Hach, im Moment kommt zuviel zusammen...

Diskutiere Hach, im Moment kommt zuviel zusammen... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, im Moment bin ich oft einfach trauri, bin oben im Zimmer und denke über alles nach. Einmal ist da Freitag, der 13. (Dieses Jahr im Februar)...
Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
Hallo,
im Moment bin ich oft einfach trauri, bin oben im Zimmer und denke über alles nach.
Einmal ist da Freitag, der 13. (Dieses Jahr im Februar) starb meine Hamsterdame Susi, ich komme kaum über sie hinweg, grade da ich kaum Bilder von ihr habe ( 2 Stück) letztens war wieder Freitag der 13. und alles kam natürlich wieder hoch.
Ich geb mir immer noch Schuldgefühle..
- Hät ich das Haus nicht an der Stelle hingestellt, wäre es garnicht erst passiert, mit dem Auge.
- Hät ich ihr nicht aussversehn 1-2 Tropfen zuviel Medi gegeben, würd sie villt. noch leben.
ich komm mir so doof vor, diese Schuldgefühle lassen mich nicht in Ruhe.
Und daher, möchte ich wahrscheinlich nach meinen Hamstern keine mehr. Ich hab Angst das sowas nochmal passiert, Angst wieder einen Fehler zumachen und ich wieder absacke, tiefer als ich es jetz bin.
Ich weiß, der 13 ist jetz schon vorbei, seit 3 Tagen- trotzdem erinnert dieser tag mich immer daran.

Dazu kommt jetz noch in der Schule etwas, eine Leherin die mich sogut wie jede Stunde bloß stellt.
Wegen ihr habe ich schon geweint...
Einmal hab ich etwas falsch ausgesprochen, sie meint Lisa, du kannst kein Wort Französisch, und wie du dich
verhälst etc. wird das wohl eh nie was.
Das hat mich dann auch erstmal fertig gemacht.
Grade sowas von einer Leherin zuhören.
SO, heute meinte sie mich wieder bloßstellen zumüssen.
Sie sagte so: Ja es gibt hier ja ein Mädchen in der Klasse, welches nie ihren Mund halten kann und vorlaut ist.
Dabei guckte sie mich die ganze Zeit an, ich so: Warum gucken sie mich an, ich hab doch nie was getan! Sie so: Nein, du doch nicht. Du schreist hier doch immer durch die Klasse.
Erstens stimmt das nicht, und zweitens reicht es mir langsam.
ZU diesen Sachen kommen noch viel mehr dazu, ich kann einfach nicht mehr.
Ich meld mich in Französisch nicht mehr, ich kann einfach nicht mehr an dem Unterrichtteilnehmen, nicht bei ihr.
So, aber unser Klassenleher weiß bescheid, und villt. kommt bald eine besserung, wenigstens ein Lichtblick -.-

Naja, und im Moment hab ich auch noch Probleme in der Familie.
Ich fühl mich hier nicht wohl, ungeliebt und einfach doof.
Wenn ich von der Schule nachhause komme hör ich nur ein Hallo odre so, das wars.
Ok, meine Eltern machen wirklich alles für mich. Aber dies ersetzt in meinen Augen keine Liebe, nach der ich mich im Moment sehne.
Ich möchte ja einfach mal in dne Arm genommen werden, oder das meine Eltern mal mit mir kuscheln, aber nix.
Oder mir ins Gesicht sagen, wir lieben dich.
Ja, zur Familie gehört natürlich noch mein Bruder.
Was soll ich zu ihm groß sagen?
Wir verstehn uns echt schei** machen nei was zusammen da es nicht möglich ist und naja, ich bin schon froh wen er mich am Tag nicht beleidigt.
Von ihm werd ich oft nur geschlagen, beleidigt und vpon der Treppe geschupst.
Aber meine Eltern sagen da nie was zu, sie bekommen es ja garnicht mit. und wenn ich e sihnen erzähle glauben sie mir eh nie.
Also macht mein brudre immer weiter.
Und solangsam glaube ich wirklich die Beleidigungen meines Bruders, weil ich mir einrede kann doch auch stimen was er alles über mich erzäöhlt.
Ok, ich bin nicht grade dünn, ja.
Ok, ich bin doof ja.
Ok, ich bin die döfste Schwester auf der Welt.
Und noch mehr Sachen über mich, was bestimmt stimmt.
Mein Nicky, er tröstet mich immer, und hilft mir wirklich wieder aus dem loch raus.
Aber naja, ich sitze oft am Pc,wegen euch hier.
Ich verstehe mich mit dne meisten von euch Super, vertraue euch und ihr könnt einen super aufheitern, dafür einmal Danke.
Auch Grade an euch im Chat, ihr seit super.
Ich glaube , hät ich meine Tier nicht, euch nicht, meine aller besten Freunde nicht- wär ic schon längst in einem tiefen Loch, wo mich keiner mehr rausbekommt.
Ich bin nicht grade offen gegenüber Menschen, einfach aus Angst vor ihnen.
Eigentlich erzähl ich niemanden sowas, aber ich vertraue euch, auch wnen ich manche von euch nur durchs schreiben kenne. Ich vertraue euch eher als Freunde, die ich villt. etwas Privat kenne.

Ich denke auch, was ich im Leben je verbockt habe.
Hab Freunde verloren, durch gerüchte über mich.
Hab durch meine eigende Schuldt Tiere verloren.
Hab einfach soviel falsch gemacht.

Ich spüre vo kaum jemandne liebe, sind die folgen villt Agressivität?
Hört sich doof an, aber manche finden mich agressiv...

Aber ich glaube, das Toben mit Spike nimmt mir auch sorgen ab. Dort kann ich einfach sein wie ich will mit ihm zusammen.
Den ich bin nirgendswo richtig ich selbst, ausser hier. Den hier gibt es welche die denken wie ich und mich verstehn (hoffe ich).

Das war jetz einfach mal alles was mir auf der Seele lang geschrieben, ich wollte es einfach mal loswerden.
Ich weiß nicht ob mich wer versteht oder nicht.
Liebe Grüße von
Lisa

PS: Danke fürs Lesen.
 
16.11.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Biendal

Biendal

Registriert seit
26.02.2009
Beiträge
1.857
Reaktionen
0
*knuddel* ich weiß es klingt doof, aber das wird schon wieder!
 
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
Hey Lisa,
lass dich mal drücken *knuddel*

Mach dir doch nicht solche Vorwürfe, was Susi passiert ist, ist passiert, das hättest du doch nicht ahnen können! Mach' dich nicht fertig.

Das mit der Lehrerin ist natürlich blöd, aber leider gibt es immer wieder solche. Hast du sie vllt. mal direkt darauf angesprochen? Hoffentlich macht dein Klassenlehrer was *hoff*.

Auch die Situation in deiner Familie ist nicht grade prickelnd. Bin ich ja echt sprachlos :(
Und nein, due bist nicht doof! Hör' bloß auf, was dein Bruder da erzählt ist doch nur typisches Geschwister-gelaber ;)
Auch hier kommt mir die Frage auf: Hast du deine Eltern mal darauf angesprochen? Ihnene gesagt, dass du dich nicht wohl fühlst? Dass du zu schätzen weißt, was sie dir bieten, aber du die Liebe nicht spürst? Vllt. würde das ja was ändern?

Wie gesagt, mach' dir keine Vorwürfe! Kopf hoch, es wird schon wieder *knuddel*. Reden hilft manchmal wirklich und wenn man sich mal aussprichst bewirkt das manchmal Wunder.
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Erfolg, dass alles gut wird, und es wird sicher alles gut!

LG
 
Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
Hallo,
ja ich hab es ihnen gesagt, aber eine richtige Besserung kam nie wirklich.
Ja, es ist passiert. Nur ich hab Angst das sowas schnell nochmal passiert...


Ich danke euch beiden für's aufheitern *knuddel*
Gruss
Lisa
 
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Huhu Klene *knuddel*
Ich kenne das ich wurde früher oft gehänselt und auch gemobbt und in der Family wa immer mein Bruder der tolle der ales bekam.Er zb bekam ne anlage für 500 ich für 100.
Das war nur nen beispiel aber es war immer so.
Aber auch du wirst es durchhalten ,ich habe es auch geschafft.
Und nun gehts mir gut und auch jetz gibt es immer noch welche die Mist übermich labern,aber wie sagt man so schön *Solange jemand über dich auch nur Lästert bist du nicht vergessen*.
Hör mal das lied *Lass die Leute reden*!
Und kopf hoch ;)
*knuddel*
 
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
Ein Gedanke, der mir geholfen hat, wenn über mich gelästert wurde, war der, dass die Personen mich zur wichtigsten Person ihres Lebens machten. Man ist so wichtig, dass man Gesprächsthema Nr. 1 ist ;) Das sag' ich Leuten gerne in's Gesicht: "Wenn du mich nicht leiden kannst, warum denkst du dann immer nur an mich? Warum redest du immer nur über mich? Wieso machst du dann mich zum wichtigsten Punkt deines Lebens?"

Und Lisa, es ist passiert. Aus Fehlern lernt man. Man kann es nur besser machen. *Knuddel*
 
Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
Hallo,
danle Ela, und nochmal danke an Iza.
Ela, ich geh gleich mal das Lied suchen ;)
Ich hoffe manchmal auch, das ich schnell älter werde um hier weg zukommen, aber manchmal hab ich auch eher angst davor.
Solange ich noch hier, bei meiner Familie bin dneke ich das ich versuche das beste raus zubekommen.
Naja, iza bei mir ist Sunnyboy gestorben, er hat sichunter sein Häuschen (welches damals noch einen Bodenhatte) gebuddelt, und hat sich dort erquetscht, genauso war es bei Toffy, mit der Sandschale :(
Aber bei Susi, da kann man es eigentlich viel besser machen.

Danke!!!
Lisa
 
Thema:

Hach, im Moment kommt zuviel zusammen...

Hach, im Moment kommt zuviel zusammen... - Ähnliche Themen

  • Hach Piachen :) Du machst mich einfach nur glücklich !

    Hach Piachen :) Du machst mich einfach nur glücklich !: Ich muss jetzt einfach mal meinen Gefühlen freien Lauf lassen. Pia macht mich so glücklich. Nicht nur ihre Anwesenheit macht mich so froh, es...
  • Hach...

    Hach...: Momentan läuft es in meinem Leben einfach so gut. Ich habe den quali. HS und gehe nach den Sommerferien auf die Realschule. Ich habe n neues Handy...
  • Hach jaaaaaaaaaaaaaa

    Hach jaaaaaaaaaaaaaa: Wißt ihr was Hunde?, ich finde ja schön das Amy da ist...irgendwie aber das sie mir jetzt auch noch meinen allerbesten Zweibeinerkumpel...
  • Hach ja, die Pubertät

    Hach ja, die Pubertät: Jaja.. mein Pubi hat jetzt erst richtig losgelegt und steckt mitten in der Pubertät. Irgendwie hatte ich wohl vergessen wie mühsam das sein...
  • Hach, sind sie nicht niedlich?!

    Hach, sind sie nicht niedlich?!: Tja, da ich leider extrem anfällig für alle Arten virtueller Spielereien bin und anscheinend noch nicht genug Blogs lese und schreibe und sowieso...
  • Ähnliche Themen
  • Hach Piachen :) Du machst mich einfach nur glücklich !

    Hach Piachen :) Du machst mich einfach nur glücklich !: Ich muss jetzt einfach mal meinen Gefühlen freien Lauf lassen. Pia macht mich so glücklich. Nicht nur ihre Anwesenheit macht mich so froh, es...
  • Hach...

    Hach...: Momentan läuft es in meinem Leben einfach so gut. Ich habe den quali. HS und gehe nach den Sommerferien auf die Realschule. Ich habe n neues Handy...
  • Hach jaaaaaaaaaaaaaa

    Hach jaaaaaaaaaaaaaa: Wißt ihr was Hunde?, ich finde ja schön das Amy da ist...irgendwie aber das sie mir jetzt auch noch meinen allerbesten Zweibeinerkumpel...
  • Hach ja, die Pubertät

    Hach ja, die Pubertät: Jaja.. mein Pubi hat jetzt erst richtig losgelegt und steckt mitten in der Pubertät. Irgendwie hatte ich wohl vergessen wie mühsam das sein...
  • Hach, sind sie nicht niedlich?!

    Hach, sind sie nicht niedlich?!: Tja, da ich leider extrem anfällig für alle Arten virtueller Spielereien bin und anscheinend noch nicht genug Blogs lese und schreibe und sowieso...