Rattenmama, bleibe wach!

Diskutiere Rattenmama, bleibe wach! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Liebe Freunde, ich habe einen Punkt völliger Verzweiflung erreicht. Vor drei Stunden habe ich Scully vom Tierarzt geholt, mit immernoch...
freake

freake

Registriert seit
29.06.2009
Beiträge
4.493
Reaktionen
0
Liebe Freunde,
ich habe einen Punkt völliger Verzweiflung erreicht.
Vor drei Stunden habe ich Scully vom Tierarzt geholt, mit immernoch blutverschmiertem Fell. Die frisch aufgerissene Wunde wurde gespült, soll regelmäßg eingesprüht und verpflastert werden. Nur eines darf nicht passieren: Er darf sich nicht immer wieder dran gehen.
Doch wie, wie soll
das gehen? Alle Versuche wurden gemacht, alle Ideen ausprobiert, jede verzweifelte Hoffnung ist gescheitert, was nun?
Jetzt sitze ich neben seinem Käfig, umringt von abgestreiften Verbänden, Schienen und Halskrausen, von Medikamenten, Pflastern und Tupfern, sein quieken und jammern noch im Ohr. Jetzt sitze ich hier und zucke bei jedem Laut, jeder Bewegung die er macht zusammen, allzeit bereit. "Scully", sage ich sanft, "nicht machen!", und schiebe ihm zum 100sten Male einen Finger unters Kinn. Schnauze aus der Wunde, Schätzchen. Pflaster dranlassen, bitte.
Einen anderen Rat weiß ich mir nicht mehr, wie halte ich ihn davon ab, sein eigenes Leben aufs Spiel zu setzen?
Aber ewig kann ich hier nicht sitzen, nicht mit allem Schwarzen Tee dieser Welt. Wie soll es nur weitergehen?
Er schläft! Welch Segen, er schläft. Doch wie lange?
Ich bin ratlos und erwarte eine lange Nacht.

Wünscht mir Glück, wünscht ihm Vernunft und schenkt uns einen guten Gedanken, vielleicht hilft er ja.
 
19.11.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Shiria

Shiria

Registriert seit
28.10.2007
Beiträge
1.061
Reaktionen
34
Huhu!

Yuna war auch so eine, bei ihr hat nur ein ziemlich enger (selbstgebastelter) trichter geholfen....
Was für Halskrausen habt ihr verwendet?

LG
Shiria
 
freake

freake

Registriert seit
29.06.2009
Beiträge
4.493
Reaktionen
0
Diese vom TA, aber sie war soo eng, ich glaub enger wär nicht gegangen =( Er reißt sich halt alles runter =(
 
Clarissa

Clarissa

Registriert seit
21.05.2008
Beiträge
4.342
Reaktionen
0
Oh mensch .
Vielleicht könnte so eine Puppenjacke helfen ?
Wobei ich vermute mal das du das nicht zu Hause hast.
Ich wünsch euch beiden ganz viel Glück , hoffentlich kapiert der kleine Mann das es nur zu seinem Besten ist.
 
Shiria

Shiria

Registriert seit
28.10.2007
Beiträge
1.061
Reaktionen
34
Mhhh... die vom TA haben bei Yuna auch nicht geholfen, da war sie ruckzuck raus.
habe eine Selber gebastelt aus der Rückseite einer Plastikmappe, Schwamm und diesem Leukoplast.

Wenn du magst such ich mal ein Bild.
 
teufelchen

teufelchen

Registriert seit
21.06.2008
Beiträge
374
Reaktionen
0
Ich hab zwar absolut keine Idee wie du den kleinen Mann davon abhalten kannst dummheiten zu machen, aber meine 6 Racker und ich drücken euch alle verfügbaren Daumen und Pfötchen das alles gut geht! :056:
 
Abbey

Abbey

Registriert seit
21.07.2008
Beiträge
1.014
Reaktionen
0
Ich finde es einfach wundervoll, wie du um deine Maus kämpfst!
Ich drücke alle Daumen, kämpft weiter, wir glauben an euch!
Fühl dich mal gedrückt! Ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft für diesen harten und steinigen Weg. Ihr werdest es schaffen, ihn zu gehen!
 
freake

freake

Registriert seit
29.06.2009
Beiträge
4.493
Reaktionen
0
Danke für alle eure lieben Kommentare =] Das ist total tröstlich.
@Shiria: Das ist lieb von dir, aber ich glaub, das klappt bei uns auch nicht. Haben schon diverse Varianten versucht. Hab grad aber ein System, was ganz gut geht, aber wenn es doch nicht hinhaut, dann schreib ich dir nochmal wegen dem Trichter, ja? =) Danke nochmal!!!
 
Thema:

Rattenmama, bleibe wach!

Rattenmama, bleibe wach! - Ähnliche Themen

  • gesunde Ernährung=gesund bleiben und werden, unsere Tiere und wir Menschen

    gesunde Ernährung=gesund bleiben und werden, unsere Tiere und wir Menschen: Den meisten Menschen ist der Zusammenhang von gesunder Ernährung und Gesundheit immer noch nicht ganz klar. Die meisten Tiere und Menschen kommen...
  • Lasst eure Tiere Tiere bleiben

    Lasst eure Tiere Tiere bleiben: Manchmal frage ich mich wirklich, ob die zahlreichen ACH SO UNGLAUBLICH GROßEN Tierfreunde überhaupt noch mitbekommen, was sie ihren kleinen...
  • Zeit bleib stehen...

    Zeit bleib stehen...: Manchmal wünschte ich das die Zeit einfach stehen bleibt und der Moment nie endet... Sich der Moment einfach immer und immer wiederholt... In...
  • Ich bleib am Ball

    Ich bleib am Ball: Ahhh, mann ist die int schwer diesmal, heute waren sie zwar friedlich aber irgendwie.... ach keine ahnung, Dios und Jinges (die sich zwar sehr...
  • Wie lange bleibst du noch bei mir?

    Wie lange bleibst du noch bei mir?: Hallo Zusammen... Wie ein paar von ecuh vielleicht schon wissen "hatte" ich einen Dsungarischen Zwerghamster. Nur habe ich vor ungefähr 2 Wochen...
  • Ähnliche Themen
  • gesunde Ernährung=gesund bleiben und werden, unsere Tiere und wir Menschen

    gesunde Ernährung=gesund bleiben und werden, unsere Tiere und wir Menschen: Den meisten Menschen ist der Zusammenhang von gesunder Ernährung und Gesundheit immer noch nicht ganz klar. Die meisten Tiere und Menschen kommen...
  • Lasst eure Tiere Tiere bleiben

    Lasst eure Tiere Tiere bleiben: Manchmal frage ich mich wirklich, ob die zahlreichen ACH SO UNGLAUBLICH GROßEN Tierfreunde überhaupt noch mitbekommen, was sie ihren kleinen...
  • Zeit bleib stehen...

    Zeit bleib stehen...: Manchmal wünschte ich das die Zeit einfach stehen bleibt und der Moment nie endet... Sich der Moment einfach immer und immer wiederholt... In...
  • Ich bleib am Ball

    Ich bleib am Ball: Ahhh, mann ist die int schwer diesmal, heute waren sie zwar friedlich aber irgendwie.... ach keine ahnung, Dios und Jinges (die sich zwar sehr...
  • Wie lange bleibst du noch bei mir?

    Wie lange bleibst du noch bei mir?: Hallo Zusammen... Wie ein paar von ecuh vielleicht schon wissen "hatte" ich einen Dsungarischen Zwerghamster. Nur habe ich vor ungefähr 2 Wochen...