Mal wieder warten

Diskutiere Mal wieder warten im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Schon wieder hat Scully sich die Wunde aufgerissen, und zwar dieses mal richtig schlimm. Jetzt ist er beim TA, aber ich durfte nicht bleiben, um...
freake

freake

Registriert seit
29.06.2009
Beiträge
4.493
Reaktionen
0
Schon wieder hat Scully sich die Wunde aufgerissen, und zwar dieses mal richtig schlimm.
Jetzt ist er beim TA, aber ich durfte nicht bleiben, um diese Zeit wird eigentlich operiert. Ich hab ihn als Notfall eingeliefert und sitze jetzt bis fünf hier und kann nichts tun als
warten und hoffen. Ich weiß nichtmal, was genau sie jetzt machen, ob es sich einfach wieder nähen lässt, ob sie noch mal operieren müssen; ich weiß nicth, ob die Wunde entzündet ist, ich weiß nicht ob meine Reaktion (so reinigen, wie ich es vorher machen sollte, dann Salbe und Pflaster drauf, damit nix dran kommt) richtig war, oder ich es vllt irgendwie verschilmmert habe...
Ich weiß jedenfalls, dass seine Chancen, wenn sie nochmal operieren müssten sehr schlecht wären, so geschwächt wie er ist. Und natürlich habe ich eine Heidenangst!
Was wird nur aus meinem kleinen Scully? Wie soll das weitergehen, wenn er sich diese Pflaster immer und immer wieder abmacht, die Fäden immer und immer wieder zieht? Wie soll er denn je gesund werden? Wie lang kann er das überhaupt durchstehen, so geschwächt udn abgemagert?
Und mal wieder heißt es warten, bangen udn hoffen.
 
19.11.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
'Ännchen'

'Ännchen'

Registriert seit
06.11.2009
Beiträge
644
Reaktionen
0
Wünsche ihm auch alles alles alles gute,und gebe dir Kraft :)
 
freake

freake

Registriert seit
29.06.2009
Beiträge
4.493
Reaktionen
0
Danke =] Momentan sieht es schlecht aus (er geht sich einfach immer immer wieder dran =( ) aber wir geben nicht auf!
 
Thema:

Mal wieder warten

Mal wieder warten - Ähnliche Themen

  • ... wenn du mal weg bist

    ... wenn du mal weg bist: Dann ist alles anders. Ich rede nicht von weg für immer, um Gottes Willen. Ich rede von weg für einen Tag... vielleicht auch für zwei. Dieses...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

    Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Stark sein... mal wieder...

    Stark sein... mal wieder...: Grade eben bekomme ich einen Anruf auf der Arbeit. Meine Schwiegermutter ist gestorben... akutes Nierenversagen... Mein Mann eh schon in...
  • Die "Bürotaube" nistet mal wieder :)

    Die "Bürotaube" nistet mal wieder :): Halli hallo :) Haben eine Taube die sich bei uns am Finanzamt ein Nest gebaut hat. Dort hat sie im vergangenen Jahr schonmal genistet. Damals...
  • God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :)

    God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :): Und am neunten Tag schaute Gott auf sein Kind, mit weit aufgerissenen Augen, herab und sagte: "Sie brauchen einen Begleiter". Und so erschuf Gott...
  • Ähnliche Themen
  • ... wenn du mal weg bist

    ... wenn du mal weg bist: Dann ist alles anders. Ich rede nicht von weg für immer, um Gottes Willen. Ich rede von weg für einen Tag... vielleicht auch für zwei. Dieses...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

    Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Stark sein... mal wieder...

    Stark sein... mal wieder...: Grade eben bekomme ich einen Anruf auf der Arbeit. Meine Schwiegermutter ist gestorben... akutes Nierenversagen... Mein Mann eh schon in...
  • Die "Bürotaube" nistet mal wieder :)

    Die "Bürotaube" nistet mal wieder :): Halli hallo :) Haben eine Taube die sich bei uns am Finanzamt ein Nest gebaut hat. Dort hat sie im vergangenen Jahr schonmal genistet. Damals...
  • God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :)

    God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :): Und am neunten Tag schaute Gott auf sein Kind, mit weit aufgerissenen Augen, herab und sagte: "Sie brauchen einen Begleiter". Und so erschuf Gott...