Ein Spaziergängchen :)

Diskutiere Ein Spaziergängchen :) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Huhu! =) Hab heute mal Fotos vom Spaziergang mit firstBobby (Labrador/Schäferhund) und Vrony (Deutscher Wachtelhund) geknipst und natürlich...
Ü

Überdosis

Registriert seit
28.01.2009
Beiträge
2.720
Reaktionen
0
Huhu! =)
Hab heute mal Fotos vom Spaziergang mit
Bobby (Labrador/Schäferhund) und Vrony (Deutscher Wachtelhund) geknipst und natürlich hochgeladen. Mir ist sowieso langweilig, da kann ich die beiden ja mal zeigen.














 
27.11.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
süss die beiden:D Sind das deine Hunde?
LG
 
Ü

Überdosis

Registriert seit
28.01.2009
Beiträge
2.720
Reaktionen
0
Bobby gehört meinen Eltern, Vrony ist meine Pflegehündin, die wohl keine Chance mehr hat auf ein richtiges Zuhause.. Hat wohl ein Tumor im Bauch und ist auch sonst nicht die gesündeste und auch nicht mehr die jüngste.. Aber wenn sie niemand haben mag.. Dann bleibt sie halt hier ;)
 
Thema:

Ein Spaziergängchen :)