Kann ich ihr noch vertrauen?

Diskutiere Kann ich ihr noch vertrauen? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, ich hab da ein Problem, es geht um meine Freundin. Wir kennen uns seitz dem Kindergarten, seitdem gehn wir auf die gleiche Grundschule und...
Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
Hallo,
ich hab da ein Problem, es geht um meine Freundin.
Wir kennen uns seitz dem Kindergarten, seitdem gehn wir auf die gleiche Grundschule und jetz auch noch auf das gleiche Gymy.
Aber nun zu der geschichte, im Moment hat sie viel beschäftigungen mit Junge, daher hab ich das Gefhl sie vernachlessigt mich.
heute als ich zur Schule kam stürmte sie auf mich zu und sagte:,, Warum schreibst du so nen Brief, um mich zuverarschen?''
Ichnur so:
Was, wer wo? o_O
Ja, sie hatte nen Brief in der hand wo drauf stand: Schätzchen, du hast deine Kette bei mir vergessen (Kette war im Anhang) und so Tschaui dein süßer Boy.

Und das fand ich erstmal total doof, weil sie mich einfach beschuldigte, obwohl ich e snicht war- meine Schrift sieht ganz anders aus.
Ausserdme hat sie dne zettel jeden aus der Klasse gezeigt, nru mir und Esther nicht ( wir sind alle Abf's ;))
Und dann nacher, wir reden so ich hör ihr zu, dann red ich grad mit ihr und bums dreht sie sich einfach um und redet mit jemanden Anders.
Das fand ich auch nicht grade nett.

Und jetz weiß ich nicht ob ihr ihr noch so recht trauen soll, weil sie hört ir ja nicht zu, wie man sehn konnte.
Wegen ihr weiß die ganze Klasse auch das ich mal in einen Jungen war (vor kurzem war das), da hat sie einen brief an ihn geschreiuben das ich ihn lieben würde, und so. Ja der Klassenleher hat dne Brief abgefangen weil sie ihn ja so toll verdeckt (-.-)geschreiben hat, wow super wa?
Und da waren noch andere Sachen.
Sie hatte eine Zeit lang Lügen über mich erzählt.
Sie hatte mir mal was geklaut und mehr.
Ich hatte ihr alle sverziehn.
Nur langsam weiß ich nicht mehr dierekt, ob ich ihr noch trauen kann.

Lisa
 
17.11.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Uff... das kenn ich auch zu gut. Am besten, du stellst deine Freundin zur Rede. Wenn das wirklich nicht hilft, dann vergiss sie. Sie ist es nicht wert. Lügen über dich erzählt bleibt von ihr gelogen. Wenn meine beste Freundin iwas erzählt, hab ich halt manchmal das Gefühl, dass etwas nicht stimmt - also dass sie etwas lügt (nur zum Angeben) - z.B. "Ich frag meine Mutti mal, ob sie UNS zwei Halsketten kaufen könnte." Ist aber nichts passiert. Trotzdem finde ich sie okay, außerdem brauch ich irgendjemand, der für mich im Englisch, Bio, Ethik.... Dolmetscherin spielen soll. Und das kann sie nun mal am besten. Ich vertraue ihr trotzdem noch :wink:

Leider haben wir uns auch ziemlich oft gestritten, aber eigentlich will ich nicht mehr streiten... hilft eh nicht... *seufz*
 
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Hey
Also wenn ich das so Lese,denke Ich nich das man Sie als beste Freundin bezeichen kann.Ich weiss es ist schwer sowas einzusehen,aber mal ehrlich sowas macht ne beste Freundin nicht.Kopf hoch.
*knuddel*
 
B

Baika

Registriert seit
15.08.2009
Beiträge
241
Reaktionen
0
Hallo,

Ich hatte auch schon mal so ein änliches Problem, stelll deine freundin zur rede und und warte ab , vielleicht ändert sie sich ja , weil sie merkt das ihr Verhalten blöd ist, so war es bei meiner Freundin .
 
Thema:

Kann ich ihr noch vertrauen?