suffering with joy

Diskutiere suffering with joy im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ich liebe den winter, die leichte melancholie das langsam sterbende firstJahr die dunkle stimmung Kerzenlicht, frische kalte luft am morgen...
antemortem

antemortem

Registriert seit
03.10.2009
Beiträge
920
Reaktionen
0
ich liebe den winter, die leichte melancholie
das langsam sterbende
Jahr
die dunkle stimmung
Kerzenlicht, frische kalte luft am morgen
unheimliche stille

die einsamkeit
die Krähen (und da haben wir grade ne menge von ^^)
in einer wohlig warmen decke vor dem Fernseher dämmern

einfach herrlich
 
16.11.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
*lol* . okay ich habe keine Kerzen....ich habe keinen Fernseher...aber ich habe iene Lampe..ein Buch und ein warmes Bett und als hintergrundgeräusch bei günstigen Wind S Bahn und Autobahngeräusche...
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.344
Reaktionen
0
Ich mag das auch, bis zu einem gewissen Grad....
Ich empfehle dir/euch (wussel) einen Kamin, das ist tooooll *.*
(vorher noch schön baden gehen in ner wanne und dann vor den Kamin die Haare trocken *lach*)

Aber bei mir wird die Melancholie dann immer zu groß und ich versinke =X
 
Thema:

suffering with joy

suffering with joy - Ähnliche Themen

  • Schlaf gut Joey...

    Schlaf gut Joey...: Schweren Herzens und unter vielen Tränen habe ich heute mein Fusselchen Joey gehen lassen :( Nach langem Kampf gegen sein eiterndes Auge und...
  • Lea & Joy.

    Lea & Joy.: Hallo. Das hier wird jetzt Lea's und Joy's Blog. Wer sind Lea und Joy? Meine Ex-Hunde. Ich musste sie vor ca. 8 Monaten abgeben. Warum musste...
  • Ähnliche Themen
  • Schlaf gut Joey...

    Schlaf gut Joey...: Schweren Herzens und unter vielen Tränen habe ich heute mein Fusselchen Joey gehen lassen :( Nach langem Kampf gegen sein eiterndes Auge und...
  • Lea & Joy.

    Lea & Joy.: Hallo. Das hier wird jetzt Lea's und Joy's Blog. Wer sind Lea und Joy? Meine Ex-Hunde. Ich musste sie vor ca. 8 Monaten abgeben. Warum musste...