Mein Traum von Hund

Diskutiere Mein Traum von Hund im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Am Montag habe ich erfahren das mein Rudi vermittelt ist .... Das freut mich total !! aber auch irgendwie nicht... Ich liebe diesen Hund !! Er...
Jean

Jean

Reaktionen
2
Am Montag habe ich erfahren das mein Rudi vermittelt ist ....
Das freut mich total !! aber auch irgendwie nicht...
Ich liebe diesen Hund !!
Er wurde am 27.09.09 gefunden...
2 Tage vor meinem Praktikums beginn.
Die ersten Tage hatte ich nix mit ihem zutun
Aber dann dieser Hund ♥
Liebe auf dem ersten Blick....
Keine Ahung warum aber
normaler weisse sind kleine Hunde nich mein Fall
Aber er er war es ....
Er war eigentlich ein Traumhund
Oki er kann keine Rüden leiden najaa
Aber dafür ist er perfeckt an der Leine gelaufen alles super dafür das er ein Jagdterrier war jaa mäuselöcher oki
Ahh das sahh immer so süss aus....

Man ich werde diesen Hund vermissen auch wenn er gut vermittelt ist
Ich hätte den gerne genommen...
Aber jetzt kommt das krass wir ziehen ja warscheinlich um
in ein großes Haus mit eingezäunten Garten...
Viel platz da hätten wir den nehmen können:eusa_doh:

ich liebe diesen hund....

Aber dafür habe ich Snooker wieder gesehen und sollten wir dahin ziehen jaa dann :mrgreen::mrgreen:
Werde ich den mir holen wir haben keine kleinen kinder und auch keine Katzen ....

Also ich träume einfach mal weiter aber später wenn ich alleine lebe
hole ich mir einen kleinen Rudi xD also einen Jagdterrier aber nur wenn ich ihen genug auslassten kann und zeit habe !
lg

11.11.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
20
Si geht es mir mit meinem Patenhund.

Ich würde ihn am liebsten selber adoptieren, aber es geht leider nicht :(

Ich möchte das er eine gute Besitzerin/Besitzer bekommt, gleichzeitig aber.....naja.... ich bin egosist. Ohne zu übertreiben.

Naja... möchte noch viel Zeit mit ihm verbringen können.

Thema:

Mein Traum von Hund

Mein Traum von Hund - Ähnliche Themen

• Ich war nie eine Kämpferin, aber für meinen Traum hat es sich gelohnt

Ich war nie eine Kämpferin, aber für meinen Traum hat es sich gelohnt: Mein Traum war immer, ein eigenes Pferd, erfolgreich Turniere reiten und durchs Gelände fetzen. Meine Eltern haben mir das reiten immer verboten...
  • "Träumer"

"Träumer": Ich sitze am Fenster, höre Musik, schaue dem Schnneetreiben zu und weine still vor mich hin. Ich bin ein hoffnungsloser Träumer und ein...
  • Träume

Träume: Träume kommen. Sie schaffen Bilder, Momente und Räume, die es in Wirklichkeit nie geben wird. Sie schaffen Freiraum für Gefühle, die in der...
  • Träume sind schäume

Träume sind schäume: Hoffentlich wird unser Traum war. Ich meine Tante & mein Onkel wollen später ein Bauernhof kaufen & daraus ein Gnadenhof machen. Immer wieder...
  • Ein Gespräch mit dem Bruder und ich komme dem Traum vom Hund ein Stück näher :)

Ein Gespräch mit dem Bruder und ich komme dem Traum vom Hund ein Stück näher :): Ich wusste erstmal gar nicht.. was ich davon halten sollte. Er wusste.. das es ein großer Traum von mir ist.. ->ein Hund!<- Es hätte, denke ich...