Es geht einfach nicht ohne Ihn..

Diskutiere Es geht einfach nicht ohne Ihn.. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Schon 5 Monate ist es her, dass er mich verlassen hat.. Am 24.6.'09 ging er für imemr von uns.. Ich kann es nicht verarbeiten. Immerwieder muss...
GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
Schon 5 Monate ist es her, dass er mich verlassen hat.. Am 24.6.'09 ging er für imemr von uns..
Ich kann es nicht verarbeiten. Immerwieder muss ich weinen wenn ich an ihn denke oder von ihm, seiner Geschichte..UNSERER
Geschichte erzähle.. Wenn ich sein Lied höre. Das Lied bei dem er ging..
Und gestern weinte ich doller und länger, als ich es jemals getan habe.. Die halbe Nacht..

Ich bin total fertig.. Er fehlt mir so.. Er war mein Trost, meine Stütze.. Er ist fort, schon so lange. Die Bilder schweben mir im Kopf als sei es eben erst gewesen.. Er auf der Seite liegend auf meinem Schoß, schweratmend..
Wie ich ihn angefleht habe, dass er endlich gehen soll statt sich zu quälen.. Wie ich seinen leblosen Körper streichelte und in seine Box tat.. Ein letztes mal über sein struppiges Fell fuhr..

Ich kann nicht mehr.. Ich vermisse ihn.. Ich will ihn wieder haben..

26.11.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wussel

Wussel

Reaktionen
0
*drück*

Ich weiß wie es dir geht. Bei mir ist es mit Darwin das selbe.

*dich wortlos drücke*

Sums

Sums

Reaktionen
0
Ohhh das versteh ich! Das tut mir so leid...

GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
Danke ihr Beiden!
:(

Souriceau

Souriceau

Reaktionen
0
ich kann das so gut nachvollziehen , charly ist nun schon 2 jahre tot und wenn ich über ihn rede , werde ich immernoch traurig..oder letzens habe ich in einem tiergeschäft die würstchen entdeckt die er so gerne gegessen hat , da kam auch gleich alles wieder hoch.. die zeit heilt eben doch nicht alle wunden..
aber mach es wie ich , versuch dich an die schönen zeiten zu erinnern und dann kann man manchmal lachen anstatt zu weinen :)

GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
Genau das fällt mir schwer.. Je mehr ich mich an die schönen Zeiten erinner, desto eher und oller wünsche ich ihn mir zurück :(

Thema:

Es geht einfach nicht ohne Ihn..

Es geht einfach nicht ohne Ihn.. - Ähnliche Themen

• 2014... Ein Neuanfang? Oder geht die Ganze Schei*e einfach weiter?

2014... Ein Neuanfang? Oder geht die Ganze Schei*e einfach weiter?: Das Jahr 2013 ist bald zuende... Gott sei Dank möchte ich fast schreien. Es fing gelinde gesagt Besch.... an und zog sich irgendwie durchs ganze...
  • Mein Weibchen geht auf das Männchen ein, HILFE!!

Mein Weibchen geht auf das Männchen ein, HILFE!!: So erstmal hallo, ich gebe erstmal nicht das Wort, dass ich die Grammatik und Rechtschreibung beachte, hierbei ich auch nicht viel Zeit hab...
  • Mein Weibchen geht auf das Männchen ein, HILFE!!

Mein Weibchen geht auf das Männchen ein, HILFE!!: So erstmal hallo, ich gebe erstmal nicht das Wort, dass ich die komplette Grammatik und Rechtschreibung beachte, hierbei ich auch nicht viel Zeit...
  • Geht denn heutzutage gar nichts mehr ohne FB?

Geht denn heutzutage gar nichts mehr ohne FB?: Huhu, also das muss ich jetzt loswerden... Auch zu der späten Stunde. Ich besuche öfter mal die TH-Seiten aus der Umgebung, Angewohnheit... TH...
  • Das Leben geht weiter :)

Das Leben geht weiter :): Ich sitze hier auf meinem Bett und schüttel den Kopf Lächelnd... Tyson liegt in meinen Armen und schläft. Ich muss schnumzeln. So ein Süßer Man...