immer das geld!!!

Diskutiere immer das geld!!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; so, ich muss mal dampf ablassen... mometan reicht das geld für nichts, meine eltern helfen mir nicht (wenn du im zweiten studienjahr bist und...
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
so, ich muss mal dampf ablassen...

mometan reicht das geld für nichts, meine eltern helfen mir nicht (wenn du im zweiten studienjahr bist und zeigst dass du was machst
können wir darüber reden *kotz*)

dann erreiche ich meinen eier-lieferanten nicht, und meine schlange hat hunger!!!

geld fürs meerschwein-gehege ist auch nicht da, steht so 1/4 fertig herum.

nun müssen wahrscheinlich auch noch finken her, um meine schlange zu ernähren (es werden im sommer dann 2 schlangen und der nachwuchs von denen)

die wände gehören gestrichen, wir brauchen neue möbel,....

WAAAAAAAHHHHHH!!!!!

gibts hier nen hellseher der mir die nächsten zahlen für die lotto-ziehung nennen kann???

oder mir mal eben 3000€ schenken kann...

sch****ß geld, echt...

18.11.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Also Wände und Möbel können ja warten..warte bei mir schon seit 7 Jahren...

Bei deine eierlieferanten kannst da kein Rabbat oder so ausmachen? oder mit deinen Eltern ein vertrag..das du ihnene dann was in Raten abbezahlen kannst?

koersche

koersche

Reaktionen
0
Sry wenn Ich das sage aber wenn du kein Geld hast warum werden es dann mehr Schlangen?
Das Geld muss doch dafür da sein!

B

B&N_4-ever

Reaktionen
0
Frag doch Freunde, ob die dir vllt. was vorstrecken können.

Willst du die Schlangenbabys verkaufen?
Dann kommt doch auch wieder Geld rein...

Oder frag mal deine Verwandten, z. B. Oma und Opa!

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Das problem wird sein das Schlangenzucht sich Selten rentiert es ist ein +- 0 geschäfft. ;)

Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
wenn überhaupt..

na, mehr tiere kommen mal wenn ich endlich nen job finde der sich neben meinen sch*** uni-zeiten ausgeht... also frühstens in einem halben jahr, wenn überhaupt...

und der doofe typ von den eieren MELDET sich ja nicht mehr... hebt nicht ab, reagiert nicht aus sms,... er hätte mir die eier eh gratis gegeben.. WENN er sie mal rausrückt.

Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
ach ja, oma und Opa bekommen eh schon von meinen eltern geld weils bei denen genauso vorn und hint net reicht... pffffft, können wir nicht in die zeit des tauschens zurückkehren? wäre einfacher...

Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
jaaaaa...

geldprobleme, ade!!! hab nen job gefunden, 400€ im monat.. das reicht locker um alle probleme zu lösen!

Thema:

immer das geld!!!

immer das geld!!! - Ähnliche Themen

• Immer diese Angst

Immer diese Angst: Schon seit bald 5 Jahren habe ich mit dieser Angst zu kämpfen..manchmal gehts eine, zwei, drei Wochen lang gut. Dann sitze ich wieder 2 Tage in...
  • Und immer wieder..

Und immer wieder..: Und immer wieder will sie mich am Boden sehen. Will sehen wie ich zerbreche an ihren Worten. Und immer wieder will sie sich an meiner...
  • Meine "neue" Katze faucht meine "alte" immer an

Meine "neue" Katze faucht meine "alte" immer an: ich habe eine Katze als Spielkamerad für meine aus dem Tierheim geholt aber die neue faucht meine immer nur an wenn sie sich ihr nähert. weiß...
  • Wir müssen immer noch warten ...

Wir müssen immer noch warten ...: Heute kam eine Mail der Züchterin, in der sie uns über den Wurf benachrichtigt (was wir ja schon mitbekommen haben) und fragt, ob wir an einem der...
  • Hund bellt beim betreten des Hauses... IMMER! -.-

Hund bellt beim betreten des Hauses... IMMER! -.-: Hey leute, ich habe ein Problem mit meinem Hund, er ist eigentlich sehr gut erzogen und hört aufs wort. ich schenke ihm Täglich viel...