Meine Hasen jagen immer noch!!!

Diskutiere Meine Hasen jagen immer noch!!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich hatte schon mal einen Blog geschreiben weil sich meine 2 zwergkaninchen jagen. nun habe ich so weit alle ratschläge wahr gemacht und es sieht...
A

Aceantje

Reaktionen
0
Ich hatte schon mal einen Blog geschreiben weil sich meine 2 zwergkaninchen jagen.

nun habe ich so weit alle ratschläge wahr gemacht und es sieht immer noch nicht besser aus .
zu erst habe ich beide kastrieren lassen
danach lief es 2 tage ohne beissen doch dann hat alles vom neuem
angefangen...
ich habe den käfig auch vergrössert beide haben zusammen 4 qm.
Ich dachte mit dem neu vergesellschaften würde es dann vielelicht besser aussehen also habe ich die hasen 1 monat lang auseinander gesetzt dabei war der andere hase bei meinen großeltern..

aber das wahr wohl immer noch nicht richtig der eine hase läuft dem anderen immer noch hinter her und beisst und der andere wieder rum rennt nur weg vor ihm und klopft mit hinterbeine es ist ja nicht nur fell was rum fliegt er hat auch viele stellen in der haut also mit richtig schorf...
nun halte ich beide getrennt im raum so das sie sich zwar sehen und richen können aber so das er nicht wieder zu beissen kann weil das ist glaube für den anderen hasen auch erholsammer.

bitte helft mir wenn ihr noch ideen habt weil ich möchte die beiden ungern getrennt halten:|

15.11.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Ü

Überdosis

Reaktionen
0
Ich kenn mich mit Kaninchen nicht besonders aus, hab aber schon oft gelesen, dass ein Mädchen in der Runde helfen könnte.
Könntest du denn ein drittes Kaninchen bei dir aufnehmen? Ein Versuch wär es doch sicher wert :)

A

Aceantje

Reaktionen
0
Ich weiss aber das geht wirklich nicht !!! ich habe ja schon 2 hasen geholt das einer nicht so alleine ist aber noch ein mädchen ne das geht wirklich nicht....

und wenn das uch nicht klappen würde müsste ich eins weg geben ...ne

Ü

Überdosis

Reaktionen
0
Hm.. Ich denke, du solltest dein Problem mal hier im Kaninchen Forum posten, da lesen mehr und vorallem Leute die richtig Ahnung haben.

Thema:

Meine Hasen jagen immer noch!!!

Meine Hasen jagen immer noch!!! - Ähnliche Themen

• Junge Gefährtin für ausgewachsenen Hasen?

Junge Gefährtin für ausgewachsenen Hasen?: Mein roter Neuseeländer "Shanks", Sohn eines Europameisters, wurde im zarten Alter von fünf Wochen von meinem Freund und mir aufgenommen, da er...
  • Mein Hase greift mich an

Mein Hase greift mich an: hallo, ich habe meine beiden albino hasen seit 5 jahren sie sind auch beide 5 jahre alt. Mein Mannchen ist Kastried.Ich könnte eigentlich immer...
  • Nierensteine bei meinem Kaninchen - bitte Euch um dringenden Rat!

Nierensteine bei meinem Kaninchen - bitte Euch um dringenden Rat!: Hi, Ihr Lieben, dies ist mein erster Eintrag und ich habe eine dringende Frage: Mein Zwergwidder Lea ist 7 Jahre alt und hat Blasen- und...
  • Neues aus dem Ninchen Heim

Neues aus dem Ninchen Heim: Hallo ihr Lieben Leser und Leserinnen, zunächst tut es mir wahnsinnig Leid, dass ich mich sooo lange Zeit nicht gemeldet habe. Und ich musste...
  • vergesellschaftung von hasen problematisch

vergesellschaftung von hasen problematisch: Hallo alle zusammen, leider ist mir letzte woche eines meiner häschen verstorben. Da ich absolut dagegen bin hasen alleine zu halten, habe ich...