Der Tag an dem ich sah das darkness starb..

Diskutiere Der Tag an dem ich sah das darkness starb.. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; es war morgens 10.35 uhr an dem ich aufwachte. ich spürte schon das irgendwas los war. wie immer ging ich zum mäusekäfig um futter zu wechseln und...
N

Nagerleiin

Reaktionen
0
es war morgens 10.35 uhr an dem ich aufwachte. ich spürte schon das irgendwas los war. wie immer ging ich zum mäusekäfig um futter zu wechseln und zu sehen ob noch wasser da
war! ich sah rein.. und was war das???? der futternapf war noch halb foll! ich fragte mich was war da los? ich öffnete den käfig suchte im zeitungsgewirr. plötzlich da! uff sie bewegt sich aber moment! nur 1 maus ich brach beinahe in panik aus setzte moonlight raus in einen kartong schmiss die zeitungsschnipsel raus und da. ich brach in tränen aus. da lag darkness angelehn an einem stein. ich zog einen gummihandschu an und nahm sie in die hand. daraufhin lies ich sie wieder ab und ich konnte es nicht fassen. sie lag leblos im streu.[SCHILD]DARKNESS RUHE IN FRIEDEN![/SCHILD]

30.11.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knueddi

Knueddi

Reaktionen
0
Tut mir wirklich sehr leid. Das ist wirklich hart ein Tier zu verlieren.
R.I.P Darkness.

BubuDudu

BubuDudu

Reaktionen
0
Ich kann diese situation gut nachvollziehen... gestern musste ich auch auf die selbe Weise meine Epona finden...
Lass dich drücken!

Thema:

Der Tag an dem ich sah das darkness starb..

Der Tag an dem ich sah das darkness starb.. - Ähnliche Themen

• Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Jeder Tag ein neues Abenteuer !

Jeder Tag ein neues Abenteuer !: Tag 2 : Der zweite Tag meines kleinen Rackers neigt sich gerade dem Ende zu . Es ist noch so unglaublich viel neu für ihn . Jeden Tag passiert...
  • Der letzte Tag..

Der letzte Tag..: Morgen ist es soweit.. Alle Schüler der Schule versammeln sich und es gibt das Jahreszeugnis. Ein wundervolles Jahr hatte ich in dieser Schule...
  • Ein schwarzer Tag

Ein schwarzer Tag: hey leute, der Tag passt heute echt super zusammen! Das einzige was den Tag aufheitert ist, dass Mutti Geburtstag hat :D Aber der Rest war so...
  • Traurige Tage in der Praxis

Traurige Tage in der Praxis: Der Kreislauf des Lebens muss sich schliessen. Jedes Leben ist nur geliehen Trauriger Alltag Kehrt ein. Allein in dieser Woche wurden bei uns...