Mehr Bär als Hund

Diskutiere Mehr Bär als Hund im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Mein sohn und ich waren gestern einkaufen vor dem Supermarkt lag ein hund, angeleint am Fahrradständer. Er war wirklich eine imposante...
antemortem

antemortem

Reaktionen
0
Mein sohn und ich waren gestern einkaufen
vor dem Supermarkt lag ein hund, angeleint am Fahrradständer.
Er war wirklich eine imposante erscheinung, wollig und Riesengroß hat er den halben Bürgersteig blockiert (als wir ankamen waren wir im Rücken des Tieres und
weil ich vor einem so großen hund natürlich respekt habe habe ich ihn durch lauteres reden auf unser kommen vorbereitet nicht das er sich erschreckt... die gelegenheit hab ich dann auch gleich genutz um es meinem sohn zu erklären)
als wir dann an dem Hund vorbei waren (sagte ich schon wie riesig groß und wollig er war?) haben wir uns den Kerl natürlich genauer angeguckt, wie gesagt er war echt beeindruckend und schön wie er da mit seinem gepflegtem schwarzen fell, wie selbstverständlich vor dem Geschäft lag.

Eben viel mir der vorfall wieder ein und ich habe ein bisschen gegoogelt, nun glaube ich das es ein neufundländer war, wie gesagt ich bin/war echt beindruckt von diesem schönen Tier

19.11.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Momo_Cottoncandy

Momo_Cottoncandy

Reaktionen
0
Oh ja die sind toll...so groß und...wollig *schwärm* Die haben riiiiiiiesen Schnauzen, süß =)

'Ännchen'

'Ännchen'

Reaktionen
0
Oh jaaa! wenn man die Neufundländer sieht dann möchte man den am liebsten knuddeln :p
T'hihi :D

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
euh ja die sind sooooo süss.
Eine Bekante von uns hat so einen und ihre ganze Hochzeit ist auf den eingestellt worden. Hochzeitskleider aus extra Stoff dass keine Haare ran hängen bleiben, und passende Farbe zum Hund. Die Gäste die den Hund nicht mögen durften nicht bei dem Brautpaar sitzen, weil da halt der Hund ist, auf den Foto's überall der Hund mit drauf...xD Musste echt lachen als ich das gehört haben.

LG

Thema:

Mehr Bär als Hund

Mehr Bär als Hund - Ähnliche Themen

• Die Angst um den eigenen Tod und die Angst alle Tiere nie mehr wieder zu sehen

Die Angst um den eigenen Tod und die Angst alle Tiere nie mehr wieder zu sehen: Hallo Ich war am Mittwoch schön mit Sookie spazieren und merkte auf einmal erneut ein Brennen in der Brust und ein ziehen in den Armen, was neu...
  • Hilfe, meine Kanarienvögel verstehen sich nicht mehr!

Hilfe, meine Kanarienvögel verstehen sich nicht mehr!: Ich brauche eure Hilfe! Seit November habe ich zwei Kanarienvögel, laut Zoogeschäft ein Hahn und eine Henne. Bisher war alles wunderbar, aber...
  • Ich kann nicht mehr.....:'D

Ich kann nicht mehr.....:'D: "Entschuldigung!" (Autor unbekannt) Liebe Mitmenschen, die ihr keine Hunde habt und diese auch nicht leiden könnt! Ihr habt ja so Recht! Was...
  • Ich kann nicht mehr...

Ich kann nicht mehr...: Hallo Foris, ich muss gerade was schlimmes verdauen. Schlimme Bilder. Ich heule mich hier mal kurz aus: Ich bin mit meiner besten Freundin ein...
  • Geht denn heutzutage gar nichts mehr ohne FB?

Geht denn heutzutage gar nichts mehr ohne FB?: Huhu, also das muss ich jetzt loswerden... Auch zu der späten Stunde. Ich besuche öfter mal die TH-Seiten aus der Umgebung, Angewohnheit... TH...