White Molly Purzelbäume

Diskutiere White Molly Purzelbäume im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, ich hab gestern einen White Molly bei mir im Becken entdeckt firstwas Purzelbäume schlägt und sich um die eigene Achse dreht. Ausserdem...
W

whitemolly

Reaktionen
0
Hallo,

ich hab gestern einen White Molly bei mir im Becken entdeckt
was Purzelbäume schlägt und sich um die eigene Achse dreht. Ausserdem ist er grau gefärbt. Hat jemand von euch eine Idee was das sein könnte????

ich freue mich über Antworten von euch.

lg Whitemolly

28.11.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Du bist hier aber leider Falsch. :)

Erstmal willkommen bei uns hier du must Unter Hunde und Katzen nen kleines Stück ist die Aquaristik ecke dort musst du einen neuen beitrag Schreiben. Das hier ist der Blog und des ist sowas wie nen tagebuch. ;)

Thema:

White Molly Purzelbäume

White Molly Purzelbäume - Ähnliche Themen

• Neue mollys

Neue mollys: Habe seid gestern 2 Black mollys 2 silber mollys 2 dalmatina mollys immer als paar. könnt ihr mir sagen wie lang dauert es bis die weibchen...