Verdammtes Dumpfbackengeschwarder

Diskutiere Verdammtes Dumpfbackengeschwarder im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Dios scheint seinen Rang inzwischen gefestigt zu haben er ist der vor dem ALLE respekt (ich firstbefürchte sogar angst) haben. Oskar scheint sowas...
antemortem

antemortem

Registriert seit
03.10.2009
Beiträge
920
Reaktionen
0
Dios scheint seinen Rang inzwischen gefestigt zu haben er ist der vor dem ALLE respekt (ich
befürchte sogar angst) haben.
Oskar scheint sowas wie seine first LAdy zu sein, d.h. solange didi da ist ist alles OK
ist er aber weg bekommt Oskar von den großen dresche.
*seuftz* naja wenigstens gibt es inzw weniger geschreie, gemeinsam Kuscheln oder fressen ist aber noch lange nicht in sicht -.-
 
18.11.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Verdammtes Dumpfbackengeschwarder

Verdammtes Dumpfbackengeschwarder - Ähnliche Themen

  • Verdammte Würmer

    Verdammte Würmer: Sch... :eusa_doh: Jetzt seh ich doch noch Hautwürmer, nja, wenigstens wirkt das Meidkament auch dagegen. Also sofort volle Breitseite :silence...
  • Was verdammt ....

    Was verdammt ....: deprimiert so an diesen Scheiss Songs ............ ? wieso kann man da stundenlang durchheulen .......... und die Stop Taste nicht einfach...
  • Ähnliche Themen
  • Verdammte Würmer

    Verdammte Würmer: Sch... :eusa_doh: Jetzt seh ich doch noch Hautwürmer, nja, wenigstens wirkt das Meidkament auch dagegen. Also sofort volle Breitseite :silence...
  • Was verdammt ....

    Was verdammt ....: deprimiert so an diesen Scheiss Songs ............ ? wieso kann man da stundenlang durchheulen .......... und die Stop Taste nicht einfach...