Danke, aber die Verzweiflung wird nicht weniger

Diskutiere Danke, aber die Verzweiflung wird nicht weniger im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich möchte mich mal bei allen bedanken, die mir so viel Mitgefühl und Zuspruch entgegen gebracht haben als meine Königin starb und als Kaya starb...
Barcelos

Barcelos

Registriert seit
02.04.2009
Beiträge
4.333
Reaktionen
13
Ich möchte mich mal bei allen bedanken, die mir so viel Mitgefühl und Zuspruch entgegen gebracht haben als meine Königin starb und als Kaya starb.
Und ich möchte mich für Euer Verständnis bedanken als Marley ins Haus kam.
Es hat mir sehr geholfen, dass niemand mich dafür verurteilt hat, denn das habe ich selber genug getan und ich
wurde so von Euch aufgebaut.
Ich verstehe das alles immer noch nicht so ganz. Vielleicht werde ich es nie verstehen.
Als die Königin starb, da bin ich erstarrt, als Kaya starb, da fühlte ich mich betäubt und als Marley kam, da fühlte ich das Leben in meinen Körper und sogar in mein Herz zurückströmen.
Ich bin mir sicher, dass meine Königin Marley ausgesucht und geschickt hat, aber ich verstehe nicht warum sie es getan hat. Warum hat sie sich Kaya zum Geburtstag gewünscht? Warum nicht mich? War ich denn so ein schlechtes Frauchen? Aber wenn ich so schlecht war, warum schickt sie mir dann Marley? Warum wollte sie nicht mich? Ich wäre doch so gerne wieder bei ihr. Ich brauche sie doch so sehr. Sie ist jetzt über 6 Monate weg und ja, durch Marley fühle ich wieder, aber ich weiß trotzdem nicht wie ich ohne sie klar kommen soll wie ich ohne sie leben soll. Und mit Kaya wurde mir das Letzte genommen was ich von ihr noch hatte.
 
16.11.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
G

Guest

Guest
Sie hat gemerkt wie schwer es dir ohne sie fällt und hat sich zum Geburtstag die ständige Erinnerung gewünscht, damit jetzt ihr Wunsch in Erfüllung geht, dich glücklich zu sehen, ich denke du sollst mit Marley neu anfangen
 
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Barcelos, deine Königin wird niemals verschwinden. :001:
Sie ist ein Teil von dir, den dir niemand nehmen kann und wird es immer bleiben. Dagegen kann niemand etwas tun, nicht einmal Gott, wenn es ihn geben sollte.
Ihr seid verbunden, ihr seid eins und selbst wenn die Welt auseinanderbräche - Es würde nichts daran ändern.

Wenn Marley ein Wink von ihr war, dann ganz gewiss, weil sie weiß, dass du ein wunderbarer Mensch bist, der so viel Liebe zu geben hat und dich glücklich sehen möchte. Ich bin mir sicher, dass sie (und auch Kaya) dich vermisst, aber solange deine Zeit nicht gekommen ist, würde sie sich bestimmt wünschen, dass auch andere Seelen die Liebe erfahren dürfen, die du ihr hast zukommen lassen. Das ist das Vermächtnis eines Hundes. Selbstlosigkeit. *lächelt*
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.344
Reaktionen
0
Morastbiene, dein Beitrag ist wunderschön,...
den kann ich auch nur unterschreiben.

Barcelos, mach dir bloß kein schlechtes Gewissen wegen Marley oder so, ich finde es im Gegenteil sogar gut, dass du 'jetzt schon' wieder einen Hund hast. Mach dir keinen Kopf!
*dichdrück*
 
Barcelos

Barcelos

Registriert seit
02.04.2009
Beiträge
4.333
Reaktionen
13
Ich danke Euch sehr für Euren lieben Worte. Tut mir leid, dass ich hier manchmal so Jammerflashs kriege, aber ab und zu muss es einfach raus und ich zeige es normalerweise nicht, aber hier - schriftlich, ohne persönlichen Kontakt - kann ich es ab und zu, zumindest, wenn es mal wieder ganz besonders schlimm ist. Also danke für Euren Zuspruch und fürs ertragen.
 
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.953
Reaktionen
0
Hallo Barcelos,
ich sehe es nicht so, dass du Jammerflashs kriegst. Du trauerst sowohl um die Königin als auch um Kaya.
Hier hast du Menschen, die dich verstehen. Vielleicht hast du ja im "wirklichen" Leben niemanden, der dich so versteht wie wir, die wir auch schon geliebte Haustiere verloren haben.
Wir müssen dich nicht ertragen. Als ich Hexe gehen lassen musste konnte und durfte ich nicht zeigen, wie sehr mein Herz geblutet hat. Meine Kinder und mein Mann hatten so auch schon "Weltuntergangsstimmung" wenn ich mich dann gehen gelassen hätte, wäre alles noch schlimmer geworden. Also musste ich Zähne zusammen beißen und durch. Es tut heute noch weh.
Fühle dich gedrückt und knuddel Marley von mir.
 
Tracy

Tracy

Registriert seit
05.01.2007
Beiträge
7.861
Reaktionen
0
Ich denke einfach sie hatte zwei wünsche sie wollte nicht allein sien udn dich glücklich sehen also hat sie ihren sohn zu sich geholt und dir einen sonnenschein geschenkt
 
Thema:

Danke, aber die Verzweiflung wird nicht weniger

Danke, aber die Verzweiflung wird nicht weniger - Ähnliche Themen

  • Danke bester Freund ♥

    Danke bester Freund ♥: - And I love you more then I did before And if today I don't see your face Nothing changend no one could take your place - Miley Cyrus-Stay...
  • Danke für alles...

    Danke für alles...: Du hörst ein Lied zum zehnten Mal. Und du hörst erst jetzt, wie schön es ist. Du siehst einen Menschen, den du schon ein Leben lang kennst. Und...
  • Danke für's Leben ruinieren.

    Danke für's Leben ruinieren.: Was nützt mir all mein falscher Egoismus und der übertriebene Stolz ? Ich glaube ich tue das weil ich genau das vermeiden will was jetzt passiert...
  • Danke für den Trost :)

    Danke für den Trost :): Mir ging es gestern so unglaublich schlecht. Du hast dir Sorgen gemacht. Und hast mich einfach angerufen. Ich war total erstaunt und wusste erst...
  • *Blue - Danke für alles*

    *Blue - Danke für alles*: Ich kann mich noch daran erinnern, als ich dich das erste Mal sah. Tobi und Ich haben damals beschlossen, zwei Kätzchen ein Zuhause zu geben. Wir...
  • Ähnliche Themen
  • Danke bester Freund ♥

    Danke bester Freund ♥: - And I love you more then I did before And if today I don't see your face Nothing changend no one could take your place - Miley Cyrus-Stay...
  • Danke für alles...

    Danke für alles...: Du hörst ein Lied zum zehnten Mal. Und du hörst erst jetzt, wie schön es ist. Du siehst einen Menschen, den du schon ein Leben lang kennst. Und...
  • Danke für's Leben ruinieren.

    Danke für's Leben ruinieren.: Was nützt mir all mein falscher Egoismus und der übertriebene Stolz ? Ich glaube ich tue das weil ich genau das vermeiden will was jetzt passiert...
  • Danke für den Trost :)

    Danke für den Trost :): Mir ging es gestern so unglaublich schlecht. Du hast dir Sorgen gemacht. Und hast mich einfach angerufen. Ich war total erstaunt und wusste erst...
  • *Blue - Danke für alles*

    *Blue - Danke für alles*: Ich kann mich noch daran erinnern, als ich dich das erste Mal sah. Tobi und Ich haben damals beschlossen, zwei Kätzchen ein Zuhause zu geben. Wir...