Lichtblicke?

Diskutiere Lichtblicke? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Mir scheint es fast - man traut sich kaum, es auszusprechen (man soll den Tag nicht vor dem Abend loben) - als ginge es heute besser, mit meinem...
freake

freake

Registriert seit
29.06.2009
Beiträge
4.493
Reaktionen
0
Mir scheint es fast - man traut sich kaum, es auszusprechen (man soll den Tag nicht vor dem Abend loben) - als ginge es heute besser, mit meinem geliebten Scully (der sich den Spitznamen Knalli eingehandelt hat, weil er "echt nen Knall hat" ^^).
Zwar hat er sich über Nacht Das Pflaster mal wieder etwas abgepiddelt, ist aber kaum oder nicht an die Wunde gegangen (wenn, dann nur lecken) und
sie sah heute morgen schon wieder viiieel besser aus!

Doch wir erlebten heute noch viel größere Lichtblicke!
Zum Beispiel hat er aus eigenem Antrieb getrunken, richtig aus der Flasche! Er hat auch mehr gefuttert als sonst, Körnerbrei, Joghurt, Babybrei, Mais, Gurke, gekochten Kürbis. Zwar von allem nur kleine Happen, aber so viel verschiedenes! Und seine Vitaminpaste hat er richtig verschlungen, genauso wie die Käsepaste mit dem AB.
Gute Zeichen, wirklich, gute Zeichen! Er hat Hunger, er hat Durst, das weist in eine gute Richtung.

Jetzt heißt es dranbleiben, für mich besorgte Rattenmama, jetzt heißt es nicht zu früh aufatmen, es heißt wachsam sein, aber ich darf mich auch endlich mal zurücklehnen und einfach erleichtert sein.

Wenn er erstmal wieder gesund ist, wieder fit und unbeschwert, dann werde ich ihn noch mehr verwöhnen als bisher, aus lauter Freude, ihn nicht verloren zu haben! So wie ich jetzt auch die anderen mehr verwöhne als ich es eh schon getan habe, weil ich erst jetzt so richtig zu schätzen weiß, mir ihrer so sicher sein zu können - wenigstens für den Moment.

Manchmal merkt man erst, welch Geschenk eine so liebevoll-enge Bindung zu einem so wundervollen Wesen ist, wenn man merkt, wie zerbrechlich sie sein kann.
Aber meinen Scully lasse ich nicht gehen, noch nicht!
 
20.11.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Clarissa

Clarissa

Registriert seit
21.05.2008
Beiträge
4.342
Reaktionen
0
Oh mensch das ist ja schön zu hören :)
Ich freu mich für dich und für den kleinen Knalli :)
 
freake

freake

Registriert seit
29.06.2009
Beiträge
4.493
Reaktionen
0
Danke! =) Haben grad das Pflaster gewechselt und es sah immernoch ziemlich gut aus! Vor allem schließt sich die Wunde jetzt ziemlich schnell. Hoffentlich gehts so weiter! =)
 
Thema:

Lichtblicke?