Meine Angst vor jedem einzelden Menschen steigt wieder...

Diskutiere Meine Angst vor jedem einzelden Menschen steigt wieder... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, ich bin so sehr schüchtern Menschen gegenüber. Da ich Angst habe, sie können mich verletzen wennn ich ihnen mein Ich zeige. Das war schon...
Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
Hallo,
ich bin so sehr schüchtern Menschen gegenüber.
Da ich Angst habe, sie können mich verletzen wennn ich ihnen mein Ich zeige.
Das war schon länger so, aus schlechten Erfahrungen die ich erlebte...
Naja, heute ist sie wieder gestiegen.
Ich habe 2 Abf's und eine 1 bf.
Naja..., heute in Sport war da so ne Sache.
Wir hatten mal wieder Badminton, und wir sollten zudritt zusammen gehn, ich dahcte so: Perfekt (unsere bf hängt im Moment eher mit anderen
aus der Klasse rum, macht uns aber nix aus). So dann meine beiden Abfs gehn so von mir weg, in andere Gruppen.
Das fand ich so Schei**, hört sich doof an ja- aber ich hab mich so alleine gefühlt- so verlassen und verarscht.
Grade weil die eine immer Meckert wir würden in Sport selten was zusmamen machen, hab ich zu ihr vorher gesagt, ja wir machen dann nu immer alle szusammen, ja? Sie so: Jaa, gerne.

Naja, ich fand das einfach so doof, ich weiß nicht ob ihr es versteht, ode robs für manche von euch doof rüber kommt.

Und am Sonntag hatte ich mit meiner einen Abf getelt, so ich meinte so: Können uns ja am Montag nach der Schule traffen, wegen Referat üben am Dienstag. Sie so tschüß, und legt eiskalt auf.
Ich dahcte so: Okay..
Ja und heute war sie dann mit meiner anderen Abf verabredet, und das fand ich so schei**, ja sie kann sich gerne mit ihr verabredet aber mich abzusagen obwohl wir was wichtiges machen müssen find ich einfach doof.
Eben in Schüler Vz streitet sie alles ab, sie meint ich würde mir einbilden das ich mit ihr getelt habe etc.

ich kommme mir voll doof vor.
verarscht
Ausgenutz etc.

Und langsam weiß ich wirklich nicht,wem ich vertrauen kann.
Der eine lästert, der Andere macht dies...

Liebe Grüße
von der grade etwas traurigen Lisa
 
23.11.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Souriceau

Souriceau

Registriert seit
21.08.2008
Beiträge
514
Reaktionen
0
also ich kann das sehr gut nachvollziehen ich würde mir da auch ziemlich blöd bei vorkommen..das hört sich irgendwie für mich so an als würden die beiden sich nun gegen dich verbünden oder sowas..hattet ihr denn streit oder so?
ich würde sie vielleicht nochmal persönlich ( also nicht am tele oder so wo sie sozusagen "fliehen" können) ansprechen und denen auch sagen das dich das traurig macht, vielleicht merken sie ja auch einfach nicht das sie dich verletzen weil sie selber probleme haben oder sowas..
ich hoffe das alles wieder gut wird
liebe grüße, jenny
 
Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
Hallo,
ne also Streit haten wa nicht :-/

Hmm.. ja also ich werd nach nem Gesprächen suchen..
 
Tierliebe

Tierliebe

Registriert seit
13.02.2009
Beiträge
1.947
Reaktionen
3
Ich kenn das Problem.
Aber (ist nicht böse gemeint) bei 3 gibts meistens Stress.
Das wird schon wieder.
*daumen drück*
am besten is es wirklich wenn du mit ihnen/ihr redest.

Viel Glück
TIerliebe
 
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
Och Lisa, genauso war's bei mir auch :(
Nur, dass wir halt zu 4 waren (eine lässt sich aber zum Glück nicht beeinflussen!).. Das fing genauso an und als ich sie darauf ansprach, kam die selbe antwort.
Ich hoffe das Problem löst sich bei dir! Ich wünsche dir viel Erfolg. *knuddel*
LG
 
Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
Hallo,
also heute haben sie so getan als wäre nie was gewesen, und villt. ist es besser so, nicht das es so passiert: ICH spreche das wieder an, und alles kommt hoch.
Daher haben wir noch ne bf, mit ihr machne wa ja auch einiges :)
 
Thema:

Meine Angst vor jedem einzelden Menschen steigt wieder...

Meine Angst vor jedem einzelden Menschen steigt wieder... - Ähnliche Themen

  • Die Angst um den eigenen Tod und die Angst alle Tiere nie mehr wieder zu sehen

    Die Angst um den eigenen Tod und die Angst alle Tiere nie mehr wieder zu sehen: Hallo Ich war am Mittwoch schön mit Sookie spazieren und merkte auf einmal erneut ein Brennen in der Brust und ein ziehen in den Armen, was neu...
  • Hund darf nicht Hund sein. Zwingerhaltung und Angst vor Besitzer. Was soll ich tun?

    Hund darf nicht Hund sein. Zwingerhaltung und Angst vor Besitzer. Was soll ich tun?: Guten Abend, nun weiß ich nicht, ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin. Aber ich versuche es zumindest mal. ;) Auf dem Hof, auf dem ich...
  • Angst

    Angst: Die erste Welle der Angst erfasste sie ziemlich unvorbereitet. Das plötzliche Zittern ihrer Hände, der kalte Schweiß und das fast schmerzhafte...
  • Immer diese Angst

    Immer diese Angst: Schon seit bald 5 Jahren habe ich mit dieser Angst zu kämpfen..manchmal gehts eine, zwei, drei Wochen lang gut. Dann sitze ich wieder 2 Tage in...
  • Projekt "Angst auf Weihnachtsmarkt" ist angelaufen

    Projekt "Angst auf Weihnachtsmarkt" ist angelaufen: Nun wird es mal Zeit für meinen ersten Blog :) Die liebe Lilly zeigte letztes Jahr zum ersten mal ziemlich Panik, als wir hier im Ort am...
  • Ähnliche Themen
  • Die Angst um den eigenen Tod und die Angst alle Tiere nie mehr wieder zu sehen

    Die Angst um den eigenen Tod und die Angst alle Tiere nie mehr wieder zu sehen: Hallo Ich war am Mittwoch schön mit Sookie spazieren und merkte auf einmal erneut ein Brennen in der Brust und ein ziehen in den Armen, was neu...
  • Hund darf nicht Hund sein. Zwingerhaltung und Angst vor Besitzer. Was soll ich tun?

    Hund darf nicht Hund sein. Zwingerhaltung und Angst vor Besitzer. Was soll ich tun?: Guten Abend, nun weiß ich nicht, ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin. Aber ich versuche es zumindest mal. ;) Auf dem Hof, auf dem ich...
  • Angst

    Angst: Die erste Welle der Angst erfasste sie ziemlich unvorbereitet. Das plötzliche Zittern ihrer Hände, der kalte Schweiß und das fast schmerzhafte...
  • Immer diese Angst

    Immer diese Angst: Schon seit bald 5 Jahren habe ich mit dieser Angst zu kämpfen..manchmal gehts eine, zwei, drei Wochen lang gut. Dann sitze ich wieder 2 Tage in...
  • Projekt "Angst auf Weihnachtsmarkt" ist angelaufen

    Projekt "Angst auf Weihnachtsmarkt" ist angelaufen: Nun wird es mal Zeit für meinen ersten Blog :) Die liebe Lilly zeigte letztes Jahr zum ersten mal ziemlich Panik, als wir hier im Ort am...