Oh, Judith... :(

Diskutiere Oh, Judith... :( im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Gerade eben habe ich ein Foto von ihr entdeckt, das firstwir im März gemacht hatten. Sie hatte die Schnur meiner Jacke stibitzt und sie tagelang...
licia_of_spades

licia_of_spades

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
1.604
Reaktionen
0
Gerade eben habe ich ein Foto von ihr entdeckt, das
wir im März gemacht hatten. Sie hatte die Schnur meiner Jacke stibitzt und sie tagelang mit sich rumgeschleppt. Irgendwann ist sie mir damit vor die Kamera gelaufen :022:


 
13.11.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.344
Reaktionen
0
licia??
Bist das jetzt du oder deine Freundin? Wenn es deine Freundin ist, muss sie hiermit einverstanden sein...sonst könntest du eventuell (was ich aber nicht denke) Probleme bekommen, wenn sie das nicht will und klagen würde
 
licia_of_spades

licia_of_spades

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
1.604
Reaktionen
0
Sie wäre damit einverstanden. Wir hatten früher oft Bilder von uns im Netz. Aber ich kann sie nicht fragen... sie ist tot.
 
Knueddi

Knueddi

Registriert seit
03.09.2009
Beiträge
1.033
Reaktionen
0
Das tut mir so leid Licia :(
Ich weiß wie hart das ist. Eine Freundin ganz zu verlieren ...

<3 Liebe Grüße...
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Oh weh..das tut mir Leid...
 
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.447
Reaktionen
21
Warum ist sie denn gestorben? Oder bin ich wieder zu neugierig...
 
licia_of_spades

licia_of_spades

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
1.604
Reaktionen
0
Sie hat sich umgebracht.
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.344
Reaktionen
0
das tut mir Leid, licia, das ist ein schreckliches Gefühl jemanden zu verlieren.
Es tut mir auch schrecklich Leid für deine Freundin, dass es für sie so früh endete.

Ich hoffe, du kommst mit der Trauer/Leere/...(was auch immer du noch dazu fühlst) klar...


LG Suru

*dich mal drück*
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
ohh je dass ist ja grausam. :( *fühl dich gedrückt*
LG
 
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.447
Reaktionen
21
Oh man. Ist meiner Freundin auch fast passiert. Pulsader aufgeschnitten, als sie wieder einen Anfall hatte. Nur tiefer als sie eigentlich wollte....
 
Thema:

Oh, Judith... :(