Rattenfilet in der Dose

Diskutiere Rattenfilet in der Dose im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; das gibt es hier in Hameln tatsächlich zu kaufen, eigendlich ist es nur ein Scherz für die touristen, dadrin sind dann zb weiße schaumgummi mäuse...
antemortem

antemortem

Reaktionen
0
das gibt es hier in Hameln tatsächlich zu kaufen, eigendlich ist es nur ein Scherz für die touristen, dadrin sind dann zb weiße schaumgummi mäuse oder "rattenschwänze"
(rotes weingummi)
Wenn man hier gefragt wird ob man einen schluck "Rattengift" probieren möchte handelt es sich um grünen absinth (Rattenblut ist erdbeer-limes) stoffratten gibts an jeder Ecke (am besten gefallen mir die die es zum 175 bestehen bei nanu nana gab)
Im gasthaus "Rattenkrug" gibt es Rattentorte. Brot und Kuchenratten gibts beim Bäcker...
usw.
bei gelegenheit werde ich ein paar Fotos reinstellen aber die cam spinnt grade ein bisschen^^

20.11.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
Ja, stell ein paar fotos rein. Klingt ja richtig lustig. Ich glaub ich weiß was meine mutter zu weihnachten von mir bekommt... ne dose rattenfilet und ne flasche rattenblut...

Wo sie ratten doch sooo liebt *ggg*

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Sachmal normal müsste ich ja bei dir ne Bestellung aufgeben können oder? *lach*

antemortem

antemortem

Reaktionen
0
nein sry, ich muss doch den tourismus fördern in der wirtschaftskrise XD

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Jetzt habe ich gedacht du hast deine Kleinen einlegen lassen XD

G

Guest

Guest
Chipi, genau diese kenne ich auch :D
Wir haben meiner Mutter mal dieses "Rattenfilet" geschenkt. Sie traute sich absolut nicht das aufzumachen, nachdem sie den Serviervorschlag gesehen hatte :D Nach ca. 30 Mins wurde die Dose dann doch geknackt und man sah den erleichterten Blick, dass da keine echten Ratten drinnen waren :D Also für Leute mit Ekel ist das eine witzige, aber doch fiese Idee für ein Geschenk :D

woelfchen

woelfchen

Reaktionen
0
Ich war mal in Hameln, das war echt toll. Wirklich schmuckes Städtchen. :)

antemortem

antemortem

Reaktionen
0
Ja genau chipi die obere dose ^^
(die inhaltsstoffe kannte ich bisher nur von den händlern aber anscheinend sind da nur schaumgummimäuse drin)

Thema:

Rattenfilet in der Dose