Die Umsiedlung

Diskutiere Die Umsiedlung im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Gestern sind meine Steppenlemminge in ihr großes Aqua eingezogen! Ich habe alles schön eingerichtet: unten dicke Papprollen rein zum durchgraben...
woelfchen

woelfchen

Reaktionen
0
Gestern sind meine Steppenlemminge in ihr großes Aqua eingezogen! Ich habe alles schön eingerichtet: unten dicke Papprollen rein zum durchgraben, darüber dicke Schicht Hanfstreu und Heu, obendrauf nochmal Heu und das Holzhäuschen noch dazu, sowie zwei kleine Wurzeln zum klettern
und durchkriechen und eine Korkrinde.
Dabei ist auch etwas zum Schmunzeln passiert: Ich habe Milly vorsichtig aus dem Transportkäfig genommen und meiner Tochter zum angucken gezeigt, und wollte sie dann direkt in das Aqua setzen. Nur leider ist sie dann in meinen Ärmel geflutscht, und versuch mal einen winzigen Lemming aus einem Ärmel zu kriegen! :shock:
Ich musste ja weiter oben festhalten, denn sie ist immer weiter Richtung Achsel gekrochen, und damit sie da nicht hinkommt musste ich also zuhalten und währenddessen versuchen, sie durch leichtes Rütteln des Armes wieder nach unten rutschen zu lassen.
Hat dann auch geklappt...puh, war das eine Aktion! Jedenfalls fühlen sich die beiden superwohl darin, buddeln was das Zeug hält, und morgen mache ich Fotos. :angel:

10.11.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Oh das hört sich so süß an...freu mich schon auf Bilder.

Knueddi

Knueddi

Reaktionen
0
oh ja, Bilder :) *freu*

Thema:

Die Umsiedlung