Nichts Besonderes...

Diskutiere Nichts Besonderes... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Tiere machen so unheimlich glücklich... Es fällt mir so schwer zu glauben, dass es Menschen gibt, die so gar nichts mit diesen wundervollen...
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
12.892
Reaktionen
2
Tiere machen so unheimlich glücklich...
Es fällt mir so schwer zu glauben, dass es Menschen gibt, die so gar nichts mit diesen wundervollen Lebewesen anfangen können - oder diese Geschöpfe sogar mutwillig quälen oder töten können...
Ach... Trauriges Thema...

--
Wisst ihr - es ist einfach der wahnsinn, wie sich Pepsi nach der OP wieder verändert hat. Und es tut mir so unheimlich weh, dass ich so lange gewartet hatte und jegliche kleine Anzeichen von ihr auf andere Sachen geschoben habe... ...aber -jetzt- ... jetzt erkenne ich erst, wie schrecklich fit sie noch ist. Nein, natürlich ist das nicht schrecklich. Aber mal im ernst - ich kenne verdammt wenig Hunde in ihrem Alter die noch so wild rumtoben
können und so lernwillig sind und überhaupt...
Ich liebe meinen kleinen Schatten einfach abgöttisch... <3

Und dann kam Tacka zu mir und ich wählte mir ja in gewisser Weise schon einen Hund, der etwas schwieriger werden könnte. Und was macht Tacka? Sie ist wird zu genauso einem Streber-Hund wie Pepsi es ist.
Wobei Tacka nie eine Pepsi sein wird, sondern immer eine Tacka sein wird und sein soll. Zum einen ähneln sich die zwei total und auf der anderen Seite unterscheiden sie sich wie Tag und Nacht.

Hm... Was kann ich denn noch berichten?
Gestern - also am Samstag war ich ja mal wieder beim Hundeplatz, der für mich inzwischen ja wirklich zu einer zweiten Heimat geworden ist.
*argh* ...manches würde ich wohl anders machen als die Trainer auf dem Platz und mitunter kann ich natürlich auch nicht meinen Mund halten. *poing* ...aber wisst ihr - so etwas wäre mir vor ein paar Monaten nicht mal im Traum eingefallen. ...und das alles in erster Linie durch das Dogdance, was meinem Selbstbewusstsein einen enormen Schub nach oben verliehen hat.

Auf das Nikolauswochenende freue ich mich auch noch immer. Wird bestimmt spannend da blöd in einer Ecke bei dem Stand zu stehen. *lol* Aber ich freue mich auf die Minuten, wo meine Hunde zeigen dürfen, was Hunde alles lernen können. :] ...hui, und *hach*
Das wird alles im totalen Chaos enden... Aber ja... Zumindest Pepsi blüht erst im größten Chaos richtig auf und improvisiert immer besser als ich es je könnte. *lol*

--
Seit ein paar Tagen haben meine Geckos auch schon ihr vorzeitiges Weihnachtsgeschenk bekommen und sind in das bessere Terrarium umgezogen. Die Tiere fühlen sich da drin wohler und ich hänge jetzt wieder nur noch mit einem Auge auf dem Terrarium und den Hunden und das andere dann am PC. Der olle Fernseher beschäftigt die Ohren und jetzt trinke ich noch einen Schluck Apfelschorle. - Hui, nun wird es hier spannend. *lol*

Heute ist schon wieder Sonntag und ich hoffe, dass der Regen noch bis zum Abend auf sich warten lässt.

Ach, ich gehe jetzt noch mal kurz mit den Hunden raus. *beschließ*

Wünsche euch hier und da einen freundlichen Sonntag! :)
~ich~§~
 
22.11.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Um 1 Uhr mit den Hunden raus? :shock: :lol:
Naja, Flecki kann immer um ca. 22 Uhr raus, dann pennt sie halt bis 8 Uhr oder so und dann will sie wieder raus. Ist halt keine Morgenmuffel :wink:

Auf Nikolaus-WE freu ich mich auch, aber vor allem Winterferien. Weihnachten und Silvester feiern *freu* :D
 
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
12.892
Reaktionen
2
Oh... 1 Uhr war noch früh. ;) Gehe meistens noch einmal in der Nacht raus, weil ich es Nachts einfach am schönsten finde. <3 Diese ewige Stille und leeren Wege. ^^
Und ja... Zumindest Pepsi und ich sind ja auch eh Morgenmuffel und dann passt es ganz gut mit dem kleinen Nachtgang. ;)
~§~
 
Thema:

Nichts Besonderes...

Nichts Besonderes... - Ähnliche Themen

  • Die Jungs hatten "besondere" Überraschung für mich

    Die Jungs hatten "besondere" Überraschung für mich: Unsere Jungs sind sehr, sehr aktiv und nicht gerade zimperlich was das Thema "fressen" angeht. Die haben mir noch nie was liegen lassen... bis...
  • Für jemand besonders!

    Für jemand besonders!: In ein paar monaten ist alles vorbei ! Das wird so scheisse Vermiss die jetztt schon übelst
  • Sei mein Licht .... für jemand besonderen....

    Sei mein Licht .... für jemand besonderen....: http://www.youtube.com/watch?v=CZNiEQc-bB8&feature=related Der Himmel zeigt sein rotes Kleid Seh die Wolken über mir Am Horizont mein...
  • Puschel-Eine ganz besondere Maus...

    Puschel-Eine ganz besondere Maus...: Hallo liebe Foris:039:.Jetzt werd ich das auch mal ausprobieren mit dem Blog schreiben;). Ich hab grad wieder so ne Phase in der ich iwie ganz...
  • Ähnliche Themen
  • Die Jungs hatten "besondere" Überraschung für mich

    Die Jungs hatten "besondere" Überraschung für mich: Unsere Jungs sind sehr, sehr aktiv und nicht gerade zimperlich was das Thema "fressen" angeht. Die haben mir noch nie was liegen lassen... bis...
  • Für jemand besonders!

    Für jemand besonders!: In ein paar monaten ist alles vorbei ! Das wird so scheisse Vermiss die jetztt schon übelst
  • Sei mein Licht .... für jemand besonderen....

    Sei mein Licht .... für jemand besonderen....: http://www.youtube.com/watch?v=CZNiEQc-bB8&feature=related Der Himmel zeigt sein rotes Kleid Seh die Wolken über mir Am Horizont mein...
  • Puschel-Eine ganz besondere Maus...

    Puschel-Eine ganz besondere Maus...: Hallo liebe Foris:039:.Jetzt werd ich das auch mal ausprobieren mit dem Blog schreiben;). Ich hab grad wieder so ne Phase in der ich iwie ganz...