Bin schon richtig fertig...

Diskutiere Bin schon richtig fertig... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ach gott, ich muss mich echt mal ausheulen... ich habe ja die von Joie beschriebene hündin aufnehmen wollen (mitsamt welpis). nun bekommen wir...
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
6.029
Reaktionen
0
ach gott, ich muss mich echt mal ausheulen...

ich habe ja die von Joie beschriebene hündin aufnehmen wollen (mitsamt welpis).

nun bekommen wir die arme maus aber nicht aus dem
heim raus... ich weiß nicht was die für probleme haben, aber ich bin langsam echt fertig...

zuerst wollten sie uns weißmachen die maus gab es nie:eusa_eh:(naja, leider hatten wir ja beweisfotos), dann "hätte sie schon ein deutscher geholt" und jetzt werden unsere Kontakte vor ort einfach aus dem heim geworfen...:evil:

ich habe schon richtig angst dass die der armen maus etwas angetan haben... einfach nur um uns zu ärgern (tierschützer scheinen dort nicht besonders beliebt zu sein, die behalten ihre hunde lieber)


uff, ich mache mir nur noch sorgen...
 
27.11.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Ü

Überdosis

Registriert seit
28.01.2009
Beiträge
2.720
Reaktionen
0
Och.. Das ist gemein.. Wenn sich schon jemand bereiterklärt Mama und Welpen bei sich aufzunehmen..
Hoffentlich ist denen nichts passiert. Kann man nichts dagegen tun? ode wenigstens etwa rausfinden?
Und es werden jetzt einfach Leute rausgeworfen? ôô
 
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
6.029
Reaktionen
0
ja, die frau die das alles organisiert hat schon das verbot bekommen dort je wieder aufzutauchen... SIE würde den hund nicht mal bekommen wenn sie eine million hinlegt. einfach aus bosheit denke ich...

wir beten auch dass sie den hunden nichts getan haben, wäre dann nämlich nicht das erste mal. es ist schon mal ein bereits vermittelter hund "verschwunden"...

ich werde es noch halb-offiziell versuchen: einen Tierarzt in der nähe anrufen und ihn beknien die maus dort rauszuholen...

ach gott, ich habe kaum geschlafen, bin vollkommen fertig, meine handyrechnung wird mich auch umhaun...
 
Ü

Überdosis

Registriert seit
28.01.2009
Beiträge
2.720
Reaktionen
0
Ohje.. Vielleicht schafft es ja der Tierarzt irgendwie.
Weiß jemand was mit dem verschwundenen Hund passiert ist?
 
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
6.029
Reaktionen
0
naja.... "verschwunden" halt... "er war nie da"....

wahrscheinlich getötet oder versteckt. in polen bekommt ein heim nämlich für jeden hund zuschüsse (die zwar ein witz sind aber es ist geld...)

es ist echt soooooo krank was menschen mit tieren anstellen um selber einen vorteil daraus zu ziehen...

ich kaufe die hündin wahrscheinlich eh frei, nur dass es kein bargeld gibt (werde ich auch NIIIIE behaupten) sondern um das geld das ich verspreche schicke ich ihnen futter, decken, näpfe, spielzeug,....

gott, die werden mich hassen... aber so kommt das geld wenisgtens dort an wo es soll. bei den tieren selber...
 
Thema:

Bin schon richtig fertig...

Bin schon richtig fertig... - Ähnliche Themen

  • Schon 6 Jahre alt

    Schon 6 Jahre alt: Nun ist mein Jasper schon 6 Jahre alt. Kanns kaum glauben :uups: Kann mich noch daran erinnern als wir ihn endlich abgeholt haben :uups: So...
  • Schon Sonntag geht's nach Moskau!

    Schon Sonntag geht's nach Moskau!: Juhu, nicht mehr lange, dann bin ich mit meiner Mutter und meinem Bruder in Moskau bei Oma und Opa :D! Mischa muss mit Papa zu Hause bleiben...
  • Schon wieder ein Schuljahr vorbei? Oder: Neue Klasse, neues Glück, Teil 5 :D

    Schon wieder ein Schuljahr vorbei? Oder: Neue Klasse, neues Glück, Teil 5 :D: Wo ist die Zeit hin? *sich suchend umguckt* Meine Kinder kommen nach den Sommerferien schon ins 3. Schuljahr *umkipp* Und ich habe sooooo lange...
  • 26.05.2014 - Irgendwas ist anders..schon wieder!

    26.05.2014 - Irgendwas ist anders..schon wieder!: Hallo! Ich bin Speedy, ein kleiner Dsungharischer Zwerghamster..irgendwie sagen immer alle dazu , ich sei ein Hybrid..was auch immer das bedeuten...
  • Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich

    Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich: Ich schreie! Das kann doch einfach nicht mehr wahr sein... Seit ich denken kann wünsche ich mir, wie jedes Mädchen, ein eigenes Pferd. Die...
  • Ähnliche Themen
  • Schon 6 Jahre alt

    Schon 6 Jahre alt: Nun ist mein Jasper schon 6 Jahre alt. Kanns kaum glauben :uups: Kann mich noch daran erinnern als wir ihn endlich abgeholt haben :uups: So...
  • Schon Sonntag geht's nach Moskau!

    Schon Sonntag geht's nach Moskau!: Juhu, nicht mehr lange, dann bin ich mit meiner Mutter und meinem Bruder in Moskau bei Oma und Opa :D! Mischa muss mit Papa zu Hause bleiben...
  • Schon wieder ein Schuljahr vorbei? Oder: Neue Klasse, neues Glück, Teil 5 :D

    Schon wieder ein Schuljahr vorbei? Oder: Neue Klasse, neues Glück, Teil 5 :D: Wo ist die Zeit hin? *sich suchend umguckt* Meine Kinder kommen nach den Sommerferien schon ins 3. Schuljahr *umkipp* Und ich habe sooooo lange...
  • 26.05.2014 - Irgendwas ist anders..schon wieder!

    26.05.2014 - Irgendwas ist anders..schon wieder!: Hallo! Ich bin Speedy, ein kleiner Dsungharischer Zwerghamster..irgendwie sagen immer alle dazu , ich sei ein Hybrid..was auch immer das bedeuten...
  • Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich

    Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich: Ich schreie! Das kann doch einfach nicht mehr wahr sein... Seit ich denken kann wünsche ich mir, wie jedes Mädchen, ein eigenes Pferd. Die...