^.^

Diskutiere ^.^ im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ich guck mir grade den Trailer zu avatar an (zwar bin ich ein Weichei was krieg/blut und so angeht aber ich liebe die Themen: "alternative...
antemortem

antemortem

Reaktionen
0
ich guck mir grade den Trailer zu avatar an
(zwar bin ich ein Weichei was krieg/blut und so angeht aber ich liebe die Themen: "alternative
welten" und "cyborgs/Computer" naja sci/fi halt ^^)

und am anfang des Trailers kommt ein geräusch
und ich sag zu meinem Freund "hey ich finde das geräusch cool" (jaja ich bin ein mensch der sich schon für die merkwürdigsten Kleinigkeiten begeistern kann ^^)
naja wens interessiert hier der Trailer
[YOUTUBE]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/d1_JBMrrYw8&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/d1_JBMrrYw8&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/YOUTUBE]

ich hab dann mal überlegt warum mir dieses Geräusch so bekannt vorkommt....
mein alter Fotoapperat hat das auch gemacht wenn er den Blitz laden musste XD

26.11.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
woelfchen

woelfchen

Reaktionen
0
OMG das ist ja mal ein richtig geiler Film! Ich kanns gar nicht erwarten mir den anzugucken!!

antemortem

antemortem

Reaktionen
0
geht mir genauso
ich hab zu meinem Freund schon gesagt:
und wenn ich die ganze zeit da sitze und mir die augen zuhalte (weils mir dann doch zu hart wird^^) ich muss diesen Film sehen ^^

Thema:

^.^