten, abgesehen vom füttern und wasser geben...ich hab echt bedneken das die beiden sich nicht an mich geöhnen werden..aber nun ja.
ich muss mich auch immer zur besinnung rufen, woher die kleinen kommen und das es ja auch erst ihr zweiter richtiger tag ist.
Nun ja...abwarten und tee trinken.
 
10.11.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Wie bei meinen Hamstern und Mäusen...yeb......Kleintier müßte man sein.

Nachträglich Herzlich Willkommen hier im Forum

LG Wussel und Anhang.
 
Thema:

schlafen schlafen schlafen

schlafen schlafen schlafen - Ähnliche Themen

  • Einfach mal sich hinfallen lassen

    Einfach mal sich hinfallen lassen: Meine kleine Bonie lag mit Sonie auf dem Häuschen. Als ich das Zimmer betrat,sezte Bonie sich hin. Sie taumelte mit ihren Kopf hin und her,und...
  • Hund schläft Nachts nicht durch

    Hund schläft Nachts nicht durch: Hallo, habe mal ne Frage: Mein Hund (2Jahre) wir im Moment Nachts wach und muss dann erst mal nach draußen sein Geschäft erledigen. Hat Jemand...
  • hund sitzt beim schlafen

    hund sitzt beim schlafen: also ich habe ein problem mit meinen hund ist ein 2 jähriger beagle-stefordmix 40 cm schulterhöhe 23 kilo schwer er hat das hin und wieder mal da...
  • Samstag, ein Tag zum Schlafen

    Samstag, ein Tag zum Schlafen: Guten Abend, Der heutige Tag war bezüglich Hundetraining leider nicht so erfolgreich, aber das macht ja nichts. Mittlerweile ist der Gute so...
  • hamstergehege im Schlaf,-oder Wohnzimmer?

    hamstergehege im Schlaf,-oder Wohnzimmer?: hi ihr lieben.. mich würde mal interessieren wo ihr euer hamstergehege stehen habt .. denn ich hab meinen hamster vorher im wohnzimmer gehabt und...
  • Ähnliche Themen
  • Einfach mal sich hinfallen lassen

    Einfach mal sich hinfallen lassen: Meine kleine Bonie lag mit Sonie auf dem Häuschen. Als ich das Zimmer betrat,sezte Bonie sich hin. Sie taumelte mit ihren Kopf hin und her,und...
  • Hund schläft Nachts nicht durch

    Hund schläft Nachts nicht durch: Hallo, habe mal ne Frage: Mein Hund (2Jahre) wir im Moment Nachts wach und muss dann erst mal nach draußen sein Geschäft erledigen. Hat Jemand...
  • hund sitzt beim schlafen

    hund sitzt beim schlafen: also ich habe ein problem mit meinen hund ist ein 2 jähriger beagle-stefordmix 40 cm schulterhöhe 23 kilo schwer er hat das hin und wieder mal da...
  • Samstag, ein Tag zum Schlafen

    Samstag, ein Tag zum Schlafen: Guten Abend, Der heutige Tag war bezüglich Hundetraining leider nicht so erfolgreich, aber das macht ja nichts. Mittlerweile ist der Gute so...
  • hamstergehege im Schlaf,-oder Wohnzimmer?

    hamstergehege im Schlaf,-oder Wohnzimmer?: hi ihr lieben.. mich würde mal interessieren wo ihr euer hamstergehege stehen habt .. denn ich hab meinen hamster vorher im wohnzimmer gehabt und...