Hat leider nicht ganz gereicht!

Diskutiere Hat leider nicht ganz gereicht! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Na, das mit der ersten Nacht im neuen Heim hat leider nicht ganz gereicht. Tim und Felix müssen noch eine oder zwei firstNächte im alten Käfig...
Tim&Felix

Tim&Felix

Registriert seit
08.11.2009
Beiträge
402
Reaktionen
0
Na, das mit der ersten Nacht im neuen Heim hat leider nicht ganz gereicht. Tim und Felix müssen noch eine oder zwei
Nächte im alten Käfig verbringen, aber ich hoffe das ich morgen mit dem neuen fertig werde. Ansonsten spätestens am Montag!
Ich habe heute ca 8 Stunden am neuen Gehege gesägt, geschliffen, geschraubt, gebohrt, geschnitten und noch vieles mehr.
Ich bin ziemlich am Ende meiner Kräfte und gehe deshalb nun ins Bett, damit ich morgen wider fit bin um weiter zu machen!

Liebe Grüsse
Felix, Tim und Melanie
 
21.11.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Oh, das ist wirklich so anstrengend.
Wie wird die neue Gehege aussehen? :)
 
Tim&Felix

Tim&Felix

Registriert seit
08.11.2009
Beiträge
402
Reaktionen
0
es ist 6qm gross und der Boden besteht aus einer pvc platte.



Es entstehen 3 solche, diese werden dann mit scharnieren(glaube das heisst so) aneinander befestigt. scharniere benutze ich, damit ich es nachher schön zusammenklappen kann!



Das ist das vierte, da habe ich noch ein kleines Türchen eingemacht, wo die Ninis dann raus können. Das wird natürlich auch noch mit gitterdraht gesichert.



Von dem pfosten vorne, bis zum holz hinten an der Wand, wird alles dann befestigt.
Auf dem Boden wird wie oben erwähnt dann noch die PVC Blache aufgelegt.



Dieses stück hier hinten, gehört auch noch dazu!

hoffe ihr könnt euch ungefähr vorstellen wie es dann aussehen wird!

Liebe Grüsse
Melanie
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
ja ich kann es mir ungefähr vorstellen. so ähnlich ist meins auch.
Wünsch den beiden viel Spass in dem neuen Gehege:)
LG
 
Amilia

Amilia

Registriert seit
26.10.2009
Beiträge
73
Reaktionen
0
Was ist das denn für eine PVC Platte die du da hast?
Bin auch noch am suche für einen passenden untergrund.

LG
 
Tim&Felix

Tim&Felix

Registriert seit
08.11.2009
Beiträge
402
Reaktionen
0
PVC Blache ist das.... das sind diese die man auf den Lastwagen sieht, wobei ich glaube meine ist ein wenig dünner.... aber funktioniert super.... bin jetzt fertig mit dem gehege...

hier siehst du fotos, da ist die blache auch drauf!
https://www.tierforum.de/users/u31980-tim-and-felix-album/neues-gehege/

übrigens, die einrichtung ist noch etwas mager, aber das kommt noch....
 
Thema:

Hat leider nicht ganz gereicht!

Hat leider nicht ganz gereicht! - Ähnliche Themen

  • Klingt überzogen, ist aber leider die bittere Wahrheit!

    Klingt überzogen, ist aber leider die bittere Wahrheit!: Aufschrei der Tränenlosen Hund mit abgeschnittenen Ohren, einmal wurd ich nur geboren, wollte Freund,Gefährte sein warum läßt du mich allein...
  • Es tut mir so Leid...

    Es tut mir so Leid...: Pünktchen, meine Kleine, vor ein paar Jahren hast du uns verlassen und du bist sicher schon über die Regenbogenbrücke gegangen, aber trotzdem muss...
  • Es tut mir leid, Embla

    Es tut mir leid, Embla: Es tut mir leid, mein Mädchen. Ich weiß, ich habe dir gesagt, dass ich nach dir niemals wieder mein Herz an ein Pferd verschenken kann. Aber ich...
  • Es tut mir leid

    Es tut mir leid: Molli, es tut mir so leid, dass ich dich drinnen halten muss. Es tut mir so leid, dass du alleine nun bist. Es tut mir so leid, dass du in einem...
  • Es tut mir alles so leid...

    Es tut mir alles so leid...: Dies ist eine Liebeserklärung. Und eine Entschuldigung. Eine Liebserklärung an meinen Kater... Simba, ich liebe dich. Du gehörst hier einfach...
  • Ähnliche Themen
  • Klingt überzogen, ist aber leider die bittere Wahrheit!

    Klingt überzogen, ist aber leider die bittere Wahrheit!: Aufschrei der Tränenlosen Hund mit abgeschnittenen Ohren, einmal wurd ich nur geboren, wollte Freund,Gefährte sein warum läßt du mich allein...
  • Es tut mir so Leid...

    Es tut mir so Leid...: Pünktchen, meine Kleine, vor ein paar Jahren hast du uns verlassen und du bist sicher schon über die Regenbogenbrücke gegangen, aber trotzdem muss...
  • Es tut mir leid, Embla

    Es tut mir leid, Embla: Es tut mir leid, mein Mädchen. Ich weiß, ich habe dir gesagt, dass ich nach dir niemals wieder mein Herz an ein Pferd verschenken kann. Aber ich...
  • Es tut mir leid

    Es tut mir leid: Molli, es tut mir so leid, dass ich dich drinnen halten muss. Es tut mir so leid, dass du alleine nun bist. Es tut mir so leid, dass du in einem...
  • Es tut mir alles so leid...

    Es tut mir alles so leid...: Dies ist eine Liebeserklärung. Und eine Entschuldigung. Eine Liebserklärung an meinen Kater... Simba, ich liebe dich. Du gehörst hier einfach...