Wieder mal Bilder

Diskutiere Wieder mal Bilder im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; So, in den letzten Tagen hatten wir eher schlechtes Wetter, ... firstausser am Samstag. Das musste ich natürlich nutzen um mal wieder die Kamera...
Fini

Fini

Reaktionen
1
So, in den letzten Tagen hatten wir eher schlechtes Wetter, ...
ausser am Samstag. Das musste ich natürlich nutzen um mal wieder die Kamera mitzunehmen. Aber auch schlechtes wetter hat seine Vorteile, die "Schönwetter-Spaziergänger" bleiben Zuhause *g*

Zuerst Kira beim suchen ihres Futter-Dummys, ihr absolutes Lieblingsspiel:

k1a.jpg
Anhang 78597 betrachten

Anhang 78592 betrachten

Anhang 78593 betrachten

Anhang 78594 betrachten

Anhang 78595 betrachten

Anhang 78596 betrachten

30.11.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
19
Sehr schön, danke für die Bilder von deiner süßen.

Lilly-Walker

Lilly-Walker

Reaktionen
0
Richtig erwachsen ist sie geworden und ich finde sie wird immer hübscher und hübscher.

Außerdem finde ich sie sehr schön proportioniert.

caramia

caramia

Reaktionen
0
Soooooooooo Süß die Kira Maus.
Futterdummy machen Gizmo und Ich jetzt auch aber erst in den Anfängen.
Sie ist Wunderschön Liebe Fini.

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Sie ist wirklich jetzt so erwachsen, wie Lilly-Walker gesagt hat. :wink:
Aber sie ist natürlich sooo süßß :)

Knueddi

Knueddi

Reaktionen
0
Das 6. Bild ist so putzig süß...
Ich komm' gleich mal vorbei klauen, ok? :D

Nessie153

Nessie153

Reaktionen
0
Oh, ist Kira aber eine Hübsche (und Süße)! Die möchte man am liebsten gleich knuddeln! :060:

Suru

Suru

Reaktionen
0
Richtig groß geworden, deine 'Kleine'! :D

Tayet

Tayet

Reaktionen
0
Die ist sooooo schön geworden! Richtig hübsche Dame :)

Tim&Felix

Tim&Felix

Reaktionen
0
oh die ist ja wunderschön, wenn ich doch nur zeit hätte für einen hund! bei solchen bildern werd ich gleich neidisch.... ich wünsche mir schon so lange einen hund, aber der verstand siegt, denn ich kann momentan für einen hund nicht genügend zeit aufbringen... leider... aber irgendwann, werde auch einen so süssen spatzel haben und dann stelle ich meine fotos auch rein und bin überglücklich:)

Thema:

Wieder mal Bilder

Wieder mal Bilder - Ähnliche Themen

• Endlich mal Zeit für Bilder reinstellen.

Endlich mal Zeit für Bilder reinstellen.: So jetzt, habe ich mal endlich Zeit gefunden um Euch meine Neue Bleibe zu zeigen. Bitte nicht auf die "ORDNUNG" achten,ich komme immoment echt zu...
  • Einfach mal Bilder

Einfach mal Bilder: Bilder von den Omis kommen auch mal, aber die schlafen immer so lang.. Und mit dem normalen Licht + Blitz wird das dann nie was.
  • ... wenn du mal weg bist

... wenn du mal weg bist: Dann ist alles anders. Ich rede nicht von weg für immer, um Gottes Willen. Ich rede von weg für einen Tag... vielleicht auch für zwei. Dieses...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Stark sein... mal wieder...

Stark sein... mal wieder...: Grade eben bekomme ich einen Anruf auf der Arbeit. Meine Schwiegermutter ist gestorben... akutes Nierenversagen... Mein Mann eh schon in...