Hund frisst seit zwei wochen plötzlich nicht mehr

Diskutiere Hund frisst seit zwei wochen plötzlich nicht mehr im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; hallo, meine mutter hat einen ca 9 jahre alten briard. vor zwei wochen hat er plötzlich von einem tag auf den anderen aufgehört zu fressen. sie...
R

riesenhappy

Reaktionen
0
hallo, meine mutter hat einen ca 9 jahre alten briard. vor zwei wochen hat er plötzlich von einem tag auf den anderen aufgehört zu fressen. sie war jetzt schon bei zwei tierärzten mit ihm, beide sind jedoch
ratlos. sie haben ihn auf alles mögliche untersucht, finden jedoch keine diagnose. meine mutter hat alles versucht, futterschüssel und -platz gewechselt, futter gewechselt, selbst gekochtes hühnchen, roastbeef, köse und ähnliches verweigert er, nimmt nur ab und zu ein leckerchen, wenn sie mit einem anderen hund unterwegs ist, aber eben nur eins. er trinkt ganz normal, verdauung hat er nur minimal, sieht aber okay aus. die tierärzte befürchten nun, dass er am montag eingeschläfert werden muss, wenn das so weitergeht, weil sie den hund nicht verhungern lassen wollen. hat irgendjemand eine idee, was dem armen kerl fehlen könnte?
wäre für rasche antwort dankbar - es geht sozusagen um leben und tod...
danke!

19.11.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
Bitte schreibe deinen Post in das dem entsprechende unterforum!
Hier wird dir leider nicht geholfen, das hier nur Blogs sind;)

Thema:

Hund frisst seit zwei wochen plötzlich nicht mehr

Hund frisst seit zwei wochen plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen

• Hund frisst Futter nicht

Hund frisst Futter nicht: Hallo an alle :-) mein Labradorrüde ist nun fast 8 Monate alt und frisst seit 2 Monaten etwa nicht mehr regelmäßig. Er benimmt sich relativ...
  • Mein Hund muss ständig Wasser lassen und frisst nicht mehr!

Mein Hund muss ständig Wasser lassen und frisst nicht mehr!: Bin das 1. mal hier, hab noch nicht viel Ahnung wie alles läuft, aber ein riesen Problem mit meiner Mischlingshündin, ca. 12 Jahre alt. Sie wurde...
  • Hund von der besten Freundin geklaut

Hund von der besten Freundin geklaut: Hallo, ich habe ein Problem der Hund meiner Freundin haben wir vor ca ein und halb Jahren zu ihrer besten Freundin gegeben durch andere Probleme...
  • Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....

Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....: :shock: Wusstet ihre, dass der beste Freund eines Menschen der Hund sein kann?
  • Den Hund besser unter Kontrolle halten?

Den Hund besser unter Kontrolle halten?: Ihr Hund DEUTET Ihr Mienenspiel, Ihre Körpersprache und die Betonung Ihrer Worte - und kombiniert. Stimmen Ihre Haltung und Ihre Gesten nicht...