Männer

Diskutiere Männer im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; So unnutz wie Unkraut, wie Fliegen und Mücken, so lästig wie Kopfweh und ziehen im Rücken, so störend wie Bauchweh und stets ein Tyrann, das...
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
So unnutz wie Unkraut, wie Fliegen und Mücken,
so lästig wie Kopfweh und ziehen im Rücken,
so störend wie Bauchweh und stets ein Tyrann,
das ist der Halbmensch, sein Name ist Mann.
Er steht nur im Weg rum, zu nichts zu gebrauchen,
ist immer am Meckern und ständig am Fauchen.
Er ist auf der Erde, ich sags ohne Hohn,
vom Herrgott - "Die größte Fehlkonstruktion".
Ein Mann wär doch ohne
uns Frauen verloren,
der wär ja ohne uns nicht mal geboren.
Erst durch unsere Hilfe wird mit viel Bedacht -
so halbwegs ein Mensch aus diesem Schlappschwanz gemacht.
Ein Mann hält sich oft für unwiderstehlich
und glaubt, schon ein Lächeln von ihm macht uns selig, stolziert
durch die Gegend wie ein Hahn auf dem Mist und merkt dabei gar nicht,
wie dusslig er ist.
Mit dem Maul sind sie stark, da können sie prahlen,
doch wehe der Zahnarzt bereitet mal Qualen,
dann sind sie doch alle - verzeih den Vergleich,
wie ein Korb voller Fallobst, so faul und so weich.
Ein Mann ist ganz brauchbar, solang er noch ledig,
da ist er oft schlank und sein Körper athletisch,
da ist er voll Liebe und voller Elan,
kaum ist er verheiratet, wird nichts mehr getan.
Mit Gold und Brillianten tat er dich beglücken,
das kriegt heut die Freundin hinter dem Rücken,
und du kriegst heut nur noch, wenn er daran denkt,
zum Geburtstag nen Schnellkochtopf geschenkt.
Als Jüngling wollte er dauernd kosen und küssen,
als Ehemann will er davon nichts mehr wissen,
verlangst du dein Recht, dann wird er gemein,
er gibt dir das Gebiss und sagt: "Küss Dich allein"...


Ich hoffe ihr könnt mit mir Herzhaft drüber lachen.:lol:


Quelle: XXL Humor
 
17.11.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Racy

Racy

Registriert seit
29.05.2008
Beiträge
1.358
Reaktionen
0
Echt genial *totlach*

(wenn das mein Freund lesen würde und sieht das ich drüber lache wär er sauer xD)
 
Dunkelelfe89

Dunkelelfe89

Registriert seit
25.10.2007
Beiträge
1.240
Reaktionen
0
Das schick ich meinem Freund, die Worte kenn ich nämlich irgendwoher :D sehr schön
 
BubuDudu

BubuDudu

Registriert seit
11.08.2008
Beiträge
1.547
Reaktionen
0
Haha, genial, das zeig ich gleich meinem Freund :p
 
Bibi

Bibi

Registriert seit
06.06.2007
Beiträge
546
Reaktionen
0
:clap: sehr schön! Wie gut das ich das Drama nu erst mal los bin :D aber man könnte sich das glatt vergrößern und aufhängen :mrgreen:
 
Thema:

Männer

Männer - Ähnliche Themen

  • Mein Podenco und seine circa drei Millionen Mann starke Armee von Schutzengeln...

    Mein Podenco und seine circa drei Millionen Mann starke Armee von Schutzengeln...: Ich zittere immer noch, wenn ich an gestern Abend denke. An das, was passiert ist, aber vor allem an das, was hätte passieren können...
  • Manchmal sind Männer schon komisch

    Manchmal sind Männer schon komisch: Tja... warum ich diesen Blog heute schreibe? Eigentlich weis ich das selber nicht...:eusa_think::uups: Der Anlass ist ein eigenartiger... Heute...
  • Ach mann...

    Ach mann...: ... mir is so langweilig. Ich kenn das gar nicht :shock: Seit ich sechzehn bin wuselt wer um mich rum. Fordert mich zum Ball spielen auf oder...
  • mein Hund ist mir Peinlich :'(

    mein Hund ist mir Peinlich :'(: immer wen cih mit meinem Hund Gassi gehe habe ich meist angst dass wir anderen Hunden über den Weg laufen...schließlich wohn eich in einem Dorf wo...
  • Männer...

    Männer...: Männer sind doch zur Zeit echt nur zum Kotzen. Zuerst mein Ex, der nach fünf Jahren per Sms Schluss macht. Dann mein bisher bester Kumpel mit dem...
  • Ähnliche Themen
  • Mein Podenco und seine circa drei Millionen Mann starke Armee von Schutzengeln...

    Mein Podenco und seine circa drei Millionen Mann starke Armee von Schutzengeln...: Ich zittere immer noch, wenn ich an gestern Abend denke. An das, was passiert ist, aber vor allem an das, was hätte passieren können...
  • Manchmal sind Männer schon komisch

    Manchmal sind Männer schon komisch: Tja... warum ich diesen Blog heute schreibe? Eigentlich weis ich das selber nicht...:eusa_think::uups: Der Anlass ist ein eigenartiger... Heute...
  • Ach mann...

    Ach mann...: ... mir is so langweilig. Ich kenn das gar nicht :shock: Seit ich sechzehn bin wuselt wer um mich rum. Fordert mich zum Ball spielen auf oder...
  • mein Hund ist mir Peinlich :'(

    mein Hund ist mir Peinlich :'(: immer wen cih mit meinem Hund Gassi gehe habe ich meist angst dass wir anderen Hunden über den Weg laufen...schließlich wohn eich in einem Dorf wo...
  • Männer...

    Männer...: Männer sind doch zur Zeit echt nur zum Kotzen. Zuerst mein Ex, der nach fünf Jahren per Sms Schluss macht. Dann mein bisher bester Kumpel mit dem...