Ihr könnt mich alle mal....

Diskutiere Ihr könnt mich alle mal.... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Es NERVT einfach nur noch!!! Drei Monate lang Husten, Kopfschmerzen, Fieber, Halsschmerzen und Erstickungsanfälle im wechsel, Penezellin, zwei mal...
Kabardiner

Kabardiner

Registriert seit
26.01.2009
Beiträge
962
Reaktionen
0
Es NERVT einfach nur noch!!!
Drei Monate lang Husten, Kopfschmerzen, Fieber, Halsschmerzen und Erstickungsanfälle im wechsel, Penezellin, zwei mal Antibiotika und tausendfachem inhalieren ...
Hausarzt, Hausarzt,
Lungenarzt, Lungentest, Bluttest und Ihr steht immer noch alle auf dem Schlauch...
Wisst Ihr was? Vergesst es....
Egal was ich habe, ich habe wirklich keine lust mit 16 jungen Jahren schon die hälfte meiner Zeit beim Arzt zu sitzen!
Ich lebe noch, also kanns nicht so schlimm sein!
Donnerstag werdet Ihr mich zum letzen mal sehen!
Sch*** auf das was ich habe, ich habe die Nase voll von Ärzten und Medizien!


So... das musste jetzt mal raus ;)
Danke fürs nerven lassen
 
23.11.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.432
Reaktionen
20
Okaayyyy..... wie war das mit dem letzten mal zu verstehen? Meinst du, du gehst da zum letzten mal zum Arzt?

Naja, wünsche dir noch Glück und eine baldige Diagnose.
 
Knueddi

Knueddi

Registriert seit
03.09.2009
Beiträge
1.033
Reaktionen
0
Huhu, ich wünsch' dir ne gute Besserung.

Das wird schon wieder. glaub mir :)
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Gute Besserung^^

das wird wieder... nur monatenlang husten, ... das ist wirklich komisch :shock: naja ich und meine eltern sind leicht erklätet.. Husten & schnupfen nerven wirklich, ich konnte wegen schnupfen schlecht schlafen *seufz*
 
Dilana14

Dilana14

Registriert seit
15.09.2009
Beiträge
236
Reaktionen
0
gute besserung :)
puuh ich sitz seit letzter Zeit auch total oft beim arzt richtig nervig ich hasse ärzte und medizin auch und alles was damit zu tun hat ;)
 
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
Ach Kaba, ich wünsch dir eine gute Besserung!
Ich kann mir das gar nicht vorstellen, wie es ist so lange Husten zu haben :S Ich glaube, ich möchte das auch gar nicht.

Kopfschmerzen auf Dauer kenne ich ja selber *seufz*
Alles Gute.

LG
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
13
Hmpf....
Ohne die "drei Monate" hätte ich jetzt auf Schweinegrippe getippt...
Ohne das "Fieber" könnte man auf Allergie tippen...

Alle Symptome zusammengenommen, sagt meine persönliche Krankenschwester, könnte man auf Tuberkulose kommen...
Wohlgemerkt - KÖNNTE!
Hat irgendeiner der Ärzte diesbezüglich schon mal was gesagt?

Dass Du von Arztbesuchen genervt bist, zumal, wenn nix bei rumkommt, kann ich gut verstehen...
Andererseits - irgendwas verschleppen, sodass es chronisch wird und Du den Rest Deines Lebens da "Freude" dran hast, das kann´s ja auch nicht sein...

Ich drücke die Daumen, dass man bald eine Diagnose findet und Dir dann auch adäquat helfen kann!

Ach so - ich soll fragen, ob ein Röntgenbild von der Lunge gemacht wurde und ob Du unter Nachtschweiß leidest?

LG, seven
 
Abbey

Abbey

Registriert seit
21.07.2008
Beiträge
1.014
Reaktionen
0
Hallo!
Das hier darfst du nicht zu ernst nehmen - ich habe nur davon gehört. Da war ein Junge, der hat immerzu gehustet und musste letzten Endes tausenderlei Tabletten nehmen, Spritzen bekommen, etc.
Bis man in seiner Lunge - wirklich! - einen Kaugummi entdeckt hat.
Vielleicht hast du ja so etwas in der Art?
Wie gesagt, nimm es nicht so ernst. ich hoffe einfach nur, dass du bald weißt, was du hast!
*dich mal drück*
Ganz, ganz viel Kraft dafür wünschen wir dir alle!
lg, Abbey und der Minizoo
 
Kabardiner

Kabardiner

Registriert seit
26.01.2009
Beiträge
962
Reaktionen
0
Vielen Dank Ihr alle!!!
Abbey: Ich glaube nicht das ich etwas verschluckt habe xD

seven: Nein, ich leide nicht unter Nachtschweiß (ganz im gegnteil, ich frier mir meistens einen ab) und nein, es wurde kein Röntgenbild von der Lunge gemacht (der Arzt meinte das wäre nicht nötig, vielleicht weil ich wegen meinem Ellenbogen schon so oft Geröntgt wurde ---> wegen der Strahlen)
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
13
Hmpf...
In Anbetracht der Tatsache, dass Du jetzt 3 Monate damit herumhampelst, wäre ein Röntgenbild vielleicht doch nicht so ganz verkehrt?
Als ich mit meiner massiven Husterei beim Hausarzt war und ihm sagte, dass ich das jetzt schon ein paar Wochen hätte, hat der auch direkt die Lunge geröntgt...
Ich denke, das wäre schon recht sinnvoll. (Klar, man sollte nicht wegen jedem Pups röntgen, das ist schon richtig - aber in Deinem Fall wäre das zur Ursachenfindung ziemlich sinnvoll, finde ich...)
Ach so - und man glaubt gar nicht, was alles so unbemerkt verschluckt werden kann ;)
(Meine persönliche Krankenschwester arbeitet in einer Lungenklinik, die hat schon alles Mögliche aus diversen Lungen gefischt, von Tannennadeln über Legomännchen bis hin zu Reiskörnern etc... insofern wäre das auch nicht so abwegig - denn das führt zu Entzündungen, die mit Fieber bekämpft werden....)
Sowas könnte man durch ein einsames, simples Röntgenbild z. B. aber auch feststellen ;)

Ich drücke weiterhin die Daumen!

LG, seven
 
Thema:

Ihr könnt mich alle mal....

Ihr könnt mich alle mal.... - Ähnliche Themen

  • Wenn mein Hund sprechen könnte...

    Wenn mein Hund sprechen könnte...: Sicher wäre es nützlich wenn Maschera sprechen könnte. Sie könnte mir sagen wenn es ihr schlecht geht oder mich fragen was ich eigentlich von ihr...
  • Es könnte so schön sein, aber du weißt von nichts ♥

    Es könnte so schön sein, aber du weißt von nichts ♥: Mein Atem stockt, unsere Blicke haben sich getroffen. Zaghaft lächle ich, du gibts mir ein umwerfendes, schiefes Lächeln mit unglaublicher Wärme...
  • Ihr könnt nichts dran ändern!

    Ihr könnt nichts dran ändern!: Wann hört ihr auf mein leben zu kommentieren? Was ist so komisch daran, wenn ein Mädchen mit Jungs befreundet ist? Was ist so schlimm daran, dass...
  • Ich koennt grad mim kopf gegen die wand schlagen!

    Ich koennt grad mim kopf gegen die wand schlagen!: War klar das jetz noch da hammer kommt! Probezeit vorbei und ich bin raus7 Arbeitete in einem SpielCenter hat spass gemacht kam mit den gaesten...
  • Meine Ratte bunkert und frisst fast nichts mehr. Könnt ihr mir bitte helfen?

    Meine Ratte bunkert und frisst fast nichts mehr. Könnt ihr mir bitte helfen?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine eine Ratte namens Jule bunkert alles und frisst dann nur noch die Körner, ihre schwester Emmi steht...
  • Ähnliche Themen
  • Wenn mein Hund sprechen könnte...

    Wenn mein Hund sprechen könnte...: Sicher wäre es nützlich wenn Maschera sprechen könnte. Sie könnte mir sagen wenn es ihr schlecht geht oder mich fragen was ich eigentlich von ihr...
  • Es könnte so schön sein, aber du weißt von nichts ♥

    Es könnte so schön sein, aber du weißt von nichts ♥: Mein Atem stockt, unsere Blicke haben sich getroffen. Zaghaft lächle ich, du gibts mir ein umwerfendes, schiefes Lächeln mit unglaublicher Wärme...
  • Ihr könnt nichts dran ändern!

    Ihr könnt nichts dran ändern!: Wann hört ihr auf mein leben zu kommentieren? Was ist so komisch daran, wenn ein Mädchen mit Jungs befreundet ist? Was ist so schlimm daran, dass...
  • Ich koennt grad mim kopf gegen die wand schlagen!

    Ich koennt grad mim kopf gegen die wand schlagen!: War klar das jetz noch da hammer kommt! Probezeit vorbei und ich bin raus7 Arbeitete in einem SpielCenter hat spass gemacht kam mit den gaesten...
  • Meine Ratte bunkert und frisst fast nichts mehr. Könnt ihr mir bitte helfen?

    Meine Ratte bunkert und frisst fast nichts mehr. Könnt ihr mir bitte helfen?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine eine Ratte namens Jule bunkert alles und frisst dann nur noch die Körner, ihre schwester Emmi steht...