Schwerverbrecher bei uns O.O

Diskutiere Schwerverbrecher bei uns O.O im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; #o gott Gestern sind in AAchen 2 Schwerverbrecher ausgebrochen .... Sind erst mit den Auto nach Köln geflohen und jetzt naja jetzt wurden die 7...
Jean

Jean

Registriert seit
25.08.2008
Beiträge
6.863
Reaktionen
2
#o gott Gestern sind in AAchen 2 Schwerverbrecher ausgebrochen ....
Sind erst mit den Auto nach Köln geflohen und jetzt naja jetzt wurden die 7 min von meinem Zuhause weg...
Ich
habe Angst aber nicht um mich...
Sondern um wenn anderes
Naja wo sie gesehen worden sollen ist in einem Baumarkt...
Aber es kann nicht war sein aber was wenn doch...
Ich meine es ist ein Mörder dabei und eine Geiselnähmer...
Ich habe richtige Angst um meine Mädels und um sie..
Ich weiss muss nicht sein aber naja...
Was is wenn doch
.
Unterdessen sind die gefährlichen Schwerverbrecher weiter auf der Flucht – die Fahndung läuft auf Hochtouren!
Bis zum frühen Freitagabend fehlte von den beiden Ausbrechern aber jede Spur.
Allerdings soll das flüchtige Duo vor einem Baumarkt in Dierdorf in Rheinland-Pfalz gesehen worden sein, teilte die Polizei in Koblenz mit. „Es gab konkrete Hinweise“, so ein Sprecher.
Sorry vergessen
http://www.bild.de/BILD/news/2009/1...michalski-und-heckhoff-nach-essen-fahren.html
7Min super -.-
Gott warum hier hin ...
Wenn überhaupt warum nicht ins Ausland.
ich hoffe das ist ein Fehlmeldung.
Aber auch die anderen ort sind nicht gerade weit weg Siegburg 45 min...

..............................
 
27.11.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
Bei uns in der Nähe war auch mal ein Ausbrecher. Ist an meiner Freundin ihrem Haus vorbeigelaufen und wurde dann ein kleines Stück weiter festgenommen. Hatte damals auch total Angst. Drück die die Daumen dass die 2 auch gleich wieder festgenommen werden.
LG
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.595
Reaktionen
10
Bitte nur mit Quellen angabe zitieren!
Die beiden sind Mörder, der eine sitzt wegen Mord und der andere wegen versuchtem!

Mach dich nicht verrückt!
Die Polizei hat ja schon alles abgeriegelt und sucht!
 
Sammy1988

Sammy1988

Registriert seit
08.06.2008
Beiträge
2.759
Reaktionen
0
Bei uns wurden 'se jetzt auch schon gesehen.. der eine wohnte ja auch damals hier in Mülheim.
 
Thema:

Schwerverbrecher bei uns O.O