Ach man. Meine beste Freundin hasst mich :(

Diskutiere Ach man. Meine beste Freundin hasst mich :( im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Huhu, Wie soll ich anfangen? Okay ... Erstmal, meine beiden besten Freundinnen heissen A. und L. Wir 3 sind eigentlich unzertrennlich. Seit...
Flederwuffi

Flederwuffi

Registriert seit
24.10.2008
Beiträge
1.473
Reaktionen
0
Huhu,

Wie soll ich anfangen?
Okay ...

Erstmal, meine beiden besten Freundinnen heissen A. und L. Wir 3 sind eigentlich unzertrennlich. Seit heute Mittag redet A. nicht mehr mit uns, will nichts mit uns zutun haben. Ich weiss nicht warum, eigentlich haben wir ihr nix getan. Sie hat sich schonmal ausgegrenzt gefühlt, ich denke aber jeder fühlt sich mal ausgegrenzt, gerade
bei 3 ist das ja immer schwierig, nicht so ne tolle Zahl.

Sie schrieb mir:

*ja warum habt ihr mit mir gemacht :? weil kein anderer mehr da war:!
und ich war auch wieder nur 2. Wahl ... das bin ich immer und ich hab kb immer nur der Ausweichpart zu sein ...
das is verdammt nochmal ein scheiß Gefühl:!
Ich weiss nicht wieso. "Ausgegrenzt" haben wir sie eigentlich nicht. Ich habe ihr nun gesagt das ich immer für sie da bin und sie immer mit mir reden kann, wenn sie das möchte und das ich ihr immer zuhöre. Aber sie ist einfach off gegangen und meinte nur: Nein, sonst muss ich weinen.

Sie weiss eigentlich wie sehr ich ihre Freundschaft schätze, sie ist meine erste WAHRE beste Freundin. Klar hat man mal gesagt ach XY du bist meine beste Freundin aber wenns dann ernst wurde waren se auf einmal weg, nur A. nicht! Sie hat immer zu mir gehalten, auch als sie wegen mir eine 6 gekriegt hat. Sie war auch diejenige die meinte: Eine Note soll nicht zwischen einer Freundschaft stehen. Manch anderer wäre da schon weg gewesen...

Sie vertraut mir eigentlich auch alles an, redet mit mir über ihre unschöne tiefste Vergangenheit, wobei ich glaube da weiss ich noch nicht alles.

Achman, das macht mich sowasvon fertig :(

Traurige Grüße
CrazY
 
16.11.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
Hey Sora.. *knuddel*
Bei 3 Freunden ist das manchmal echt schwer, hast Recht. Oft reden 2 und Person Nummer 3 sitzt alleine da.

Ich kenne das selber, was du beschreibst. Fühlte mcih auch oft ausgegrenzt (allerdings 4er Gruppe) und sagte das auch öfters. Die Anderen wussten nicht was mein Problem war und sagten mir auch immer wieder, dass ich ihnen wichtig bin etc. Doch ich bin z.B. Jemand, der denkt "Sagen kann man vieles" und ich achtete beim Reden mit ihnen auf jedes Zucken, auf jeden Ton und war schnell verunsichert und nicht mehr sicher, ob sie das Gesagte ernst meinten. Alles was irgendwie negativ war fasste ich halt gegen mich auf. Und wir waren vorher auch ein eingeschweißtes Team und erzählten uns alles.
Vllt. geht es deiner Freundin ja ähnlich.. ;)
Manche Sachen versteht man halt nur selbst. Manche Sachen kann man anderen nicht erklären, weil sie sind wie sie sind. Vllt. kann sich deine Freundin das besagte Gefühl selber nicht erklären? Vllt. geht es ihr momentan einfach nicht gut und sie kann nicht darüber reden oder oder oder. Es wird einen Grund haben.

Am besten lässt du ihr etwas Zeit und sprichst sie mal in Ruhe nochmal direkt darauf an. Nicht chatten oder telefonieren- persönlich!

Kopf hoch, es wird schon wieder. Viel Erfolg.
LG
 
Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
Hallo Sora *knuddel*
SOwas hatte ich auch mal, und hab ich auch bald wiedre vor mir.
ich bin auch in einer dreier Freundschaft.
Und eine Meint, uns verändern zumüssen.
Sie befehlt uns sozusagen was, und wir machen das auchnoch nur wegen der Freundschaft.
Aber langsam reicht's mir auch.
Sie gibt nix zu, redet sich immer raus...:-/
 
Thema:

Ach man. Meine beste Freundin hasst mich :(

Ach man. Meine beste Freundin hasst mich :( - Ähnliche Themen

  • Ach mann...

    Ach mann...: ... mir is so langweilig. Ich kenn das gar nicht :shock: Seit ich sechzehn bin wuselt wer um mich rum. Fordert mich zum Ball spielen auf oder...
  • Ach man =(

    Ach man =(: Hallo Leute, ich möchte mir heute einmal etwas von der Seele schreiben. Es fing alles so an: Nach der 4 std. stand meine Mutter vor meinem...
  • Ach, die Menschen...

    Ach, die Menschen...: Huhu.... Kann man den im Leben nichts auf Anhieb richtig machen ?:( Man braucht immer zuerst Fehler damit mans kapiert...:( Meinen Wellensittich...
  • Ach Hoffnug, muss dich aufgeben...

    Ach Hoffnug, muss dich aufgeben...: Tja..alle mühe ist weg, ich möchte sooo gerne einen Aussie. Alles würde im Positiven stehen: überall super Natur zum laufen, super ideen für...
  • Ach du dicker Busch!

    Ach du dicker Busch!: hii das war ne show. Dira hat eine sch*** Angst vor Silvester -geht bestimmt vielen so- und deswegen gehe ich nur kurze Runden, hab mir ne...
  • Ähnliche Themen
  • Ach mann...

    Ach mann...: ... mir is so langweilig. Ich kenn das gar nicht :shock: Seit ich sechzehn bin wuselt wer um mich rum. Fordert mich zum Ball spielen auf oder...
  • Ach man =(

    Ach man =(: Hallo Leute, ich möchte mir heute einmal etwas von der Seele schreiben. Es fing alles so an: Nach der 4 std. stand meine Mutter vor meinem...
  • Ach, die Menschen...

    Ach, die Menschen...: Huhu.... Kann man den im Leben nichts auf Anhieb richtig machen ?:( Man braucht immer zuerst Fehler damit mans kapiert...:( Meinen Wellensittich...
  • Ach Hoffnug, muss dich aufgeben...

    Ach Hoffnug, muss dich aufgeben...: Tja..alle mühe ist weg, ich möchte sooo gerne einen Aussie. Alles würde im Positiven stehen: überall super Natur zum laufen, super ideen für...
  • Ach du dicker Busch!

    Ach du dicker Busch!: hii das war ne show. Dira hat eine sch*** Angst vor Silvester -geht bestimmt vielen so- und deswegen gehe ich nur kurze Runden, hab mir ne...