Ich vermiss dich so süße :(

Diskutiere Ich vermiss dich so süße :( im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Cola, komm wieder zurück... bitte... Das ist doch hier alles nur firstein schlechter Witz. Du kannst nicht tot sein. Du warst immer meine kleine...
Knueddi

Knueddi

Registriert seit
03.09.2009
Beiträge
1.033
Reaktionen
0
Cola, komm wieder zurück... bitte...
Das ist doch hier alles nur
ein schlechter Witz.
Du kannst nicht tot sein.
Du warst immer meine kleine Fellkugel.
bitte, ich vermisse dich so schrecklich .

Komm, und leb weiter, so wie vorher!

Deine Bande und ich vermissen dich!
 
14.11.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Kiaran

Kiaran

Registriert seit
01.03.2009
Beiträge
1.772
Reaktionen
0
Och Knueddi...


In Memoriam
Die letzte Strophe
deines Liedes
war verklungen
als er deinen Namen rief
in uns jedoch wird's
nie verstummen
es singt ganz leise
seelentief.

Edith Maria Bürger

 
Mariama

Mariama

Registriert seit
05.11.2008
Beiträge
6.664
Reaktionen
0
Liebe Knueddi,:056:

das würde Deine kleine Fellkugel zu Dir sagen:

Denk an mich aber trockne die Tränen,
weil mir sonst mein Herz zerbricht.
Ich bin bei Dir die ganze Zeit.
In den Sternen, die am Himmel funkeln,
in dem Wind, der die Äste der Bäume bewegt,
in den Wolken die über Dir ziehen,
doch nun lass mich gehen und lass mich frei,
ich bin hier nicht alleine
und ich sehe dir zu, wie du kommst nicht zur Ruh.
Denk an das Schöne was wir gemeinsam erlebt.
Behalt mich in deinem Herzen, aber ganz ruhig,
mir geht es hier gut, hab keine Schmerzen.
Das einzige was mich hier traurig stimmt
dass dir mein Tod die Freude am Leben nimmt.
Drum lass mich gehen, lass mich frei,
hör bitte auf dich um mich zu sorgen,
fang wieder an zu leben, spätestens ab morgen.

(Verfasser unbekannt)
 
Knueddi

Knueddi

Registriert seit
03.09.2009
Beiträge
1.033
Reaktionen
0
Danke ihr beiden für die Texte.
Die sind wirklich wunderschön.
 
Thema:

Ich vermiss dich so süße :(

Ich vermiss dich so süße :( - Ähnliche Themen

  • Schutzengel Leo - wir vermissen dich

    Schutzengel Leo - wir vermissen dich: Von Anfang an hatte ich dich in mein Herz geschlossen! Du hast mich in meiner Kindheit stets begleitet. Warst mein Spielgefährte, mein...
  • Ich vermisse dich

    Ich vermisse dich: Ist es echt schon so lange her? 6 Monate? Die Zeit rennt Haltet die Welt an, es fehlt ein Stück Haltet die Welt an, sie soll stehen... Und die...
  • Ich vermisse dich jeden Tag

    Ich vermisse dich jeden Tag: Meine kleine Lilly Maus. Seit 3 Wochen bin ich nun schon nicht mehr bei dir zuhause. Erst in 5 Wochen kann ich dich endlich wieder zu mir holen...
  • Ich vermisse dich..

    Ich vermisse dich..: Ich vermisse dich... Ich vermisse deine lautstarke Begrüßung. Ich vermisse deine sanften Blicke. Ich vermisse deine weiche Nase. Ich vermisse...
  • Ich vermisse ...

    Ich vermisse ...: ...MICH! Ich vermisse mein altes Leben, meinen (Ex-)Freund, meine Katzen, meine gammeligen Wochenenden, mein Leben vor dem Studium, als ich noch...
  • Ähnliche Themen
  • Schutzengel Leo - wir vermissen dich

    Schutzengel Leo - wir vermissen dich: Von Anfang an hatte ich dich in mein Herz geschlossen! Du hast mich in meiner Kindheit stets begleitet. Warst mein Spielgefährte, mein...
  • Ich vermisse dich

    Ich vermisse dich: Ist es echt schon so lange her? 6 Monate? Die Zeit rennt Haltet die Welt an, es fehlt ein Stück Haltet die Welt an, sie soll stehen... Und die...
  • Ich vermisse dich jeden Tag

    Ich vermisse dich jeden Tag: Meine kleine Lilly Maus. Seit 3 Wochen bin ich nun schon nicht mehr bei dir zuhause. Erst in 5 Wochen kann ich dich endlich wieder zu mir holen...
  • Ich vermisse dich..

    Ich vermisse dich..: Ich vermisse dich... Ich vermisse deine lautstarke Begrüßung. Ich vermisse deine sanften Blicke. Ich vermisse deine weiche Nase. Ich vermisse...
  • Ich vermisse ...

    Ich vermisse ...: ...MICH! Ich vermisse mein altes Leben, meinen (Ex-)Freund, meine Katzen, meine gammeligen Wochenenden, mein Leben vor dem Studium, als ich noch...