herz in der hose-wo ist die schlange??

Diskutiere herz in der hose-wo ist die schlange?? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; phu leute, mir ist heut beinahe das herz stehengeblieben... Ich schau ins terra und die schlange ist weg!! Ich dachte nur, wo ist firstdas vieh...
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
phu leute, mir ist heut beinahe das herz stehengeblieben...

Ich schau ins terra und die schlange ist weg!!

Ich dachte nur, wo ist
das vieh? Ausgekommen eigentlich unmöglich, aber wo ist sie dann? Erst mal das zimmer auf den kopf gestellt, alle häuschen noch mal überprüft, unter wasserschüssel und so gekuckt...

Wo war das kleine monster? Mittig im terra, ganz unten unter dem bodengrund...

So nen schreck hab ich noch nie gehabt, echt...

Aber nun weiß ich wenigstens wenn ich den wurm nicht sehe hat er sich verbuddelt.

20.11.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
lol den titel kann man aber auch sehr schnell falsch verstehen*G*

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
20
@sannibunny

Perversling! Jetzt beschmutzt du die Fantasie der anderen, unschuldigen lesern. Tz tz tz tz.

Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
thihihihi....

bist wie mein freund, der versteht mich auch immer absichtlich falsch *gggg*

Thema:

herz in der hose-wo ist die schlange??

herz in der hose-wo ist die schlange?? - Ähnliche Themen

• Es ward ein kleines Herz geboren....

Es ward ein kleines Herz geboren....: Es ward ein kleines Herz geboren - so rein und zart. Da kamen Menschen, nahmen das kleine Herz und zerstückelten es aus sadistischer Lust; als...
  • Bring mir mein Herz zurück!

Bring mir mein Herz zurück!: Ich sah nur noch seine tiefschwarzen Augen, die soviel Vertrauen austrahlten, dass es schon fast beängstigend war. Der Rest der Welt war aus...
  • Snowy - Hund mit Herz

Snowy - Hund mit Herz: Hallo, ich hab seit ungefähr einem Vierteljahr einen Hund namens Snowy. Er ist ein lieber, verschmuster und intelligenter Labrador-Pudel-Mix mit...
  • Herz aus Eis

Herz aus Eis: Herz aus Eis Grauer Nebel um mich herumIch erkenne dich nicht mehr,Du verkaufst mich doch nur für dummDir zu glauben fällt mir schwer. Läufst wie...
  • Herz aus Eis

Herz aus Eis: Herz aus Eis Grauer Nebel um mich herum Ich erkenne dich nicht mehr, Du verkaufst mich doch nur für dumm Dir zu glauben fällt mir schwer...