Bilder von der Ausstellung

Diskutiere Bilder von der Ausstellung im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wir waren ja über das Wochenende mit Kira an der Hundeausstellung (gestern und heute). Es war firsttoll, wir haben viel gekauft, Kira hat...
Fini

Fini

Reaktionen
1
Wir waren ja über das Wochenende mit Kira an der Hundeausstellung (gestern und heute). Es war
toll, wir haben viel gekauft, Kira hat viiiiiele Hunde getroffen und wir haben viele Bilder gemacht (zu viele, es sind so um die 400). Aber ich wühl mich jetzt mal durch und zeig euch eine kleine Auswahl.

Anhang 78573 betrachten

Anhang 78574 betrachten

Cuvac: er will sein Leckerlie wohl nicht *g*
Anhang 78575 betrachten

Anhang 78576 betrachten

Anhang 78577 betrachten

Anhang 78578 betrachten

Anhang 78579 betrachten

Anhang 78580 betrachten

Anhang 78581 betrachten

Anhang 78582 betrachten

Danach im Auto: "so, jetzt bin auch ich mal müde"

15.11.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
tolle Bilder

woelfchen

woelfchen

Reaktionen
0
Wow, schöne Bilder! *mehr sehen will* :D

Kiaran

Kiaran

Reaktionen
0
Wunderschöne Hunde! Wobei ich gestehen muss, dass ich so gut wie jeden Hund wunderschön finde. *g*

sushihuschi

sushihuschi

Reaktionen
0
Hallo,
hab mal ne technische Frage, bei deinem Blog kann ich nämlich die Bilder nie sehen. :( Bei diesem Eintrag hier nur das unterste.. Weißt du oder jemand anders, woran das liegen könnte?
Da steht nur:
Name: a1.jpg Hits: 42 Größe: 34,4 KB
draufklicken kann ich nicht..
Jedenfalls ist Kira wunderhübsch und schon soooo groß geworden!:055:

Tayet

Tayet

Reaktionen
0
ich hatte 350 Bilder in Dortmund gemacht :D
Kira wird immer hübscher. Wie hat sie sich verhalten zwischen so viel Gewusel??

Fini

Fini

Reaktionen
1
Kira fand das natürlich super!
so viele Hunde (sie liebt Hunde), überall was zu gucken. Anfangs ist sie etwas überdreht, weil sie dachte es geht spielen, aber dann wurde es ruhiger.

Thema:

Bilder von der Ausstellung

Bilder von der Ausstellung - Ähnliche Themen

• Aylan - Das Bild der Flüchtlingstragödie

Aylan - Das Bild der Flüchtlingstragödie: Ein kleiner Junge liegt tot am Strand. Roter Pulli, blaue Hose, ein kleines Etwas, er scheint zu schlafen. 3 Jahre jung. Ein Kind, das spielen...
  • Von Geburtstagen, Bildern und Patenhunden

Von Geburtstagen, Bildern und Patenhunden: Heute ists soweit, Jerry ist 9 Jahre alt. Alter, dicker Bär :) Eigentlich wollten wir seinen Geburtstag schön lange draußen "feiern". Aber bei dem...
  • Getötete Beute VORSICHT BILDER

Getötete Beute VORSICHT BILDER: Huhu, da mir das einige vielleicht nicht glauben, habe ich mal das ein und andere Bild gemacht, was Tinkabell so ergaunert. Da es Bilder sind von...
  • Gedanken und Bilder

Gedanken und Bilder: Es ist jetzt fast genau 5 Monate her, seit Hanna operiert wurde. Endlich kann ich sagen, dass sie gesund ist. Die Leber ist ausgewachsen, ich kann...
  • zurück vom Osterurlaub - Bilder

zurück vom Osterurlaub - Bilder: Nachdem wir 10 schöne Tage im Harz verbracht haben, sind wir nun wieder zurück Zuhause und stellen uns dem Alltag. ;-) Es war, bis auf das Wetter...