Ein 'ganz normaler'(?) Hundesonntag... ;D

Diskutiere Ein 'ganz normaler'(?) Hundesonntag... ;D im Tagebücher Forum im Bereich Community; .Aufwachen .Kuscheln .Träumen .Wecker umbringen .Aufstehen .Anziehen .Fertig machen .Losfahren .kurze Hunderunde .kurze Unterordnung mit beiden...
  • Ein 'ganz normaler'(?) Hundesonntag... ;D Beitrag #1
DyingDream

DyingDream

Punkte Reaktionen
2
.Aufwachen
.Kuscheln
.Träumen
.Wecker umbringen
.Aufstehen
.Anziehen
.Fertig machen
.Losfahren
.kurze Hunderunde
.kurze Unterordnung mit beiden Hunden
.Agility mit Tacka
.kurzes Agility-Runde mit Pepsi
.Dogdance mit Pepsi
.Spaziergang mit beiden und Hund-Mensch Begleitung
.Nach Hause fahren
.Spiel mit Pepsi
.Kuscheln mit Tacka
.Kuscheln mit Pepsi
.PC-Pause
.Zimmer aufräumen
.Bett abziehen und neu beziehen
.Vögel+Kaninchen versorgen
.halbe Kiwi essen
.Spaziergang mit Hunden und Eltern am Strand
.Badewanne
.Fische+Hunde versorgen
.Abendbrot essen
.Hunde spielen
.Hunde kuscheln
.Fliege fangen+Geckos füttern
.Wurzelstücke für Hunde zum Suchen verteilen
.PC+TV+lesen
.
.Hunde raus
.Tacka spielen
.Sport machen
.Bett fertig machen
.Pepsi kuscheln
.PC
.Schlafen

Was gibt es noch zum Tag zu sagen?
Pepsi liegt da total verträumt und lustig wieder rum und Tacka hat sich über das ganze Zimmer breit gemacht.

Heute Morgen hatte ich verschlafen und musste dann zusehen zum Hundeplatz zu kommen. Na ja... Aber es passte noch - nur das Bezahlen hatte ich komplett vergessen. o_O
Mit Tacka wurde dann etwas Agility gemacht und im Anschluss traf ich mich noch mit C. wegen dem Dogdance und wir übten mit den Hunden etwas. Hui - und so gut wie es an diesem Wochenende klappte, hatten wir es noch nie. :] Mit der Acht klappte es viel besser und Enno blieb super liegen, während Pepsi super die Hüpfer machte. ...am Ende hatten wir nun nur viel mehr Luft und haben glatt noch ein wenig was rangehängt. :]

Im Anschluss waren wir noch spazieren gewesen, was eh mal angestanden hatte, damit Tacka und Enno sich auch verstehen lernen. Die erste Begnung zwischen den beiden endete ja leider blutig. o_O ...aber ja... jetzt ging es gut und das wird schon. :]

Hach, und wisst ihr was? ...ich werde jetzt auf meinem Hundeplatz doch eine offizielle Traineranwärterin und dann wohl auch noch irgendwann Trainer. ^^
Ich hatte da ja eigentlich nie so großen Wert drauf gelegt und hätte auch weiterhin alles soweit ich konnte gemacht. Aber so 'offiziel' ist es natürlich auch klasse. Und *hui* ... dadurch spar ich mir dann auch das Geld für die Agilitystunden und evtl. auch für die Unterordnung. Aber das muss noch geklärt werden.
Na ja... Ich hatte dieses Wochenende ja eh erfahren, dass ich auch mit beiden Hunden zum Preis von einem dort trainieren kann und hatte mir schon überlegt, ob ich mit Pepsi jetzt vielleicht doch noch mal fix die Silber- und Goldprüfung versuche. ;D
Das Blöde ist da nur die Zeit... Ich kann ja schlecht mit beiden Hunden zur selben Zeit in unterschiedlichen Gruppen trainieren oder Tacke ne ganze Stunde alleine lassen. Hm... Na ja... Ich werde mal schauen... Im Hinterkopf behalte ich das auf jeden Fall und spätestens im Frühjahr, werde ich mit Pepsi wohl auch wieder in der Unterordnung etwas mehr machen... +lautdenk+

Meine nächsten Wochen sind eigentlich schon wieder alle komplett durchgeplant. o_O Hm... Eigentlich auch schon das ganze nächste Jahr mit. Oder anders gesagt, gibt es schon viele, viele feste Termine, wo ich hin muss/will.

Nun ja... Am Wochenende vom ersten Advent bin ich ja wieder mit meinem Vater los wegen der Uhren. Die beiden Wochenenden zuvor laufen noch ähnlich wie dieses jetzt ab.
Danach ist schon das Nikolauswochenende, wo ich mit beim Tag des Hundes bin.
Also wir haben da vom Dogdance einen kleinen Stand um etwas Werbung zu machen und so...
Dazu mache ich dann am Samstag dort eine kleine Unterordnung-Aufführung mit. Entweder nur mit Tacka oder mit beiden Hunden. Je nachdem wie ich dann weg komme, müsste Tacka danach noch im Wald ihre Unterordnungsstunde bekommen. ...aber ich mag C. da natürlich auch nicht so einfach mit dem Stand alleine lassen. ...aber mal schauen...
Oh, und dann ist am Samstag ja auch wieder die Wahl zum schönsten Mischling, wo Pepsi und Tacka natürlich mitzumachen haben. ;D ...auch wenn sie beide nicht wirklich Chancen haben. - Aber dabei sein ist ja bekanntlich alles. ;D
Am Sonntag sind dann die Rassehunde dran. Zu 85% werden es wieder Dackel sein. *InEinerDackelGegendWohn* *lol*
Aber an dem Tag haben wir dann auch unseren Dogdance Auftritt. Einmal eine Gruppenchoreo, wo ich Tacka nehme und die bestimmt total in die Hose geht, wenn ich mir da unsere Gruppe anschaue. oO
Dann gibt es mit Pepsi noch das Quartett mit meiner Trainerin und ihrem Hund. ...und dann habe ich heute ja noch ganz schlau gesagt, dass ich es locker schaffe noch mal schnell eine Choreo mit Pepsi und Tacka zusammen zu machen. o_O Oh weh... Da habe ich mir echt was vorgenommen in der kurzen Zeit. *hilfe*

Nun ja... Ich könnte jetzt noch wieder stundenlang weiter schreiben, aber habe etwas Kopfschmerzen bekommen und will noch mal ne halbe Stunde versuchen länger zu schlafen. ;)

Heute am Montag werden dann Tier-Weihnachtsgeschenke gekauft. *freu* ...wobei wir auch schon so viel hier haben. ;D
Hui, und meine Eltern sind in Spendierlaune gewesen und wollten mir eine neue Madratze für das Bett kaufen. Aber sie haben mich ja vor die Wahl gestellt, die Madratze oder ein besseres Terrarium. Ja, ja - und was glaubt ihr wofür ich mich entschieden habe?! ;) ...
...wer braucht denn schon etwas für sich selbst, wenn er etwas für seine Tierchens haben kann! :baby:

...
Ich bin schrecklich. ><

Oh, und ich habe endlich zwei weitere DVDs von zwei Dogdance-Turnieren. =) Und bei diesen beiden waren Pepsi und ich so super! ^^
Ja, ja... ich darf auch rumschwärmen und angeben. Ich darf das. *bäh*
Was mich nur ärgert ist, dass mein Name immer so oft verkehrt geschrieben wird. Was müssen die denn immer ein weiteres 'e' in den Namen bringen. :rolleyes:
Dumdidum...
Ich schreibe immer noch...

Feststellung des Tages:
Es ist ein tolles Gefühl, wenn mir Sachen zugetraut werden. Wenn Leute mir vertrauen und mir das Gefühl geben, ich hätte einen Wert.

Eigentlich ja logisch diese 'Feststellung' - aber ich habe viel zu selten dieses Gefühl und ja - gestern und heute ist es ein paar mal aufgetaucht und das tat gut und musste festgehalten werden.

*blub*
Meint ihr ich komme noch zum Punkt?

Mir ist übrigens auch warm und ich werde gleich noch die Fenster aufmachen.

Und ich vermisse ein paar bestimmte Menschen zur Zeit so schrecklich... Ich würde so gerne die Zeit ein Stück zurück drehen und versuchen noch etwas mehr und mehr und mehr und mehr an mir zu arbeiten, damit ich -das- aushalte... :/

~§~

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Ein 'ganz normaler'(?) Hundesonntag... ;D

Ein 'ganz normaler'(?) Hundesonntag... ;D - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welpe akzeptiert Teile der Familie nicht: Hallo, Unsere Merle (13 Wochen) macht sich eigentlich ganz gut, aber nur wenn mein Partner da ist. Wenn ich mit ihr und unsere Ersthündin Bella...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Brauche bitte Rat! Vernächlässigung: Hallo Zusammen,muss mi kurz fassen. Eine Nachbarin und ehemalige Freundin hat 2 Hasen. Diese leben draußen mit Zaun rundherum und einer Hütte die...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Oben