Tierarzt

Diskutiere Tierarzt im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; eigendlich wollte ich morgen früh in aller ruhe mit Jinges zum Tierarzt gehen, aber weil ich mir sorgen gemacht hab ging ich heute schon. Jinges...
antemortem

antemortem

Registriert seit
03.10.2009
Beiträge
920
Reaktionen
0
eigendlich wollte ich morgen früh in aller ruhe mit Jinges zum Tierarzt gehen, aber weil ich mir sorgen gemacht hab ging ich heute schon.

Jinges hat eine Verletzung am Rücken, warscheinlich von einem Sturz (oder einer zankerei) und weil er so furchtbar geschrien hat als ich ihn heute rausgenommen
habe
hab ich ihn und oskar (da die beiden den ganzentag kuschelnd im häuschen zusammen liegen hielt ich es für ne gute idee außerdem hat oskar ja schon tierarzt erfahrung gemacht^^) in meinen vorrübergehenden transportkäfig gesteckt.
Beim Tierarzt war die hölle los
3 Hunde und hunde hab ich in der nähe meiner kleinen garnicht gern, noch weniger wenn ich merke das der hund schlecht erzogen ist
natürlich war ich deshalb total aufgeregt und das hat sich auf Jinges übertragen... -.-
nach 1 3/4 stunden kam ich dann dran, es ging ganz schnell, einmal abtasten, wiegen (300g ^^ das ist zwar nich ideal aber deutlich mehr als ich befürchtet hab, Hitch ist ja ein kleines dickerchen und daher ein schlechter vergleich)
dann bekam Jinges ein schmerzmittel gespritzt und mir dann noch Meloxidyl mitgegeben

als wir dann wieder draußen waren
waren sowohl ich als auch die kleinen wieder putzmunter und beruhigt
 
27.11.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Meerimama

Meerimama

Registriert seit
05.06.2007
Beiträge
981
Reaktionen
0
Na das hört sich doch gut an, gute Besserung weiterhin!
 
Thema:

Tierarzt

Tierarzt - Ähnliche Themen

  • Ratten

    Ratten: Kennt jemand eine gute Tierarzt für Ratten in der Nähe von Graz
  • Leidiges Thema Tierarzt.

    Leidiges Thema Tierarzt.: Eigentlich sollte es ja für Hundehalter selbstverständlich sein, dafür zu sorgen dass es seinem Liebling gut geht und somit auch regelmäßig zum TA...
  • 2

    2: es muss editiert werden
  • 4

    4: es muss editiert werden.
  • 24

    24: es muss editiert werden
  • Ähnliche Themen
  • Ratten

    Ratten: Kennt jemand eine gute Tierarzt für Ratten in der Nähe von Graz
  • Leidiges Thema Tierarzt.

    Leidiges Thema Tierarzt.: Eigentlich sollte es ja für Hundehalter selbstverständlich sein, dafür zu sorgen dass es seinem Liebling gut geht und somit auch regelmäßig zum TA...
  • 2

    2: es muss editiert werden
  • 4

    4: es muss editiert werden.
  • 24

    24: es muss editiert werden