18. November 2009 - Lucky´s OP Tag !!

Diskutiere 18. November 2009 - Lucky´s OP Tag !! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; 18. November 2009 - Lucky´s OP Tag !! So jetzt erstmal was kleines vom Mittwoch.. Mittwoch um 11 hatten wir einen OP Termin. Mein Hundi hatte...
Sheepy

Sheepy

Registriert seit
15.07.2007
Beiträge
258
Reaktionen
0
18. November 2009 - Lucky´s OP Tag !!

So jetzt erstmal was kleines vom Mittwoch..
Mittwoch um 11 hatten wir einen OP Termin.
Mein Hundi hatte zwei Lipome einen im Maul und eine am rücken.
Dazu kam ne verstopfte Talgdrüse und da er grad in Narkose lag ließ ich auch noch Zahnstein entfernen. Der Lipom am rücken viel mir schon vor ca. 2 Jahren auf jedoch störte er nicht weiter. Nur leider wurde dieses teil immer größer es hatte dann etwa eine länge von ca. 7cm so das ich dann beschloss bevor er dann ne riesen narbe hat und er wird ja auch nicht jünger ihn entfernen zu lassen.
Ich also Mittwoch um 11 bei meiner Tierärztin, sie gab ihm die Narkose und ließ mich mit ihm alleine... Sie sagte das er so ne viertel stunde brauchen würde bis er schläft, ich soll bei ihm bleiben dann würde er ruhiger sein... Er war dann auch innerhalb von zehn Minuten im land der träume...
Ich bin dann nach hause und hab denn ganzen tag nur rumgezappelt… ja ich weis eigentlich alles umsonst... war ja kein schwerer eingriff :Oo ... hab dann um 4 trotzdem bei der TÄ angerufen weil ich bald verrückt geworden bin :D .. Hundi hatte zwar schon Reflexe war aber immer noch nicht ganz da…
Sie meinte dann aber das ich ihn gegen sechs holen kann...
Ich also gegen sechs wieder zur TÄ und dann hieß es warten, da Sprechstunde war..
Nach einer halben stunde ließ sie uns endlich zu ihm. Und da lag mein baby total am Arsch in einer Wildschweinbox die liebevoll mit decken voll gestopft war... (sie sagt noch so "ich hab ihn in die Wildschweinbox gesperrt weil er da einfach mehr platz hat ".. übrigens sie steht total auf zottel Hunde...hehe... ) Wir haben dann noch Tabletten bekommen die er seit Freitag bekommt.. und am Montag ist dann Wundkontrolle..
____________________________________________________________________
Mittwoch habe ich dann keine Bilder mehr gemacht da er hinten nicht fit war und ständig umgekippt ist… Wolte ihn damit auch nicht stresse… Dafür habe ich dann am Donnerstag welche gemacht... von der Talgdrüse und von den zähnen :D (die wollt ihr aber bestimmt Nicht sehen) und so vom ganzen Hundi...​
Das war dann nach der mini runde (da war er noch Nicht ganz fit) ...

Danach ist er wieder ins bett verschwunden war ihm wohl zu anstrengend... :Oo

So das war’s erstmal vill. mach ich morgen mal wieder bilder. Kann dann evtl wieder ne größere runde mit ihm gehn da er heute wieder "fit" ist..​

Hoffe ich langweile euch nicht damit..
glg
ady & Lucky
ps. Für Rechtschreibfehler haftet meine tastatur :D
 
21.11.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

18. November 2009 - Lucky´s OP Tag !!

18. November 2009 - Lucky´s OP Tag !! - Ähnliche Themen

  • 22. November 2009 - Lucky´s erster (großer) Spaziergang nach der OP !!

    22. November 2009 - Lucky´s erster (großer) Spaziergang nach der OP !!: 22. November 2009 - Lucky´s erster (großer) Spaziergang nach der OP !! Heute sind wir seit mittwoch mal wieder ne größere Runde spazieren...
  • 21. November 2009 - Lucky´s Mäntelchen- Sammlung *g*

    21. November 2009 - Lucky´s Mäntelchen- Sammlung *g*: 21. November 2009 - Lucky´s Mäntelchen- Sammlung *g* huhu, Erstmal Ich weis das mein Hund KEIN mantel braucht! Aber da er am Mittwoch OP. Wurde...
  • Mein Jahr 2009

    Mein Jahr 2009: Ihr sagt euer Jahr 2009 war beschissen? Dann hört euch mein Jahr an: Es begann so gut. Ich hatte super Arbeit, gut bezahlt versteht sich...
  • Studio Telerop 2009

    Studio Telerop 2009: (sry ich bin heut in bloglaune^^) auf 1Festival hab ich vor einiger Zeit die Serie Telerop 2009 enddeckt. Ich bin echt total begeistert. Die...
  • 2009-Pechjahr?

    2009-Pechjahr?: Huhu ihr lieben, ich habe schon von viele erfahren,das dieses Jahr schlecht anfängt, es ist bei mir ähnlich, bei mir sind dieses Jahr schon...
  • Ähnliche Themen
  • 22. November 2009 - Lucky´s erster (großer) Spaziergang nach der OP !!

    22. November 2009 - Lucky´s erster (großer) Spaziergang nach der OP !!: 22. November 2009 - Lucky´s erster (großer) Spaziergang nach der OP !! Heute sind wir seit mittwoch mal wieder ne größere Runde spazieren...
  • 21. November 2009 - Lucky´s Mäntelchen- Sammlung *g*

    21. November 2009 - Lucky´s Mäntelchen- Sammlung *g*: 21. November 2009 - Lucky´s Mäntelchen- Sammlung *g* huhu, Erstmal Ich weis das mein Hund KEIN mantel braucht! Aber da er am Mittwoch OP. Wurde...
  • Mein Jahr 2009

    Mein Jahr 2009: Ihr sagt euer Jahr 2009 war beschissen? Dann hört euch mein Jahr an: Es begann so gut. Ich hatte super Arbeit, gut bezahlt versteht sich...
  • Studio Telerop 2009

    Studio Telerop 2009: (sry ich bin heut in bloglaune^^) auf 1Festival hab ich vor einiger Zeit die Serie Telerop 2009 enddeckt. Ich bin echt total begeistert. Die...
  • 2009-Pechjahr?

    2009-Pechjahr?: Huhu ihr lieben, ich habe schon von viele erfahren,das dieses Jahr schlecht anfängt, es ist bei mir ähnlich, bei mir sind dieses Jahr schon...