Juchuuuuuuuu!

Diskutiere Juchuuuuuuuu! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich halte ihn zwischen Zeigefinger und Daumen und bin die glücklichste Hundemama auf der Welt! Ich habe den firstersten Zahn von Pina, sie hat ihn...
Momo_Cottoncandy

Momo_Cottoncandy

Registriert seit
13.09.2009
Beiträge
1.484
Reaktionen
0
Ich halte ihn zwischen Zeigefinger und Daumen und bin die glücklichste Hundemama auf der Welt! Ich habe den
ersten Zahn von Pina, sie hat ihn mir in die Hand gelegt. Sie hat zwar schon ein paar neue aber ich habe die Zahnung einfach nicht mitbekommen! Ich hatte die Befürchtung, dass sie einfach so an mir vorbei geht:? Nun liegt der Zahn in einem Schmuckkästchen, hihi.

Ich bin glücklich!
Ein Zahn HAHA! *Luftsprünge macht*
 
22.11.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
woelfchen

woelfchen

Registriert seit
08.07.2009
Beiträge
918
Reaktionen
0
Hast du es gut...mein Hund hat die alle runtergeschluckt.
 
Momo_Cottoncandy

Momo_Cottoncandy

Registriert seit
13.09.2009
Beiträge
1.484
Reaktionen
0
Ärgerlich oder? Dabei können die uns doch wenigstens eine Ausbeute gönnen =/
 
Kiaran

Kiaran

Registriert seit
01.03.2009
Beiträge
1.772
Reaktionen
0
Ui, von Tim habe ich auch mal einen Eckzahn "bekommen". :mrgreen: Er ist aber leider verschollen...
 
antemortem

antemortem

Registriert seit
03.10.2009
Beiträge
920
Reaktionen
0
ich wusste garnicht das hunde milchzähne haben
und das nach 3würfen und unzähligen welpen die bei meinen Eltern/großeltern aufgewachsen sind ^^
da hast du echt glück gehabt (unsere haben uns das anscheinend nicht gegönnt^^)
 
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
Hast du es gut, unserer hat uns in den 10 Jahren die er bei uns ist nicht einmal einen Zahn vorbeigebracht.
Man sah, es wurde immer weniger aber wo die Zähne waren?
 
Saphi09

Saphi09

Registriert seit
29.08.2009
Beiträge
1.267
Reaktionen
0
Ich hab auch noch zwei Zähne von Maxi =)
Er hat aus dem Maul geblutet und dann lagen auf dem Boden die Zähne... ich bewahre sie auch in einem Schmuckkästchen auf^^
 
BubuDudu

BubuDudu

Registriert seit
11.08.2008
Beiträge
1.547
Reaktionen
0
ich hab noch alle drei Zähne von meiner Maggie, die liegen neben meinen Milchzähnen xD
 
Thema:

Juchuuuuuuuu!