Ich fühl mich sauwohl hier

Diskutiere Ich fühl mich sauwohl hier im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo zusammen, Jetzt bin ich seid einiger Zeit hier im Forum und muss sagen ich fühle mich sauwohl! Im Freundes-,Familien- und Bekanntenkreis...
Debbi

Debbi

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Jetzt bin ich seid einiger Zeit hier im Forum und muss sagen ich fühle mich sauwohl! Im Freundes-,Familien- und Bekanntenkreis werde ich oft als "
Beklopt" dagestellt, weil ich einen halben Kleintierzoo zuhause habe. Hier habe ich festgestellt das es auch noch andere "Beklopte" gibt, die ganau so denken wie ich:D Endlich steh ich nicht mehr alleine da mit meinen Viechern.
Auch vielen Dank an alle die immer bei meinen vielen Fragen mit Rat und Tat zu Seite stehen;)
Ich hoffe das diesen Forum weiterhin für mich so positiv bleibt und ich noch einige mit meinen Fragen Löchern kann:uups:

LG Debbi
und ihre Wuselbande

19.11.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Suru

Suru

Reaktionen
0
Hey
ich find's echt schön, dass es dir hier so gut gefällt und klar gibt es hier Gleichgesinnte :mrgreen: :D
(versteh gar nicht, wieso so viele das Forum nicht mehr 'mögen' Diskussionen gibt es überall, es sei denn, man kehrt alles untern Tisch -.-)

LG Suru :]

Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
Hallo,
Debbi- schön zuhören :)
Bei mir im Verwantenkreis bin ich die dumme und über mich wird gelästert, hier hab ich auch zuflucht gefunden :)
LG
LISA

G

Guest

Guest
hey wir kennen uns zwar noch nit debbi aber ich bin auch noch nicht so lange hier hab mich aber auch schon sehr eingelebt und finde es auch supi hier!
habe auch immer gedacht das ich die einzigste wäre die soviele tiere haben möchte!!Der block ist echt süss

Thema:

Ich fühl mich sauwohl hier

Ich fühl mich sauwohl hier - Ähnliche Themen

• Von sich angesprochen fühlen und anderen Freundschaftskillern

Von sich angesprochen fühlen und anderen Freundschaftskillern: Wie man eine Freundin verliert : - nutze ihren Vater aus - rede vor deiner Freundin schlecht über ihren Vater - lasse deine Familie den Vater...
  • Ich fühle mit Dir

Ich fühle mit Dir: Ich bin erst Neu hier und habe gerade von Deinem Schiksalsschlag gelesen.Mein aufrichtiges Mitgefühl,ich wünsche Dir viel Lebensmut und Kraft, um...
  • "Wauwau, knurr", *lach*

"Wauwau, knurr", *lach*: Ich habe zur Zeit Ferien und bin nach Bayern, meinen früheren Wohnort, gefahren. Dort wohnt auch mein Hund, oder besser gesagt, der Hund der...