2 Wichtige Leute in 1 Woche verloren :(

Diskutiere 2 Wichtige Leute in 1 Woche verloren :( im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Gott diese Woche ich will nicht wieder dran denken... ich habe meine beste Freudinn verloren naja sie lebt noch aber sie meint ihr geht es besser...
Jean

Jean

Registriert seit
25.08.2008
Beiträge
6.863
Reaktionen
2
Gott diese Woche ich will nicht wieder dran denken...
ich habe meine beste Freudinn verloren naja sie lebt noch
aber sie meint ihr geht es besser ohen mich ich wäre ja so schlimm....
komischer weisse denke nur sie so ...
Ich meine irgendwie ging es mir ohne sie auch besser ...
Aber irgendwie naja nach den Jahren ist es schwer es zu lassen mir tut es weh aber nicht mehr so wie am ersten tag ....
Im dem fall
denke ich das leben geht weiter...Auch wenn es schwer ist...
-----------------

2.
Gut ,da bin ich selber Schuldt ich habe es für micht entschiden aber es ist besser so...
Meine Lieblingslehrein sie war die ganze Zeit da...Sie hat wegen mir geweint
..................
Ich habe halt von jemand erfahren das es ihr dadurch halt was mit mir ist und was ich gemacht habe auch schlecht geht sie macht sie große sorgen und gedanken.....
Das ich doch was Schlimmers mache ....
ich habe für mich und auch irgenwo für sie (klingt dumm :silence:) entschieden das es besser ist wenn ich nicht zu ihr mehr gehe..
Ich will nicht das sie sich sorgen macht .
Je weniger sie weiss desto weniger sorgen kann sie sich machen ..(obwohl sie es sich trotzdem macht :roll:)
Ich hab sie einfach zu lieb dafür...
Bloß selbst wenn ich ihr aus dem Weg gehe sie kommt ja immer wieder
Es ist halt ein 2spalt bei ihr tut mir es halt weh ....
..............
Bei c nicht mehr nach dem was sie mir an den kopf gekanllt hat oki bei der mache ich das Handy aus und geh nicht in msn on
aber bei meine lehrein kann ich ja eigentlich nur Schuleschwänzen (was ich nicht mache)
Oder in den pausen drine bleiben .....

Es tut einfach weh es ist scheiss bei der einen immer werde ich von den leuten die ich liebe vor den Kopfgestossen :evil:
 
13.11.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Abbey

Abbey

Registriert seit
21.07.2008
Beiträge
1.014
Reaktionen
0
Oh, Mensch ...
Das tut mir wirklich Leid.
Aber vielleicht ist das mit deiner Lehrerin nicht der richtige Weg? Schau mal, wenn du dich jetzt vor ihr verschließt macht sie sich doch noch viel mehr Sorgen! Und euch beiden geht es nicht gut dabei.
Wie wäre es, wenn du ihr deine Gedankengänge erklärst und wieder so wie früher mit ihr umgehst? Dann könntet ihr euch gegenseitig unterstützen.
Ich denke zumindest das wäre besser für euch beide!
Wie auch immer das jetzt weitergeht ... ich drück dich mal ganz fest und wünsche dir ganz viel Kraft!
 
Kadi

Kadi

Registriert seit
16.04.2008
Beiträge
1.458
Reaktionen
0
Ohman das tut mir so Leid. <3
Lass dich drücken.
Ich weiß nicht ob es dir ein wenig Trost spendet aber ich habe auch meine beste Freundin vor 3 Wochen verloren - doch es war meine Entscheidung. Es ging einfach nicht mehr, ich fühlte mich nur noch belogen, betrogen und ausgenutzt. Es war kein Vertrauen mehr da.
Wenn man nichtmehr miteinander klar kommt, ist es das beste Abstand zu suchen.
 
Thema:

2 Wichtige Leute in 1 Woche verloren :(

2 Wichtige Leute in 1 Woche verloren :( - Ähnliche Themen

  • ...und wieder bin ich nicht wichtig?!

    ...und wieder bin ich nicht wichtig?!: Ich muss mich irgendwo mal aufregen und, da ihr das netteste Forum seid, dass ich kenne, mache ich es hier. Es geht um meine "beste Freundin"...
  • Der wichtigste Schritt ist getan! :)

    Der wichtigste Schritt ist getan! :): Es läuft gerade alles andere als gut zwischen uns Umso froher bin ich wenn du dann endlich weg bist :) Nächste Woche bekommst du deinen...
  • Wichtige Fragen zu kleinen Katzenwaisen!

    Wichtige Fragen zu kleinen Katzenwaisen!: Hallo liebe Tierfreunde!:angel: Ich weiß nicht genau ob das, wo ich meinen Beitrag gerade reinposte die richtige Stelle ist, denn ich bin noch...
  • Ganz wichtig!!!!

    Ganz wichtig!!!!: Hallo erstmal Ich habe 4 Rennmäuse die ich jeweils zu Zweit halte, doch einer meiner Mäuse frisst nicht mehr, hat struppiges Fell und ist nur am...
  • Freunde, eins der wichtigsten Dinge im Leben

    Freunde, eins der wichtigsten Dinge im Leben: *10zeichen*
  • Ähnliche Themen
  • ...und wieder bin ich nicht wichtig?!

    ...und wieder bin ich nicht wichtig?!: Ich muss mich irgendwo mal aufregen und, da ihr das netteste Forum seid, dass ich kenne, mache ich es hier. Es geht um meine "beste Freundin"...
  • Der wichtigste Schritt ist getan! :)

    Der wichtigste Schritt ist getan! :): Es läuft gerade alles andere als gut zwischen uns Umso froher bin ich wenn du dann endlich weg bist :) Nächste Woche bekommst du deinen...
  • Wichtige Fragen zu kleinen Katzenwaisen!

    Wichtige Fragen zu kleinen Katzenwaisen!: Hallo liebe Tierfreunde!:angel: Ich weiß nicht genau ob das, wo ich meinen Beitrag gerade reinposte die richtige Stelle ist, denn ich bin noch...
  • Ganz wichtig!!!!

    Ganz wichtig!!!!: Hallo erstmal Ich habe 4 Rennmäuse die ich jeweils zu Zweit halte, doch einer meiner Mäuse frisst nicht mehr, hat struppiges Fell und ist nur am...
  • Freunde, eins der wichtigsten Dinge im Leben

    Freunde, eins der wichtigsten Dinge im Leben: *10zeichen*