22. November 2009 - Lucky´s erster (großer) Spaziergang nach der OP !!

Diskutiere 22. November 2009 - Lucky´s erster (großer) Spaziergang nach der OP !! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; 22. November 2009 - Lucky´s erster (großer) Spaziergang nach der OP !! Heute sind wir seit mittwoch mal wieder ne größere Runde spazieren...
Sheepy

Sheepy

Reaktionen
0

Heute sind wir seit mittwoch mal wieder ne größere Runde spazieren gewessen. Dafür war er die letzten tagen noch zu schwach..
Leider nur an der Schleppleine da er einfach noch nicht "Rumsauen" soll...​

p.s. Ich weis das man die Schleppleine eigentlich nur in ein geschirr anschnallen sollte. Aber geschirr darf er zurzeit nicht tragen wegen der Wunde...
_______________________________________​

BILDER

_____________________________________​

Naja und abends hat sich der dicke dann das pflaster abgemacht und sich nen paar klammern gezogen:eusa_doh:..​

Ja ich weis ich war wirklich nur ganz kurz in der dusche, er hats ja die ganzezeit in ruhe gelassen..:|​

Naja geich muss mein daddy mit ihm zur TÄ zur wundkontrolle...Ich kann leider nicht mit muss arbeiten... mal schauen was sie sagt..​

23.11.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Kiaran

Kiaran

Reaktionen
0
Hallo Sheepy,
Lucky sieht auf den Bilder ja richtig lucky aus. :)

Ich hoffe, dass die Wundkontrolle positiv ausfällt!

Thema:

22. November 2009 - Lucky´s erster (großer) Spaziergang nach der OP !! - Ähnliche Themen

• 21. November 2009 - Lucky´s Mäntelchen- Sammlung *g*

21. November 2009 - Lucky´s Mäntelchen- Sammlung *g*: 21. November 2009 - Lucky´s Mäntelchen- Sammlung *g* huhu, Erstmal Ich weis das mein Hund KEIN mantel braucht! Aber da er am Mittwoch OP. Wurde...
  • 18. November 2009 - Lucky´s OP Tag !!

18. November 2009 - Lucky´s OP Tag !!: 18. November 2009 - Lucky´s OP Tag !! So jetzt erstmal was kleines vom Mittwoch.. Mittwoch um 11 hatten wir einen OP Termin. Mein Hundi hatte...
  • Mein Jahr 2009

Mein Jahr 2009: Ihr sagt euer Jahr 2009 war beschissen? Dann hört euch mein Jahr an: Es begann so gut. Ich hatte super Arbeit, gut bezahlt versteht sich...
  • Studio Telerop 2009

Studio Telerop 2009: (sry ich bin heut in bloglaune^^) auf 1Festival hab ich vor einiger Zeit die Serie Telerop 2009 enddeckt. Ich bin echt total begeistert. Die...
  • 2009-Pechjahr?

2009-Pechjahr?: Huhu ihr lieben, ich habe schon von viele erfahren,das dieses Jahr schlecht anfängt, es ist bei mir ähnlich, bei mir sind dieses Jahr schon...