Wie dumm können manche Menschen eigentlich sein?

Diskutiere Wie dumm können manche Menschen eigentlich sein? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wie dumm können manche Menschen überhaupt sein? Eine Freundin, naja eigentlich eher eine aus meiner Klasse. Sie hat Kaninchen, 2 Stück. Weiblich...
Flederwuffi

Flederwuffi

Registriert seit
24.10.2008
Beiträge
1.473
Reaktionen
0
Wie dumm können manche Menschen überhaupt sein?

Eine Freundin, naja eigentlich eher eine aus meiner Klasse. Sie hat Kaninchen, 2 Stück. Weiblich und Männlich ( nicht kastriert ). Kaninchenbabys
findet sie ja "ach so süß". Deswegen sollte ihre Ninchendame Babys bekommen. Ausserdem findet sies lustig wenn die immer aufeinander
rumrammeln.

Ich hab sie natürlich erstmal über alle Risiken und so aufgeklärt, aber ich weiss ja sowieso nichts und glaube eh alles was im Internet steht.
Ich hab sie dann mal einige Sachen gefragt. Ich fragte: "Welche Farbe
hat den dein Rammler" ? Und sie meinte: Öööhm ja so dunkel mit hell und so.
Man sollte die Bezeichnung der Farbe schon kennen wenn man züchten möchte, finde ich. Dann hab ich gefragt: Ja kennst du dich mit Genetik aus?
Und sie: Ja natürlich man muss einfach die beiden zusammen lassen bis sie sich paaren, aber man darf das nicht wenn die verwandt sind.
Ja toll, und jetzt weiss sie ALLES über Genetik wobei das ja noch nichtmal Genetik ist.
Dann erzählte sie mir das sie die Tiere aus dem ZooLa gekauft hat, aber die haben ihr gesagt die haben gute Gene.

Ja nee, ist klar.

Gesagt, getan. Letzten Sonntag kamen die Babys auf die Welt. 2 Stück. Sie kam am Montag in die Schule und meinte: Ja die Babys sind endlich da! Aber
eins wird wahrscheinlich verstoßen! Und ich: Echt? Wieso das denn? Und sie: Ich habs angefasst und gestreichelt weil es so süß aussah.

Gott, lass Verstand vom Himmel regnen, dachte ich mir nur.

Am nächsten Tag erzählte sie mir das das Baby nun verstoßen wurde und nicht gesäugt wird. Ich erklärte ihr das sie das Baby entweder immer bei
der Mami anlegen soll oder mit der Hand aufzieht. Sie sagte nur: Och nööö wie kompliziert, das mach ich nicht, ich kanns dir ja geben und du
ziehst es auf! Wieder einen Tag später war das kleine Etwas dann tot und das andere Baby muss nun gaaanz einsam und alleine aufwachsen, wenns
denn überhaupt überlebt.

Ich hab mir die ganze Zeit nur gedacht: Geschieht dir recht! Denn wer nicht hören will muss fühlen.
 
21.11.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
Wie unverantwortlich!

Also als der liebe Gott das Hirn verteilte, war die irgendwo anders aber nicht da!

Da fehlen einem echt die Worte, sie baut Schei*e und du sollst das ausbügeln? Was bildet sich diese Göre eigentlich ein?
 
Flederwuffi

Flederwuffi

Registriert seit
24.10.2008
Beiträge
1.473
Reaktionen
0
Tja. Und ich denke die Häsin war nicht zum letzten mal trächtig. Leider.
 
BubuDudu

BubuDudu

Registriert seit
11.08.2008
Beiträge
1.547
Reaktionen
0
Meine Güte, wie alt ist die bitte? >.<
Das darf ja wohl nicht war sein...
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Omg, wie dumm ist die denn wirklich? (sorry)
Aber was ist mit ihren Eltern? Finden die das überhaupt okay? Meine Eltern hätten es mir eher verbieten, Kaninchen zu züchten. (wegen Kosten und so, ich finde dass sie auch recht haben) Aber keine Angst, ich will die Kaninchen nicht züchten :wink: Nur so, ich hätte wegen sowas eher Ärger bekommen und meine Eltern wissen auch, dass man die Babys nicht immer leicht vermitteln kann.
 
Knueddi

Knueddi

Registriert seit
03.09.2009
Beiträge
1.033
Reaktionen
0
Tiere aus dem ZooLa haben gute Gene *lach*
Öhm, was will sie denn machen wenn die Häsin 10-15 Babys bekommt?
 
Ü

Überdosis

Registriert seit
28.01.2009
Beiträge
2.720
Reaktionen
0
Och nö.. Das ist echt traurig.. Wie kann man nur? Und dann noch so eine Gleichgültigkeit. Die sollte niemals Tiere halten dürfen. Schade das es da nicht sowas wie ein Führerschein gibt, da würde die nämlich 100%ig durchfallen, bei so nem Dreck was die labert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Flederwuffi

Flederwuffi

Registriert seit
24.10.2008
Beiträge
1.473
Reaktionen
0
Huhu.

Also ihre Eltern erlauben es. Sie finden Kaninchenbabys auch "ach so süß". Und sie ist 14.
Knueddi: Sie freut sich dann weil sie dann viele süße Babys hat, hat sie mir auch erzählt ;).

Und sie meinte das ihr Rammler dumm ist weil der nicht gleich deckt, tja vielleicht sollte man wissen das es an der Häsin liegt das sie nicht aufnimmt...
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
ohh je wie unverandwortlich muss man sein??!!! Unmöglich solche Leute.-.- solche sachen sind einfach nur traurig:(

LG
 
Knueddi

Knueddi

Registriert seit
03.09.2009
Beiträge
1.033
Reaktionen
0
Das tut einem doch echt wirklich leid...
kannst du nicht den Tierschutz informieren?
 
Thema:

Wie dumm können manche Menschen eigentlich sein?

Wie dumm können manche Menschen eigentlich sein? - Ähnliche Themen

  • So viel Dummerheit, vereint in einem Mensche - aber warum sind das zu 90 % Männer?

    So viel Dummerheit, vereint in einem Mensche - aber warum sind das zu 90 % Männer?: Puhhh die Welt verbessern ist schwer. Ich bin ja in einer StudiVZ-Gruppe, wo man sich eben über Katzenhaltung austauscht. Heute tauchte so ein...
  • Frustrieter - Dummer - Mensch

    Frustrieter - Dummer - Mensch: Eigentlich habe ich beschlossen mal meine Schwangerschaft nicht zu erwähnen. Es gibt doch noch genug anderen Themen außer Schwanger sein. Leider...
  • dumme vorurteile

    dumme vorurteile: ach wie ich es hasse.. als ich gestern nacht mit meinem freun nochmal draußen war mit den hunden kamm uns ein älterer herr entgegen mit nem hund...
  • Tag dumm gelaufen ....Teil 2.

    Tag dumm gelaufen ....Teil 2.: Eigentlich müssten es schon mehrer Teile sein. Aber nun bin ich nicht sooooo mitteilugsbedürftig... aber der Tag heute... Er begann damit, dass...
  • Tag dumm gelaufen... irgendwie.

    Tag dumm gelaufen... irgendwie.: Da sehe ich nach ner Woche wieder meinen Liebsten, und ich bin stimmungsmäßig total down. Scheiß Depressionen. Ich kann mich schon selbst nicht...
  • Ähnliche Themen
  • So viel Dummerheit, vereint in einem Mensche - aber warum sind das zu 90 % Männer?

    So viel Dummerheit, vereint in einem Mensche - aber warum sind das zu 90 % Männer?: Puhhh die Welt verbessern ist schwer. Ich bin ja in einer StudiVZ-Gruppe, wo man sich eben über Katzenhaltung austauscht. Heute tauchte so ein...
  • Frustrieter - Dummer - Mensch

    Frustrieter - Dummer - Mensch: Eigentlich habe ich beschlossen mal meine Schwangerschaft nicht zu erwähnen. Es gibt doch noch genug anderen Themen außer Schwanger sein. Leider...
  • dumme vorurteile

    dumme vorurteile: ach wie ich es hasse.. als ich gestern nacht mit meinem freun nochmal draußen war mit den hunden kamm uns ein älterer herr entgegen mit nem hund...
  • Tag dumm gelaufen ....Teil 2.

    Tag dumm gelaufen ....Teil 2.: Eigentlich müssten es schon mehrer Teile sein. Aber nun bin ich nicht sooooo mitteilugsbedürftig... aber der Tag heute... Er begann damit, dass...
  • Tag dumm gelaufen... irgendwie.

    Tag dumm gelaufen... irgendwie.: Da sehe ich nach ner Woche wieder meinen Liebsten, und ich bin stimmungsmäßig total down. Scheiß Depressionen. Ich kann mich schon selbst nicht...