Freundin im Zwiespalt (Rattenbabys)

Diskutiere Freundin im Zwiespalt (Rattenbabys) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wie jeden Dienstag Nachmittag bringen wir unseren 6 jährigen Sohn zur Lebenshilfe (wegen seinen Autismus) für 2 Stunden. Bei diesen 2 Stunden...
AxoZombie

AxoZombie

Registriert seit
28.09.2009
Beiträge
1.327
Reaktionen
0
Wie jeden Dienstag Nachmittag bringen wir unseren 6 jährigen Sohn zur Lebenshilfe
(wegen seinen Autismus) für 2 Stunden.

Bei diesen 2 Stunden sind wir nicht dabei und haben dementsprechen nichts zu tun. Nun ist es so gekommen, das wir jetzt immer jeden Dienstag dann die 2 nahegelegen Zoogeschäfte ablaufen. Zwecks dann gleich Futter kaufen und nach neuen Käfigeinrichtungen zu gucken.

Natürlich können wir es dann uns nicht verkneifen dann auch gleich nach allen möglichen Tieren zu gucken.

Gucken dann so durch den Nagerbereich. Alles wie immer.
Urplötzlich fing meine Freundin an zu quicken und sagte dann nur noch guck mal,
guck mal in das Häuschen.
Das sah man sie dann, süße kleine Rattenbabys die gerade von der Mutter gesäugt werden. Wie süss sie dabei mit ihren Pfoten strappelten. Einfach süss.
Dann kam aber plötzlich die Einsicht das dass gar nicht so super süss sind.

Und zwar meinte Freundin dann gleich, das werden aufjedenfall Inzuchtbabys sein. Wie sie drauf kam? Weil das was da alles in den Käfig drin waren Wurfgeschwister von ihren beiden Ratten (Dios und Oskar) die sie vor paar Monaten gekauft hat.
War welche dabei die sich auch so halt verhalten wie es ihr einer tut. Haargenau zB auf den gleich Ton reagiert.
Ausserdem kannten wir sie ja schon von damals, das aussehen und so. Können uns da also auch kaum hoffnung machen, das dem nicht so war.
Tja, arme kleine und trotzdem süsse Babys.
(Äusserlich war übrigens nichts auffälliges bei den Babys zu sehen. Aber so ne Inzucht muss ja nicht unbedingt nur Äusserliche auswirkungen haben)




So, falls ihr jetzt Comments schreiben wollt, dann will ich bitte nichts lesen mit "Öh, was für ein scheiß Zooladen" Oder "Öh, warum sind die Ratten nicht nach Geschlechter getrennt"
Solche Beiträge gibt es schon zu Hauft in den Forenthreads. Und eigentlich dürfte auch jeder so wissen, das in vielen Zooläden einiges nicht richtig läuft. Hilft allso nichts hier noch so ne Diskussion hier zu starten.
Also ich bitte euch das zu unterlassen. Ich danke für euer Verständniss :angel:


(PS. Meine Freundin ist jetzt gerade noch unterwegs, wird aber so wie ich sie verstanden habe, noch was dazu in einen Thread schreiben. Warum etwas nochmal schreiben, was schonda ist? Weil es von zwei unterschiedlichen Personen kommt. Meine Freundin könnte ne ander Sicht haben als ich und etwas ganz anders sehen, und das ist auch gut so ;))
 
24.11.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
antemortem

antemortem

Registriert seit
03.10.2009
Beiträge
920
Reaktionen
0
PS2: seine freundin ist seit gestern abend nicht mehr on geblieben und muss gleich wieder weg...
 
Thema:

Freundin im Zwiespalt (Rattenbabys)

Freundin im Zwiespalt (Rattenbabys) - Ähnliche Themen

  • Hund von der besten Freundin geklaut

    Hund von der besten Freundin geklaut: Hallo, ich habe ein Problem der Hund meiner Freundin haben wir vor ca ein und halb Jahren zu ihrer besten Freundin gegeben durch andere Probleme...
  • Von Mister Perfect, meiner besten Freundin und dem Seelenhund - eine Liebeserklärung an meine Hunde

    Von Mister Perfect, meiner besten Freundin und dem Seelenhund - eine Liebeserklärung an meine Hunde: Inspiriert durch den Thread „Wenn euer Tier ein Mensch wäre…“ habe ich ein paar Gedanken zu meinen Hunden aufgeschrieben. Warum ich sie so liebe...
  • Ist Sie Ihr das nicht wert ?

    Ist Sie Ihr das nicht wert ?: Hallo ! ich schreibe heute über meine Jüngere Schwester , die bald Konfirmiert wird , und ihre "Beste"Freundin , die vor 1Woche Konfirmirt wurde ...
  • Meine beste Freundin und ich

    Meine beste Freundin und ich: Heute in der Schule hat meine beste Freundin muckie^^mir gesagt das sie die Schule wechseln muss.Und das schon bald!Wir haben dann gleich...
  • Freundin hat einen Husky Labbi Mix=(

    Freundin hat einen Husky Labbi Mix=(: Hey heute war der erste Tag nach den Ferien und meine Freundin erzählt mir ,das sie einen Husky Labbi Mix am 2.1 bekommen hat.Erst wollte sie...
  • Ähnliche Themen
  • Hund von der besten Freundin geklaut

    Hund von der besten Freundin geklaut: Hallo, ich habe ein Problem der Hund meiner Freundin haben wir vor ca ein und halb Jahren zu ihrer besten Freundin gegeben durch andere Probleme...
  • Von Mister Perfect, meiner besten Freundin und dem Seelenhund - eine Liebeserklärung an meine Hunde

    Von Mister Perfect, meiner besten Freundin und dem Seelenhund - eine Liebeserklärung an meine Hunde: Inspiriert durch den Thread „Wenn euer Tier ein Mensch wäre…“ habe ich ein paar Gedanken zu meinen Hunden aufgeschrieben. Warum ich sie so liebe...
  • Ist Sie Ihr das nicht wert ?

    Ist Sie Ihr das nicht wert ?: Hallo ! ich schreibe heute über meine Jüngere Schwester , die bald Konfirmiert wird , und ihre "Beste"Freundin , die vor 1Woche Konfirmirt wurde ...
  • Meine beste Freundin und ich

    Meine beste Freundin und ich: Heute in der Schule hat meine beste Freundin muckie^^mir gesagt das sie die Schule wechseln muss.Und das schon bald!Wir haben dann gleich...
  • Freundin hat einen Husky Labbi Mix=(

    Freundin hat einen Husky Labbi Mix=(: Hey heute war der erste Tag nach den Ferien und meine Freundin erzählt mir ,das sie einen Husky Labbi Mix am 2.1 bekommen hat.Erst wollte sie...