Schon wieder Glück gehabt

Diskutiere Schon wieder Glück gehabt im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Gestern habe ich meiner Ratte das bescheuerteste gesagt, was ich ihm je gesagt habe. Im Taxi zum Not-TA durch die Nacht brausend, die in einen...
freake

freake

Registriert seit
29.06.2009
Beiträge
4.493
Reaktionen
0
Gestern habe ich meiner Ratte das bescheuerteste gesagt, was ich ihm je gesagt habe.
Im Taxi zum Not-TA durch die Nacht brausend, die in einen ganzen Berg Handtücher gewickelte Transprotbox fest an meinen Körper gepresst mit dem Gefühl, garnicht mehr schnell genug sein zu können habe ich ihn angefleht "Scully, hör doch bitte einfach auf zu bluten!"
Er hält mich jetzt sicher für verrückt, aber ich habe ihn fast für
verloren gehalten. So viel Blut!
Gestern Nacht, da dachte ich, ich muss Abschied nehmen.
Aber mein Freund hat recht, wenn er immer wieder sagt: "Scully ist zäh, der schafft es". Scully ist atemberaubend!!

Mein Freund hat ihm gestern sozusagen aus Versehen das Leben gerettet. Bescheuert, oder? Sie haben ihm ja einen Zeh amputiert, den innersten, das heißt, die Wunde ist an der Seite des Füßchens. Mein Freund hatte sich aber in letzter Zeit so wenig gekümmert (es sind eigentlich unsere gemeinsamen Ratten), dass er nichteinmal wusste, wo genau der Süße operiert worden war. Ich hab ihm das sehr übel genommen, aber es hat dazu geführt, dass er den provisorischen Verband den wir für den Weg drumgemacht haben vor allem oben um die Fußspitze gewickelt hat, wo garnichts war (er dachte scheinbar, Scully sei dort operiert worden).
Doch Scully ist sich garnicht an die Narbe gegangen! Es war eine Abschnürung entstanden und das Füßchen ist fürchterlich geschwollen, sodass Scully vor Schmerz angefangen hat, seine Krallen abzufressen. Die Not-TÄ sagte, wen wir die Fußspitze nicht (aus Versehen quasi!) so gut verbunden hätten, hätte er sich vor Schmerz die ganzen Zehen abgfressen und wäre verblutet, noch ehe wir angekommen wären.

Seht ihr, was das Schicksal für Spiele mit uns spielt?
 
27.11.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
Oh je dass ist ja echt schlimm. Was hat der TA denn gemacht? Muss Scully erstmal in der Praxis bleiben?
Drück euch die Daumen dass er ganz schnell wieder gesund ist.
LG
 
freake

freake

Registriert seit
29.06.2009
Beiträge
4.493
Reaktionen
0
Der TA hat die Narbe zum Teil wieder geöffnet, die blutenden Krallen verödet, das ganze in einen riesigen Verband gepackt und uns den Süßen wieder mitgegeben. *uff*
Aber er ist schon wieder richtig fit. Also für die Umstände ;) Grad knabbert er ganz brav ein Stück Gurke. ;)
Danke für die gedrückten Daumen!
 
Thema:

Schon wieder Glück gehabt

Schon wieder Glück gehabt - Ähnliche Themen

  • Schon wieder ein Schuljahr vorbei? Oder: Neue Klasse, neues Glück, Teil 5 :D

    Schon wieder ein Schuljahr vorbei? Oder: Neue Klasse, neues Glück, Teil 5 :D: Wo ist die Zeit hin? *sich suchend umguckt* Meine Kinder kommen nach den Sommerferien schon ins 3. Schuljahr *umkipp* Und ich habe sooooo lange...
  • Schon 6 Jahre alt

    Schon 6 Jahre alt: Nun ist mein Jasper schon 6 Jahre alt. Kanns kaum glauben :uups: Kann mich noch daran erinnern als wir ihn endlich abgeholt haben :uups: So...
  • Schon Sonntag geht's nach Moskau!

    Schon Sonntag geht's nach Moskau!: Juhu, nicht mehr lange, dann bin ich mit meiner Mutter und meinem Bruder in Moskau bei Oma und Opa :D! Mischa muss mit Papa zu Hause bleiben...
  • 26.05.2014 - Irgendwas ist anders..schon wieder!

    26.05.2014 - Irgendwas ist anders..schon wieder!: Hallo! Ich bin Speedy, ein kleiner Dsungharischer Zwerghamster..irgendwie sagen immer alle dazu , ich sei ein Hybrid..was auch immer das bedeuten...
  • Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich

    Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich: Ich schreie! Das kann doch einfach nicht mehr wahr sein... Seit ich denken kann wünsche ich mir, wie jedes Mädchen, ein eigenes Pferd. Die...
  • Ähnliche Themen
  • Schon wieder ein Schuljahr vorbei? Oder: Neue Klasse, neues Glück, Teil 5 :D

    Schon wieder ein Schuljahr vorbei? Oder: Neue Klasse, neues Glück, Teil 5 :D: Wo ist die Zeit hin? *sich suchend umguckt* Meine Kinder kommen nach den Sommerferien schon ins 3. Schuljahr *umkipp* Und ich habe sooooo lange...
  • Schon 6 Jahre alt

    Schon 6 Jahre alt: Nun ist mein Jasper schon 6 Jahre alt. Kanns kaum glauben :uups: Kann mich noch daran erinnern als wir ihn endlich abgeholt haben :uups: So...
  • Schon Sonntag geht's nach Moskau!

    Schon Sonntag geht's nach Moskau!: Juhu, nicht mehr lange, dann bin ich mit meiner Mutter und meinem Bruder in Moskau bei Oma und Opa :D! Mischa muss mit Papa zu Hause bleiben...
  • 26.05.2014 - Irgendwas ist anders..schon wieder!

    26.05.2014 - Irgendwas ist anders..schon wieder!: Hallo! Ich bin Speedy, ein kleiner Dsungharischer Zwerghamster..irgendwie sagen immer alle dazu , ich sei ein Hybrid..was auch immer das bedeuten...
  • Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich

    Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich: Ich schreie! Das kann doch einfach nicht mehr wahr sein... Seit ich denken kann wünsche ich mir, wie jedes Mädchen, ein eigenes Pferd. Die...