Stasi 2.0 ?

Diskutiere Stasi 2.0 ? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Haben wir bald Stasi verhältnisse erreicht, langsam scheint firstes so als würden wir mit immer grösseren schritten drauf zu steuern. guckt mal...
AxoZombie

AxoZombie

Registriert seit
28.09.2009
Beiträge
1.327
Reaktionen
0
Haben wir bald Stasi verhältnisse erreicht, langsam scheint
es so als würden wir mit immer grösseren schritten drauf zu steuern.



guckt mal die beiden folgenden videos und denkt mal bisschen drüber nach:

Wiki: Stasi 2.0

Du bist Terrorist


[YOUTUBE]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/SGD2q2vewzQ&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/SGD2q2vewzQ&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/YOUTUBE]
RetteDeineFreiheit

[YOUTUBE]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/OwrMroEiHj0&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/OwrMroEiHj0&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/YOUTUBE]
 
30.11.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
OMG, der Gedanke, dass man immer und überall überwacht wird.. 0.0
Ich hab' ja grad' im Informatikunterricht etwas über RFID gelernt und so, ist genauso'n Scheiß. -.-'
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.594
Reaktionen
10
Coole sache, wir sind alles Terroristen!
genial....da fühlt man sich doch gleich wohler...ich meine, wir wissen ja alle, wie Terroristen ticken*ironie aus*
 
Heine

Heine

Registriert seit
21.05.2009
Beiträge
2.272
Reaktionen
0
Ich ... bin Pirat :)
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.594
Reaktionen
10
Nja, is doch so...wir bringen uns doch im grunde selber um...es braucht nur seine zeit, bis das passiert!
-.- oder seh ich das falsch?
 
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
hmm...für mich sieht das eher für ein Witz aus =/ also ob die jeden hier beobachten, das geht doch garnicht o_O
 
AxoZombie

AxoZombie

Registriert seit
28.09.2009
Beiträge
1.327
Reaktionen
0
hmm...für mich sieht das eher für ein Witz aus =/ also ob die jeden hier beobachten, das geht doch garnicht o_O
Also was das i-net und pcs angeht, sind wir schon so weit . . .
wer weiss wer jetzt gerade deine festplatte durchsucht . . .oder deine e-mails ließt und sie dürfen das.



Und Kameras gibt es auch schon sehr viele, auf sehr vielen grossen öffenltichen plätzen . . . an flughäfen sowieso und bahnhöfen



und klar ist das video (NOCH) übertrieben, aber das soll halt zum andenken anregen . . . und das das so satire mässig aufgemacht ist soll selbiges tun
 
Knueddi

Knueddi

Registriert seit
03.09.2009
Beiträge
1.033
Reaktionen
0
Das 1.Video ist echt beängstigend... es klingt so als ob dieser Typ der Terrorist ist.
 
C

Chantigirl

Registriert seit
29.04.2009
Beiträge
1.721
Reaktionen
0
Ich bin zu dooffür die Welt ^^
Ist das jez echt so ?
 
Thema:

Stasi 2.0 ?