21. November 2009 - Lucky´s Mäntelchen- Sammlung *g*

Diskutiere 21. November 2009 - Lucky´s Mäntelchen- Sammlung *g* im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; first21. November 2009 - Lucky´s Mäntelchen- Sammlung *g* huhu, Erstmal Ich weis das mein Hund KEIN mantel braucht! Aber da er am Mittwoch OP...
Sheepy

Sheepy

Registriert seit
15.07.2007
Beiträge
258
Reaktionen
0
21. November 2009 - Lucky´s Mäntelchen- Sammlung *g*

huhu,
Erstmal Ich weis das mein Hund KEIN mantel braucht! Aber da er am Mittwoch OP. Wurde friert er sobald er raus geht! Will jetzt hier auf keine diskussionen zu Modepüpis haben ;).. Aber mein hundi soll nicht frieren!
_________________________________________________
So noch Bilder von Lucky´s Mäntelchen Sammlung.. (ja er braucht nur einen ich weiß, aber ich wollte eigentlich kein so teueres teil kaufen da er ja eigentlich kein Mantel braucht. Und außerdem hatte ich mir in denn kopf gesetzt das ich nähen lernen wollte…:D
Das war ein Mantel von KIK. Da war ne so ne schreckliche Kapuze dran... :Oo
Die hab ich abgetrennt. Der Mantel war ursprünglich 60 cm...
Mein Hundi hat aber eine Rückenlänge von nur 50cm :D also gekürzt und unten mit fleece gefüttert da es eigentlich nur einen Regenschirm Stoff ist... Achso der ist von hand genäht deswegen sieht er nicht grad toll aus... :D
Na ja wirklich benutzen werde ich dieses teil wahrscheinlich nicht...
Bis jetzt nur einmal...
Nur am ersten Tag nach der OP weil ich nichts anderes da hatte...

Und dann dieser hier...
Da war Ich bei meiner Tante (mit Hund natürlich)!
Sie hat mir für ne stunde ihre Nähmaschine überlassen
Also wir in denn Keller gerannt und ein Kinderregenmantel gesucht und ne fleece decke hatte ich dabei damit er was zum liegen hat im Zug...
Hund ausgemessen, ne Zeitung geschnappt ne Vorlage geschnippelt.
Anprobiert und es hat gepasst!!
Also Zeitung auf die fleece decke übertragen. Ausgeschnippelt. Das gleiche auf den Regenmantel etwas größer natürlich und unter die Nähmaschine zusammen genäht und fertig...
Also Regenmantel war so ein ding also der vordere : http://www.levaria.de/images/product_images/popup_images/

Und wie der Zufall es dann doch so will hab ich bei ebay ein Mantel von Karlie "easy" gefunden für schlappe 7€ und... Und hab mir dann doch einen bestellt... :wall: ja ich weis ich hab ne Scheibe...

So viele Mäntel für einen Hund...
Na ja der erste werde ich wahrscheinlich e nicht gebraucht der sieht einfach zu komisch aus...
Grüßle
Lucky & Ady​
 
21.11.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
BubuDudu

BubuDudu

Registriert seit
11.08.2008
Beiträge
1.547
Reaktionen
0
wow, die sehen super aus! :)
 
Ü

Überdosis

Registriert seit
28.01.2009
Beiträge
2.720
Reaktionen
0
Sind doch schon ganz gut geworden. Aber mit dem ersten muss ich dir recht geben.. Der ist leicht seltsam ^^ vielleicht liegts aber auch nur an Farbe und Stoff ^^
 
Sheepy

Sheepy

Registriert seit
15.07.2007
Beiträge
258
Reaktionen
0
hey ihr zwei,
Danke.. Ja der erste sieht echt doof aus... Muss jetzt auch sagen das ich inm nähen ne totale niete bin...

Aber mit denn andern zwei scheint er keine probleme zu haben... *gg*

grüßle
ady
 
Thema:

21. November 2009 - Lucky´s Mäntelchen- Sammlung *g*

21. November 2009 - Lucky´s Mäntelchen- Sammlung *g* - Ähnliche Themen

  • 22. November 2009 - Lucky´s erster (großer) Spaziergang nach der OP !!

    22. November 2009 - Lucky´s erster (großer) Spaziergang nach der OP !!: 22. November 2009 - Lucky´s erster (großer) Spaziergang nach der OP !! Heute sind wir seit mittwoch mal wieder ne größere Runde spazieren...
  • 18. November 2009 - Lucky´s OP Tag !!

    18. November 2009 - Lucky´s OP Tag !!: 18. November 2009 - Lucky´s OP Tag !! So jetzt erstmal was kleines vom Mittwoch.. Mittwoch um 11 hatten wir einen OP Termin. Mein Hundi hatte...
  • Mein Jahr 2009

    Mein Jahr 2009: Ihr sagt euer Jahr 2009 war beschissen? Dann hört euch mein Jahr an: Es begann so gut. Ich hatte super Arbeit, gut bezahlt versteht sich...
  • Studio Telerop 2009

    Studio Telerop 2009: (sry ich bin heut in bloglaune^^) auf 1Festival hab ich vor einiger Zeit die Serie Telerop 2009 enddeckt. Ich bin echt total begeistert. Die...
  • 2009-Pechjahr?

    2009-Pechjahr?: Huhu ihr lieben, ich habe schon von viele erfahren,das dieses Jahr schlecht anfängt, es ist bei mir ähnlich, bei mir sind dieses Jahr schon...
  • Ähnliche Themen
  • 22. November 2009 - Lucky´s erster (großer) Spaziergang nach der OP !!

    22. November 2009 - Lucky´s erster (großer) Spaziergang nach der OP !!: 22. November 2009 - Lucky´s erster (großer) Spaziergang nach der OP !! Heute sind wir seit mittwoch mal wieder ne größere Runde spazieren...
  • 18. November 2009 - Lucky´s OP Tag !!

    18. November 2009 - Lucky´s OP Tag !!: 18. November 2009 - Lucky´s OP Tag !! So jetzt erstmal was kleines vom Mittwoch.. Mittwoch um 11 hatten wir einen OP Termin. Mein Hundi hatte...
  • Mein Jahr 2009

    Mein Jahr 2009: Ihr sagt euer Jahr 2009 war beschissen? Dann hört euch mein Jahr an: Es begann so gut. Ich hatte super Arbeit, gut bezahlt versteht sich...
  • Studio Telerop 2009

    Studio Telerop 2009: (sry ich bin heut in bloglaune^^) auf 1Festival hab ich vor einiger Zeit die Serie Telerop 2009 enddeckt. Ich bin echt total begeistert. Die...
  • 2009-Pechjahr?

    2009-Pechjahr?: Huhu ihr lieben, ich habe schon von viele erfahren,das dieses Jahr schlecht anfängt, es ist bei mir ähnlich, bei mir sind dieses Jahr schon...