Tierarzt

Diskutiere Tierarzt im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; naja ich denke ich hab ein bisschen überragiert, ich war ja das erstemal seit 2jahren mit einem meiner tiere beim tierarzt und sowol firstich als...
antemortem

antemortem

Registriert seit
03.10.2009
Beiträge
920
Reaktionen
0
naja ich denke ich hab ein bisschen überragiert, ich war ja das erstemal seit 2jahren mit einem meiner tiere beim tierarzt und sowol
ich als auch die rattenjungs waren total aufgeregt
ich werd wohl wieder hingehen und sie mal auf den schwanzgriff ansprechen
auch das ihre arzthelferin komisch geguckt hat als ich oskar in meine jacke flüchten ließ
(was er ja öfftermacht wenn er aufgeregt ist, immerhin kennt er den platz ja schon)
naja ich hab mich halt unwohl gefühlt vielleicht hat mich das beeinträchtigt ...
@chipi falls du hier rüber stolperst, danke für deine erklärung^^
 
11.11.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Hi!

Meinst du am Schwanz hochgenommen? Das macht meine TÄ bei meinen Mäusen auch. Sie nimmt sie an der Schwanzwurzle, tut aber gleichzeitig um den Mäusekörper fassen,damit der Körper und Schwanz stabil sind und das Gewicht nciht auf den Schwanz liegt.

Mir gefällt das auch nicht sonderlich.

Geht es deinen Tieren den soweit gut?
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Dann muss man das mit der Tierarzt reden, oder? Ansonsten den Tierarzt wechseln...
 
antemortem

antemortem

Registriert seit
03.10.2009
Beiträge
920
Reaktionen
0
es war leider nicht die schwanzwurzel sondern der gleiche griff wie bei der person von wo ich ihn habe, also anpacken zum in die transportbox setzen, ich habe sie gebeten das bitte nicht zutun und den zweiten durfte ich nach dem wiegen selbst aufnehmen.
Einen Termin haben wir noch dann werd ich mich nach einem neuen umsehen, der vorteil bei dem tierarzt war das er nichtnur sehr nah an unserem haus ist (wir haben kein auto und so sind sie nicht zulange draußen) sondern das ich bisher nur gutes gehört hab (in bezug allerdings auf meerschweinchenbehandlung)
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Oh weh.,..das ist nicht so schön,man sollte schon den Körper gleichzeitig stürtzen,wenn man das so macht.

Ich kenne das,habe auch kein Auto und muss gute 30 Minuten laufen,weil kein Bus fährt.
 
C

Chris2501

Registriert seit
11.11.2009
Beiträge
2
Reaktionen
0
hat jemand eine ahnung warum meine frettchen kein nassfutter fressen und noch net mal fleisch sie fressen nur trockenfutter
 
Knueddi

Knueddi

Registriert seit
03.09.2009
Beiträge
1.033
Reaktionen
0
oh! wie mies mit dem schwanzgriff :/
tut mir grad alles weh... wäääh!
 
Thema:

Tierarzt

Tierarzt - Ähnliche Themen

  • Ratten

    Ratten: Kennt jemand eine gute Tierarzt für Ratten in der Nähe von Graz
  • Leidiges Thema Tierarzt.

    Leidiges Thema Tierarzt.: Eigentlich sollte es ja für Hundehalter selbstverständlich sein, dafür zu sorgen dass es seinem Liebling gut geht und somit auch regelmäßig zum TA...
  • 2

    2: es muss editiert werden
  • 4

    4: es muss editiert werden.
  • 24

    24: es muss editiert werden
  • Ähnliche Themen
  • Ratten

    Ratten: Kennt jemand eine gute Tierarzt für Ratten in der Nähe von Graz
  • Leidiges Thema Tierarzt.

    Leidiges Thema Tierarzt.: Eigentlich sollte es ja für Hundehalter selbstverständlich sein, dafür zu sorgen dass es seinem Liebling gut geht und somit auch regelmäßig zum TA...
  • 2

    2: es muss editiert werden
  • 4

    4: es muss editiert werden.
  • 24

    24: es muss editiert werden