armes kätzchen...

Diskutiere armes kätzchen... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; heute morgen war ich echt verblüfft. da rennt doch tatsächlich ein ganz kleines, junges kätzchen an der hauptstraße entlang! das arme ding hat die...
Saphi09

Saphi09

Registriert seit
29.08.2009
Beiträge
1.267
Reaktionen
0
heute morgen war ich echt verblüfft. da rennt doch tatsächlich ein ganz kleines, junges kätzchen an der hauptstraße entlang! das arme ding hat die ganze zeit gemaunzt und ist hinter den
leuten hergelaufen. vor allem an der straße, an der die schulbusse fahren :? hatte die auch noch nie vorher gesehen... mache mir grade auch ein paar gedanken was wohl aus ihr geworden ist... wer lässt schon sein kleines kätzchen einfach so frei an der hauptstraße rumturnen? ich weis nicht ob es aus hunger so gemaunzt und den anderen gefolgt ist oder ob es seine mutter gesucht hat, der gedanke daran ist wirklich grauenvoll. einfach so mitnehmen ging nicht, weis ja nicht wem die kleine gehört und musste in die schule :|
hoffentlich lebt sie noch...:(
 
27.11.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Geh doch nochmals da hin und schau ob du sie siehst.
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
ja ich denk auch dass du nochmal nachschauen sollst. Villeicht ist sie ausgesetz worden. Leute setzen ihre Tiere leider manchmal auf unmöglichen stellen aus.
Eine Freundin von mir hat in einem Parkhaus ein ganz kleines Kätzchen gefunden, ausgesetzt. Eine Bekannte hat einen ausgesetztenen Welpen von der AUTOBAHN(!!!!) gerettet. Ohh manchmal kann man wirklich denken verschiedene Leute haben nichts min Kopf.-.-
LG
 
Saphi09

Saphi09

Registriert seit
29.08.2009
Beiträge
1.267
Reaktionen
0
ja ich werd nochmal nachsehn, aber was mach ich wenn es dann immernoch da ist? kann ich es einfach so mitnehmen..? nicht dass ich dann ärger bekomme oder so :/
 
licia_of_spades

licia_of_spades

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
1.604
Reaktionen
0
Mitnehmen und Tierschutz anrufen, Ärger bekommst du mit Sicherheit keinen ;) Der Besitzer wird froh sein, dass du das Kleine in Sicherheit gebracht hast.
 
Leika01

Leika01

Registriert seit
29.11.2009
Beiträge
10.550
Reaktionen
3
wenn es einen Besitzer gibt :D
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
und hast du die kleine gefunden?
 
M

Majana

Registriert seit
20.02.2010
Beiträge
26
Reaktionen
0
wen ich ein kätzchen sehe das draußen rum läuft und den leuten hiterher rennt hätte ich es gleich sofort mit genomen!!!
(nach der schule)
 
Thema:

armes kätzchen...

armes kätzchen... - Ähnliche Themen

  • arme Pia...

    arme Pia...: Oh man, arme Pia. Die Hitze macht ihr zu schaffen...! Dann ist sie jetzt auch noch Scheinträchtig. Und sie hat sich ein Korn eingelaufen und muss...
  • Das arme Tier

    Das arme Tier: Ich könnte mich stundenlang darüber aufregen. Ein Freund von mir hält ein Meerschweinchen und ein Kaninchen. Sie bekommen keinen Auslauf- das ist...
  • mein armer dusry

    mein armer dusry: du bist in meinem herzen für immer *1.07.1989 - ;-( 25.06.2012:(
  • Arme Maus!

    Arme Maus!: Es hätte gestern alles so schön mit ihm werden können... Es war auch schön, bis wir dann mit dem Roller heimgefahren sind :frown::022: Es...
  • Der arme Hamster

    Der arme Hamster: Also nu ma so zur Info das ist keine ausgedachte Geschichte! Meine Nachbarn haben sich einen jungen Hamster gekauft.Natürlich bin ich gleich rüber...
  • Ähnliche Themen
  • arme Pia...

    arme Pia...: Oh man, arme Pia. Die Hitze macht ihr zu schaffen...! Dann ist sie jetzt auch noch Scheinträchtig. Und sie hat sich ein Korn eingelaufen und muss...
  • Das arme Tier

    Das arme Tier: Ich könnte mich stundenlang darüber aufregen. Ein Freund von mir hält ein Meerschweinchen und ein Kaninchen. Sie bekommen keinen Auslauf- das ist...
  • mein armer dusry

    mein armer dusry: du bist in meinem herzen für immer *1.07.1989 - ;-( 25.06.2012:(
  • Arme Maus!

    Arme Maus!: Es hätte gestern alles so schön mit ihm werden können... Es war auch schön, bis wir dann mit dem Roller heimgefahren sind :frown::022: Es...
  • Der arme Hamster

    Der arme Hamster: Also nu ma so zur Info das ist keine ausgedachte Geschichte! Meine Nachbarn haben sich einen jungen Hamster gekauft.Natürlich bin ich gleich rüber...