Gefühlschaos

Diskutiere Gefühlschaos im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Was soll ich merken? Was soll ich denken? Was soll ich sehen? Was soll ich fühlen? Habe Gerade Videos Mit Dad angeschaut, habe gesehen wie ich vor...
C

Chantigirl

Registriert seit
29.04.2009
Beiträge
1.721
Reaktionen
0
Was soll ich merken?
Was soll ich denken?
Was soll ich sehen?
Was soll ich fühlen?
Habe Gerade Videos Mit Dad angeschaut, habe gesehen wie ich vor 8 Jahren so Süss war. Habe gesehen wie Toll ich war.
Habe gesehen wie ich meine Eltern glücklich gemacht habe. Habe gesehen was 'Damals' war. Habe gesehen wie leicht es war. Habe gesehen das ich dort nicht auf mein Aussehen geachtet habe. Habe gemerkt dass ich mir keine Gedanken über mein Leben gemacht habe.

Heute merke ich das ich ein falscher Mensch bin der nicht auf die Welt gehört.

Heute habe ich daran gedacht was ich alles falsch mache und gemacht habe.

Heute habe ich gesehen was für ein schlechter Mensch ich bin.
Heute habe ich gesehen das ich wertlos bin und nicht hierher gehöre.


Was soll ich Fühlen? Sagt es mir? Ich kann nicht mehr :(
 
22.11.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
13
Mensch, Chanti, lass´ Dich mal drücken!

Kann es sein, dass Du gerade volltreffermäßig mitten in der Pubertät gelandet bist? ;)

Deine Gedanken sind durchaus verständlich - und ich nehme Dich auf jeden Fall ernst, nicht dass Du da was missverstehst!

Ich glaube aber, dass es fast jedem von uns in Deinem Alter mal so ging...
Man fühlt sich völlig missverstanden, man fühlt sich hässlich, ungeliebt, nutzlos,....
Man zerfließt in Selbstmitleid, und keiner kann einem helfen...
Man ist schlicht und ergreifend schrecklich unglücklich, und die ganze Welt hat sich gegen einen verschworen..

Auch wenn sich das jetzt viel leichter sagt, als es getan ist: Glaub´ mir, dieses Gefühl geht vorüber! Es ist völlig normal, dass Du Dich so fühlst - aber Deine Hormone überlisten Dich gerade ;)

Du bist mit Sicherheit ein liebenswerter Mensch - aber in der Pubertät ist man halt manchmal auch einfach zickig und gerät leicht mit den Eltern aneinander...

Du bist mit Sicherheit auch hübsch - aber in der Pubertät sprießen halt auch mal Pickel, man hat fettige Haut und fühlt sich in selbiger einfach unwohl....

Du bist keineswegs falsch und wertlos... Du bist gerade ein Opfer Deiner Hormone, die einfach verrückt spielen, glaub mir!

Was kann man dagegen tun?
Sich mit Freunden treffen, chillen, sich ablenken - mit der besten Freundin drüber quatschen, evtl. auch mit Erwachsenen, die einem nicht so nahe stehen wie die Eltern, die verstehen sowas tatsächlich meist besser...

Du wirst älter... Du machst Dir Gedanken... Du machst Dir Sorgen... Du hast sicher auch Angst vor einer ungewissen Zukunft...
Das ist alles aber völlig normal!

Ich drück´ Dich nochmal!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft - glaub´ mir, Du schaffst das! Glaub´ an Dich! Erinnere Dich an Deine Stärken, die Du mit Sicherheit hast!

Alles Liebe,
seven
 
C

Chantigirl

Registriert seit
29.04.2009
Beiträge
1.721
Reaktionen
0
Danke seven für deine Lieben Worte *zurückdrück*
Daran habe ichacuh die Ganze Zeit gedacht. In dieser Zeit ist doch alles doof. Und das Schlimme ist, irgendwie versteht keiner einen so richtig. Man frisst alles in sich hinein und denkt alles ist kaputt.

Danke nochmal für deine lieben Worte ich hoffe du behältst Recht ;)

Chanti
 
Thema:

Gefühlschaos

Gefühlschaos - Ähnliche Themen

  • --Gefühlschaos--

    --Gefühlschaos--: Dieses Gedicht habe ich selber geschrieben und bitte euch darum den Copy right zu beachten. Danke! Ich denke an Dich, Viel zu oft. Hab das...
  • Ähnliche Themen
  • --Gefühlschaos--

    --Gefühlschaos--: Dieses Gedicht habe ich selber geschrieben und bitte euch darum den Copy right zu beachten. Danke! Ich denke an Dich, Viel zu oft. Hab das...